Bildungsstreik

  • Sogar der Bildungsstreik wird schon gesteuert!! :boese: Es ist zum Kotzen.........


    lg lenca :)

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"


  • http://www.bildungsstreik.net/ticker/


    In anderen Orten scheint mehr zu gehen.


    Das in Regensburg war Dank dem Handeln der Veranstalter ne Lachnummer.

  • :hae:


    Eine Regierung wie die Geschichte zeigt , ändert nur sein verhalten den Bürgern gegenüber , wenn sie angst hat :D ansonsten läuft alles nach Schema ,, F ,, weiter :D


    ,, Uns gehts gut ,was geht uns der Mob an ,, :D oder ändern die freiwillig was zum besseren :hae: ;) :D


    Gruss :D


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ichabe mal den Ticker aufgerufen..........unglaublich, da werden Schüler eingeschlossen!!! Die Verantwortlichen müssen angezeigt werden!!


    Frankfurt: Demo zu Ende
    Mittwoch - 17.06.2009 12:33


    4000 demonstrieren in Frankfurt am Main. Massive Probleme mit Schulleitungen, die Schülerinnen und Schüler einsperrten.
    ----------------------
    Essen: Straßenblockade
    Mittwoch - 17.06.2009 12:42


    2000 Menschen blockieren in Bahnhofsnähe die hoch frequentierte Kreuzung Steeler Str./ Hollestr.
    -------------------------
    Mainz: Abschlusskundgebung
    Mittwoch - 17.06.2009 12:31


    Die Demonstration hat das Abgeordnetenhaus nach der Verlesung der Forderungen wieder verlassen. Jetzt läuft die Abschlusskundgebung. Zwei Festnahmen.
    --------------------------------
    Heidelberg: Freiheitsberaubung
    Mittwoch - 17.06.2009 12:13


    An einer Schule in Heidelberg wurde Schülerinnen und Schülern ihr Demonstrationsrecht genommen. Sie wurden von innen in einer Schule eingeschlossen. Die Demonstration konnte aber solidarische Grüße ausrichten.
    --------------------------------
    Freiburg: Sitzblockade
    Mittwoch - 17.06.2009 11:45


    Kürzere Sitzblockade in Freiburg. Einige Festnahmen. 5000 auf der Straße!
    --------------------------
    Quelle: Bilgungsstreik Ticker 17.06.09

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

  • Massive Probleme mit Schulleitungen, die Schülerinnen und Schüler einsperrten.


    An einer Schule in Heidelberg wurde Schülerinnen und Schülern ihr Demonstrationsrecht genommen. Sie wurden von innen in einer Schule eingeschlossen.


    wie geht das denn???


    ich dachte immer, Fluchtwege dürften nicht - auch nicht vorübergehen - verstellt/versperrt werden ...


    wenn das der örtlichen Feuerwehr zu Ohren kommt :hae:

  • :D ja die Medien zeigen im eigenen Land die Wahreit :D siehe Iran :D die Wahrheit der Begebenheiten nur im Internet der Freiheit :thumbup: von Informationen :thumbup: noch ;)


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A