Glaubt jemand, das sich der Volksaufstand wie der 17. Juni , wiederholen kann ?

  • An einen 17. Juni mag ich auch nicht so recht glauben, da das deutsche Volk viel zu sehr an seine Institutionen glaubt. Allerdings gehe ich davon aus, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis in der Parteienlandschaft etwas neues entstehen wird. Der Frust bei den Wählern ist dermassen gross, dass eine neue patriotische Partei durchaus Chancen hätte. In Holland geht das ja auch.

  • wenn die Eltern den Hunger ihrer Kinder nicht mehr stillen können :D


    wo ja die verfehlte EuroTitanicPolitik das hungernde Volk hinsteuert ,wird der Aufstand kommen :D


    ein ganz normales verhalten der Trieb die Kinder satt zubekommen , jede Gesellschaft verändert sich mit der Zeit :D


    ob zum guten oder besseren ,sei mal da hin gestellt ;) :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Zu gerne hätte ich gewußt, wer an einer DEMO gegen die Rettungsschirme von den Leuten hier im Foruim teilgenommen hat.


    Wahrscheinlich kommt jetzt: mußte ausschlafen, die Anfahrt war zu weit, mußte arbeiten, Fußball spielen, bringt eh nichts usw.


    Also wer war dabei?

    David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: “…Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf…

  • […]


    gegen etwas zu demonstrieren oder auch als innere geisteshaltung/einstellung, ist leider zu 100%… Anmelden oder registrieren

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A