Glaubt jemand, das sich der Volksaufstand wie der 17. Juni , wiederholen kann ?

  • Dieses Vorhistorische Datum der 20 August 2009 , soll aufzeigen , das der Verfassungschutz sich schon damit beschäftigt und schon grübelt über den 20 August im Vorfeld


    Hast Du konkrete Quellen, dass Du zu dem Schluss mit dem 20. August 2009 kommst oder ist das ein persönlicher Versuch ein Datum zur Abgrenzung zu nennen? Der Verfassungsschutz macht ja laufend seine "Planspielchen" und lässt dabei jede Menge "Enten aufs Wasser".

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

    Einmal editiert, zuletzt von Max Risk ()

  • :D noch ist es realativ ruhig in Däutschland , aber ich habe den verdacht es wird anders kommen und wenn alles weiter den Bach runter sausst ,


    in der Wirtschaft und was noch demnächst alles ans Tageslicht kommt unter den Vettern der Wirtschaft :D auwei :D


    Na dann Prost Mahlzeit :D Däutschland :D der 20 August 2009 kommt :D aber was kommt danach :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Chefboss, Bertelsmann hatte damals einen direkten "Draht" zur den "Reformmachern" und hatte bereits das Neuschrieb-Wörterbuch in der Schublade bzw. schon gedruckt zu einem Zeitpunkt, wo die neuen "Regeln" noch gar nicht öffentlich bekannt waren. Schulen und Ämter und Unis mußten daraufhin das Machwerk umgehend kaufen.

    Da laesst sich auch was finden: ( http://www.kultur-punkt.ch/aka…g-rechtschreibung05-1.htm )

    Ein Extra-Aspekt:

    Zitat

    Dabei hatte die Reform das Ziel, den Duden zu entmachten: „Das Ziel der
    Reform waren gar nicht die Neuerungen. Das Ziel war, die
    Rechtschreibregelung aus der Kompetenz eines deutschen Privatverlages in
    die staatliche Kompetenz zurückzuholen.“ (Karl Blüml in: Standard
    31.1.1998)

    Wenn die Rechtschreibreform ordentlich verlaufen waere, dann waere der Duden endlich entmachtet worden, und die RechtschreibRegeln waeren gut geblieben.

  • Was aber genau am 20.09.1989 war, kann ich nicht sagen / weiß ich nicht.


    Zumindest weiß ich, daß ich am 20.8.1989 auf der Toilette war und mir auch ganz bestimmt mal die Zähne geputzt habe.


    Am 20.8.2009 werde ich das gleiche machen und Milliarden andere Menschen auch.


    Ein Volksaufstand wird es nicht geben.


    In einigen Jahren in der Zukunft aber höchstwahrscheinlich schon.
    Da sind sich auf Wirtschaftsökonomen, Historiker usw. schon seit Jahren einig.
    Die Frage ist dann, wie bin selbst darauf gerüstet.
    Sollte man ein eigenen Haus haben, abgeschottet nach außen, vor Erstürmung durch den Pöbel sicher usw. :wacko:

    ____________
    .
    _______ :rolleyes: >> "Nicht reichliches Einnehmen, sondern sparsames Ausgeben macht reich!" << :rolleyes:_______

  • Auch wenn der Artikel etwas vom Thema ablenkt, wird der Inhalt für Volkszorn sorgen! Wieder haben sich die Oberen die Taschen gefüllt.......echt zum Kotzen.....ob vuz Guttenberg für seine Ländereien auch was abbekommen hat?


    AGRARSUBVENTIONEN


    Minister und Bundestagsabgeordnete profitieren von EU-Milliarden


    Es geht um Zehntausende Euro aus dem gigantischen EU-Fördermittel-Topf für europäische Bauern. Auch deutsche Minister und Bundestagsabgeordnete gehören nach SPIEGEL-Informationen zu den Profiteuren von Agrarsubventionen.

    Mindestens fünf CDU/CSU-Politiker aus dem Agrarausschuss des Bundestages erhielten 2008 stattliche Beträge aus Brüssel. Spitzenreiter ist Bernhard Schulte-Drüggele, Landwirt aus dem sauerländischen Möhnesee, der 59.087 Euro kassierte.




    Es folgen Peter Jahr (44.220 Euro), Johannes Röring (38.539 Euro), Hubert Deittert (16.667 Euro) und Franz-Josef Holzenkamp (15.090 Euro). Das geht aus der amtlichen Liste der EU-Beihilfeempfänger hervor.




    Auch Subventionskritiker der Opposition wurden bedacht, darunter der FDP-Abgeordnete und Wirtschaftsexperte Paul Friedhoff (11.492 Euro) oder der gerade erst aus dem Europaparlament ausgeschiedene Grüne Friedrich-Wilhelm Graefe zu Baringdorf (24.900 Euro).



    Bislang weigert sich nur der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU), die Namen der Empfänger für sein Bundesland bekannt zu machen. Nach Angaben des bayerischen Landwirtschaftsministerium erhielten im vergangenen Jahr 120.000 bayerische Landwirte insgesamt 1,3 Milliarden Euro. Unter den Begünstigten sind auch prominente bayerische Politiker wie der CSU-Landtagsabgeordnete Philipp Graf von und zu Lerchenfeld, der geschätzte 90.000 Euro EU-Subventionen bekommen haben soll.




    Sein Fraktionskollege, der CSU-Agrarexperte Albert Füracker, bringt es nach eigenen Angaben auf etwa 43.000 Euro jährlich. Seehofers Agrarminister, der Landwirt Helmut Brunner, kassiert nach Angaben seines Ministeriums etwa 10.000 Euro.



