An einen 17. Juni mag ich auch nicht so recht glauben, da das deutsche Volk viel zu sehr an seine Institutionen glaubt. Allerdings gehe ich davon aus, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis in der Parteienlandschaft etwas neues entstehen wird. Der Frust bei den Wählern ist dermassen gross, dass eine neue patriotische Partei durchaus Chancen hätte. In Holland geht das ja auch.
Glaubt jemand, das sich der Volksaufstand wie der 17. Juni , wiederholen kann ?
-
-
-
wenn die Eltern den Hunger ihrer Kinder nicht mehr stillen können
wo ja die verfehlte EuroTitanicPolitik das hungernde Volk hinsteuert ,wird der Aufstand kommen
ein ganz normales verhalten der Trieb die Kinder satt zubekommen , jede Gesellschaft verändert sich mit der Zeit
ob zum guten oder besseren ,sei mal da hin gestellt
Gruss
alibaba -
Zu gerne hätte ich gewußt, wer an einer DEMO gegen die Rettungsschirme von den Leuten hier im Foruim teilgenommen hat.
Wahrscheinlich kommt jetzt: mußte ausschlafen, die Anfahrt war zu weit, mußte arbeiten, Fußball spielen, bringt eh nichts usw.
Also wer war dabei?
-
Mehrfach dabei. War ein spannendes Gefühl, an einem Samstag durch die Einkaufsstraße in Stuttgart… Anmelden oder registrieren
-
[…]
gegen etwas zu demonstrieren oder auch als innere geisteshaltung/einstellung, ist leider zu 100%… Anmelden oder registrieren -