Degussa Barren 100g und 20g ohne Folie, bzw. nicht eingeschweißt

  • Hallo, Goldbugs


    ich habe die Möglichkeit sehr günstig an einen Goldbarren 100g und an einen Goldbarren 20g von Degussa zu erwerben.


    Leider sind diese beiden Barren nicht mehr eingeschweißt in Folie, bzw. ohne Folie.


    Sie wurden mal zum Zwecke der Prüfung auf Echtheit aus der Folie entnommen.


    Kann es beim eventuellen Verkauf ohne diese Folie zu Preisabschlägen kommen?


    Bin noch recht neu unter den Goldbugs und würde mich sehr freuen Info`s von Euch zu erhalten.


    Danke

  • ob mit oder ohne Plaste ist egal
    Hauptsache echtes 99er Gold
    und das kannst Du ohne Folie besswr prüfen


    nur was soll

    sehr günstig


    heißen???


    wenn unter Ankaufpreis von Banken und Handel: nicht vor lauter Gier das Hirn ausschalten ;)

  • Ja, ich kenne die Preise :)


    Und dieses Angebot ist wirklich sehr verlockend :)


    Bin mir nur etwas unsicher, ob ich nicht Preisabschläge billigen muss beim Verkauf.


    Gold ist Gold, ob jetzt mit Folie oder ohne.


    Jedenfalls ist das meine Meinung.


    Ich weiß aber nicht, wie das so gesehen wird wenn ich ihn mal verkaufen muss

  • Nee, bestimmt nicht. Der Verkäufer ist sehr vertrauenswürdig und kenne ihn persöhnlich sehr gut :)


  • Bin mir nur etwas unsicher, ob ich nicht Preisabschläge billigen muss beim Verkauf.


    Ich weiß aber nicht, wie das so gesehen wird wenn ich ihn mal verkaufen muss


    Du kannst ja nur gewinnen - wenn Du jetzt sehr günstig einkaufen kannst - dann nur zu! Einen evt. Preisabschlag später, haste ja beim Einkauf schon wett gemacht - oder?
    Wie heisst es beim EM-Handel! Beim Einkauf liegt der Gewinn 8o

  • Du kannst ja nur gewinnen - wenn Du jetzt sehr günstig einkaufen kannst - dann nur zu! Einen evt. Preisabschlag später, haste ja beim Einkauf schon wett gemacht - oder?
    Wie heisst es beim EM-Handel! Beim Einkauf liegt der Gewinn 8o


    So habe zugeschlagen. :thumbup:


    Heute ist mein Glückstag. :)


    Und allen, die hier geantwortet haben danke ich sehr. :)


    Fazit: Gold ist Gold ob mit Präsavativ oder ohne :)

Schriftgröße:  A A A A A