Glaubt jemand, das sich der Volksaufstand wie der 17. Juni , wiederholen kann ?

  • Die Poliker bereichern sich an Deine Steuern und das kräftig jeden Monat :boese: füllen Sie sich auf Deine kosten die Taschen aber Rand voll :boese: :boese: :boese:


    Ist das Demokratie wo Politiker sich selber den Lohn bestimmen , wo die Hand in die Volks Kasse greift ohne skrupel :hae: :boese: und wenn kein Geld in den Kassen


    ist werden neue Steuerabgaben gefordert :boese: :boese: :boese:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :D In Litauen hat die Regierung die auf zu großen Fuß gelebt hat beschlossen zu sparen - die Lehrer und andere im öffenlichen Dienst bekommen 50% weniger Lohn! :D
    In Island sagte ein Mann in meinem Alter, das die Bank-Gauner mit den Geld ins ausland abgehauen sind und die 300.000 Isländer mit ihren Schulden sitzen ließen, er befürchte nur daß es auf Island zu wenig Holz für Galgen gäbe um die Gauner gleich aufzuhängen! :thumbup:
    Der Volksaufstand wird kommen jedoch noch nicht am 20.08.09 und er wir seinen Anfang nicht in Deutschland nehmen, aber der entfachte Flächenbrand wird sich auch über unsere Lände ausbreiten. Das ist dann endlich die Gelegenheit einmal richtig abzurechnen. :D :thumbup: :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Ex Bundesbank Chef Pohl:
    Er sagt im Interview,
    er fürchte um die Zukunft des Euro. Jetzt schon seien gewisse Länder in der Zone in exorbitanten Schwierigkeiten. Viele Länder stünden kurz vor politischen Unruhen. Er wolle keine Namen nennen, weil dann die Märkte reagieren würden. Es könne geschehen dass diese Länder ihre Schulden nicht mehr bedienten. Politiker wüssten genau, dass viele Länder auf der Kippe stehen. Es werde, sobald ein Land kippt, ein Dominoeffekt passieren. Er prophezeit ein kleines Land werde als erstes kippen. Vielleicht, meint er, bekäme es Hilfe vom IMF, der sei zuständig denn Deutschland sei überfordert hier zu retten. Kein Land wolle als erstes kippen. Sobald eines zusammengebrochen sei würden andere folgen. Was danach geschehe weigerte er sich zu sagen.
    skynews video


    Eine für mich realistische Einschätzung von Herrn Pohl.


    lg lenca

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

  • Was überrascht Dich an dieser Meldung? Wie naiv seid ihr eigentlich, glaubst ihr das da die Gewerkschaft mit ein paar Transparenten spazieren geht. :D Der einzige Trost dabei ist, wenn es ans Eingemachte geht, dann sind die Weicheier als unnütze Esser weg vom Fenster. :thumbup:

    eindeutiger gehts nicht mehr, was die erwarten und vorhaben !


    Bei den normalen Polizeieinheiten müsste versucht werden, sie auf die Seite der Bevölkerung zu ziehen (sie haben ja auch Familien und bekommen die Krise mit, und wohnen irgendwo, sind bekannt).


    Gefährlich sind die schwarz gekleideten (Angst verbreiten) und vermummten (anonym) SEK-Einheiten, jung ohne familiäre Verpflichtungen, gehirngewaschen, kaserniert .... Killer-Roboter, ....denen traue ich alles zu !


    gruß, hugo1

  • Bei den normalen Polizeieinheiten müsste versucht werden, sie auf die Seite der Bevölkerung zu ziehen (sie haben ja auch Familien und bekommen die Krise mit, und wohnen irgendwo, sind bekannt).


    Gefährlich sind die schwarz gekleideten (Angst verbreiten) und vermummten (anonym) SEK-Einheiten, jung ohne familiäre Verpflichtungen, gehirngewaschen, kaserniert .... Killer-Roboter, ....denen traue ich alles zu !



    Wenn es so kommen sollte, wie Ihr es hier befürchtet, dann haben Sondereinheiten so wenig Möglichkeiten erfolgreich dagegen vorzugehen, dass sie gar nicht erst zum Einsatz kommen werden. Sie kochen auch nur mit Wasser, haben auch Angst um ihr Leben und Gesundheit. Spätestens, wenn es "Hart auf Hart" kommt, werden sie sich dessen bewusst werden.


    Wer hat schon Angst vor'm "schwarzen Mann"? Ihre Erscheinung soll doch lediglich psychologisch wirken und das war's!!! Einfach lächerlich!!!

  • Gefährlich sind die schwarz gekleideten (Angst verbreiten) und vermummten (anonym) SEK-Einheiten, jung ohne familiäre Verpflichtungen, gehirngewaschen, kaserniert .... Killer-Roboter, ....denen traue ich alles zu !