    Die höchsten Beträge hingegen gehen an große Betriebe wie Thurn und Taxis (jährlich geschätzte 400.000 Euro).



    Wegen der Blockade aus Bayern wird die EU in dieser Woche ein Vertragsverletzungsverfahren gegen Deutschland einleiten. "Wir können nicht akzeptieren, dass Deutschland gegen die EU-Transparenzregeln verstößt", sagt ein Sprecher von Agrarkommissarin Mariann Fischer Boel. Die Bundesregierung will eventuelle Strafzahlungen mit den Subventionen für bayerische Bauern verrechnen.


    http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,631551,00.html


    lg lenca :)

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

    Einmal editiert, zuletzt von lenca ()

  • Demospruch :D ,, Advent Advent ein Auto brennt , erst Eins dann zwei dann Vier , Bärlin wir zeigen's dir ,, :D


    Auwei , kommt jetzt langsam der Volkszorn auf, gegen die Obrigkeit :D böse Menschen haben böse Gedanken :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • :D in der Lebergegend :D und die Lachmuskeln :D beim Harald :D


    Ich denke es wird ein neuer Volkssport der Jugend kommen :D was sollen Sie auch machen bei ein Saustaat der seine Kinder vergisst :D


    :D ,, Zünd ab Auto ,, :D könnte auch ein neuer Opel Volkswagen werden :D


    Gruss


    alibaba :D Demokratie kann man nur mit Demokratie an den Wagen pullern :D und das im Herbst :D bis dahin denke ich wird noch einiges passieren :D


    klar nur das beste [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] :D RAF DICH AUF BEVOR MAN EUCH DA HIN RAFT :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich habe keine Ahnung, was am 20. August sein wird, aber bestimmt kein Volksaufstand. DER VOLKSAUFSTAND kommt nach den Wahlen, schaut Euch die Fernsehbilder
    aus dem Iran an und lernt daraus :!: :!: :!: So ähnlich wird es auch bei uns sein :!: :!: :!: Ich wünsche mir manchmal die 68er Jahre zurück und auch die Demos
    an der Startbahn West, da hieß es dann: und was machen wir am Wochenende :?: :?: :?: Auf zur Startbahn West, Bullen hauen :!: :!: :!:

  • Ich wünsche mir manchmal die 68er Jahre zurück und auch die Demos

    Ich nicht, bin erst in Pension gegangen, nochmal 40 Jahre hackeln - RAFOtto Schily, PflastersteinJosephMartin Fischer, HampfHans-Christian Ströbele und noch viele andere Deppen haben in den Versuchslabor Demokratie auch nichts positives zusammengebracht. :thumbup:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Und dieser Tag , wird eine neue Geschichtliche Epoche an den Tag bringen :D


    Und alle wirtschaftlichen Greul :D taten , Vertsrickungen , Vetternwirtschaften werden gesünd werden und es wird wohl keine Kerzenrevolution werden 8|


    wie 1989 in Däutschland :D wer es nicht glaubt :D den will ich sein Glauben auch nicht berauben ;)


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Warnung vor 20-Milliarden-Loch bei Arbeitsagentur


    Großansicht Nürnberg (dpa) - Die Arbeitsagenturen stehen 2010 laut einem Bericht des «Kölner Stadt-Anzeigers» möglicherweise vor einem Milliardendefizit. «Der Bundesagentur für Arbeit droht 2010 ein Defizit von wenigstens 20 Milliarden Euro.»


    Das sagte der Sprecher der Gewerkschaften im Verwaltungsrat der Bundesbehörde, Wilhelm Adamy, der Zeitung. Zu Beginn des Jahres 2009 seien noch 17 Milliarden Euro in der Rücklage gewesen. «Die Arbeitslosenversicherung läuft auf Grund und keiner kümmert sich drum», klagte Adamy. «Die BA wird in einen Schuldenturm getrieben, aus dem sie nicht mehr herauskommt.»


    Der DGB-Experte forderte: «Die krisenbedingten Kosten der Arbeitslosenversicherung sollten nicht nur die Beitragszahler belasten.»


    welt online erschienen am 22 27.06.2009 um 11:49 Uhr


    --------------------


    Wieder ein Topf der gefüllt werden muss........bloss wie? Noch mehr Schulden machen? Falls nicht, wird es die ersten Unruhen geben, wenn Leistungen gekürzt oder eingestellt werden!


    Und alle lügen uns Steuersenkungen vor!


    lg lenca

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

  • RAFOtto Schily, PflastersteinJosephMartin Fischer, HampfHans-Christian Ströbele und noch viele andere Deppen

    Alles Alibi-Vorzeige-68er zur VolksBeruhigung; lieber die in der Politik als womoeglich ein paar richtige Revoluzzer ...
    Genau das gleiche bei den Emanzen: Schwarzer-Alice als angebliche Fuehrerin der Frauinnen; dabei ist sie oberspiessig und von der Wirkung her eher frauenfeindlich.


    So gefaellts der Obrigkeit: Ersatz der Revolution durch eine Schein-Revolution, die
    ==> 1. alles beim alten laesst,
    ==> und 2. die Schuld dafuer auf die laestige Revoluzzer-Konkurrenz projiziert.

  • Todesstrafe für Aufständische:

    Was überrascht Dich an dieser Meldung? Wie naiv seid ihr eigentlich, glaubst ihr das da die Gewerkschaft mit ein paar Transparenten spazieren geht. :D Der einzige Trost dabei ist, wenn es ans Eingemachte geht, dann sind die Weicheier als unnütze Esser weg vom Fenster. :thumbup:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Schriftgröße:  A A A A A