Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Transaktion! Immer wieder gerne!
18K
-
-
-
kann 18K ebenfalls uneingeschränkt empfehlen:
schnelle persönliche Abwicklung einwandfreie Ware und sehr angenehmer und netter Kontaktfreue mich auf´s nächstemal!
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön!
Schneller Versand, super verpackt. So soll es sein! Vielen Dank! -
Auch von mir ein +++ Dankeschön Hat alles Wunderbahr geklappt !!
-
Gute Ware, schnelle Lieferung, fairer Preis und dazu noch ein angenehmer Geschäftspartner ... jederzeit noch einmal.
-
-
Superschnelle Abwicklung, die Münzen waren fast zeitgleich mit der Überweisung da, in super Qualität und bei einem sehr fairen Preis.
Die Konversation per PN war hervorragend, freundlich und sehr angenehm. Man sollte sich eben nicht von eventuell schräg empfundenen Avantaren blenden lassen.
Jederzeit gerne wieder.
-
Top Abwicklung,Faire Preise,Sichere Verpackung
Perfekt
-
18K kann ich sehr empfehlen!
netter, völlig unkomplizierter kontakt.. top ware, schnell geliefert, gut verpackt..
vielen dank!
HeinzD
-
Super Abwicklung & netter Kontakt, nur zu empfehlen. AAA
-
Super Abwicklung, nochmals danke
-
-
An 18K, alles prima gelaufen, bin sehr zufrieden, alles bestens, vielen Dank.
-
alles gut angekommen - vielen Dank !
-
netter Kontakt, fairer Preis, super Verpackung.
kurz gesagt: perfekt!
Vielen Dank an 18K ! -
- Sehr nette Kommunikation
- schnelle und erstklassige Abwicklung
- Ware wie beschrieben und erwartetEs war mir wieder einmal eine Freude.
Vielen Dank, sehr gerne wiederraetsler
-
Vielen Dank für die extrem schnelle und reibungslose Abwicklung. Top Verpackung, die beste bisher.
Sehr zu empfehlen.
mfg
-
-
18 k
ist mir jetzt als zuverlässiger Lieferant von Sammlungsvervollständigungen bekannt
Gut verpackt ( da kommen schon Weihnachtsgefühle auf ) und schnell geliefert, alles bestens.
Mit frdl. Gruß Bad Minto
-
Ich kann 18K als Verkäufer uneingeschränkt empfehlen. Absolut netter Kontakt bei persönlicher Übergabe. Gerne einmal wieder
-
Ich kann 18K als Verkäufer uneingeschränkt empfehlen. Absolut netter und zuverlässiger Kontakt bei persönlicher Übergabe
-
Seriöses Mitglied + netter Kontakt = sehr zu empfehlen...
-
Dickes Lob
Danke Dir 18K....
den Ökö Beutel fand ich interessant
-