    Die sind weder unsterblich noch unbesiegbar - in Litauen bekommen die Polizeibeamten vorerst mal NUR 30% weniger Lohn! :D Glaubst Du wirklich, die lassen sich für ein paar Euro abschlachten - in jeder Kaserne gibt es schwere Waffen und einen Grundwehrdiener erschrecke ich mit einer gagerlgelben Spielzeugpistole! :thumbup:
    Die Sonne geht im Osten auf. :P

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Leute - wie jeder außer den gehirngewaschenen Gutmenschen :D weiß, gibt es bei uns auch noch eine Besatzungsarmee sowie genügend Atomsprengköpfe, die schneller auf unseren eigenen Köpfen landen als im pöhsen Persistan. :huh: 2+2=4,

    Wenn es im Osten und Süden Europas brodelt und kocht, hat eure Besatzungsarmee ganz andere Problem als Atombomben zu werfen, vor allem die Franzosen! :thumbup:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Gefährlich sind die schwarz gekleideten (Angst verbreiten) und vermummten (anonym) SEK-Einheiten, jung ohne familiäre Verpflichtungen, gehirngewaschen, kaserniert .... Killer-Roboter, ....denen traue ich alles zu !


    Die sind weder unsterblich noch unbesiegbar -

    Alles ist relativ;
    http://www.youtube.com/results…ype=&aq=0&oq=sas+survival


    Ein richtiger "Anti-Terror"-Volksunterdrueckungs-BeamtenAngestellter verschiesst jeden Tag e. paar hundert Patronen oder mehr; Gefangene zu machen ist dabei nicht vorgesehen, wie obiger link beweist. In Gebaeuden, die von solchen Leuten gestuermt werden, wird hinterher auch regelmaessig von Hinrichtungen berichtet ...

  • :hae: :hae: :hae:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • "Freie Union" Pauli und ihre neue Werte-Partei

    Hab mir mal deren Parteiprogramm angeschaut. Finde deren Programm gar nicht mal so schlecht. Zumindest hatte ich nicht so einen Druck im Bauch wie bei den anderen Knallkörpern die nur mit Näh und Flickzeug in der Hosentasche rum laufen.


    Allerdings können die sich schon einmal auf erhebliche Gegenwehr unserer Politiker und Lobbyisten einstellen.


    Wer es mal lesen möchte...
    http://freieunion.de/blog/parteiprogramm/

    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf
    von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die
    sie nicht mögen. Walter Slezak

  • Jederzeit...im Land der Richter und Henker.


    :D welche Armee ist schneller in Däutschland , die Russen oder die Ami's :D wo wird in einer Volkskrise die Däutsche Armee stehen :hae:


    kommen die aus Afghanistan oder aus dem Iran , dann dem Volk oder der Regierung zur Hilfe , falls sich mal was spalten sollte :hae: :D


    Wer , zwei Kinder hat und könnte nur ein Kind retten :hae: welches sollte man retten :hae: eine furchtbare Frage :huh:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ..... werden keine Kerzen mehr brennen :D .... die Zeit ist vorbei und das wissen die Regierungen dieser Erde


    und sie werden sich beugen , siehe Frankreich ,, Arbeiter fordern ihr Geld mit Androhung von Sprengung ,, :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :D Die Franzosen beenden auch kurzer Hand mal mit ,,Madame Giutine ,, eine faule Sache :D das wissen die Bonzen genau :D


    und sammeln oder legen Geld zu, um ihre Haut zu retten , oder ein Körperteil :D über dem Hals :D ,, Viva France ,, :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Kann nicht funktionieren. Da sind alle noch im Urlaub, die was zu verlieren hätten.
    Und die, die sich keinen Urlaub mehr leisten können machen jetzt ja auch schon nichts.

    Genauso ist es, die lassen sich doch ihren Grillabend nicht einfach kaputt machen.
    Und ausserdem ist dann wieder Fussball - Bundesliga.
    Vielleicht ein anderes Mal, wenn es zeitlich besser passt.
    Das ist die Lage der Nation.


    Einen angenehmen Dienstag.

  • http://info.kopp-verlag.de/news/was-plant-die-fema.html

    Zitat

    Was plant die FEMA?
    Andreas von Rétyi


    Derzeit läuft eine nationale US-Übung zum Katastrophenschutz und sorgt bereits jetzt für Bedenken und Skepsis in einigen Bevölkerungsteilen. Erstmals steht die Abwehr einer Terrorattacke auf dem Programm der US-Behörde FEMA.


    Reicht eigentlich nicht eine primitive Steinschleuder um die auf ihrem Higtech-Einrad ins WANKEN zu bringen?! :thumbup:

  • ...... und mit den 20. August wirds wohl nichts. Es ist zu heiß und bei Badewetter ist für Revolution keine Zeit.


    Ali probier es mal mit einen neuen Termin, hier zum Beispiel hättest Du gleich zwei verschiedene Datum und noch dazu an eine und den selben Tag:


    25. Oktober nach den julianischen Kalender
    7. November nach den gregorianischen Kalender


    Die Oktoberrevolution wird in den November verlegt :thumbup:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Schriftgröße:  A A A A A