e - check

  • Hallo Wassergeist,


    ich kann Dir nur etwas zu Paypal schreiben... So geht's:


    1.) Du registrierst bei Paypal (mit Benutzername / Passwort usw.), hinterlegst Deine Daten (Adresse und Bankverbindung etc.) und erteilst eine Einzugsermächtigung für von Dir erteilte Aufträge.
    2.) Du kaufts etwas (z.B. in der Bucht) und wählst als Zahlungsvariante Paypal aus.
    3.) Du wirst von der Seite des Verkäufers bzw. eBay direkt auf die Paypal-Seite geleitet, loggst Dich mit Deinen Daten ein und gibst die Bezahlung per Knopfdruck frei (Artikel, Preis etc. werden vom Verkäufer gleich mitübertragen.
    4.) Der Verkäufer erhält in der Regel sofort bescheid, dass gezahlt wurde!
    5.) Paypal zieht den Betrag in den kommenden Tagen von Deinem Konto ein.... fertig


    Achtung: Aufpassen, bei abweichender Lieferadresse. Oft versendet der Verkäufer nur an die bei Paypal hinterlegte Adresse!!!


    Ich find's gut!!! :thumbup:


    Es gibt auch noch so etwas wie Käuferschutz mit Geldrückforderung usw. Da kenn ich mich aber nicht wirklich mit aus. Habs mal gelesen und fand es gut... wurde aber von mir noch nie gebraucht. Schau mal auf der Paypal-Seite oder
    bei Ebay nach, das steht's beschrieben.


    So, Hab extra langsam geschrieben. Solltest Du trotzdem Fehler finden, kannst Du sie behalten [smilie_happy]


    Beste Grüße und ein schönes (...mist regnet schon wieder :boese: ) Wochenende,
    D3nniz

  • Zur Not rufste PayPal man an , die können bestimmt sagen wie das geht :hae: :D


    So würde ich das machen :D (die schauen auch in der Verkaufsanonce rein ,also Artikelnummer bereit halten )


    Gruss


    alibaba :D glaube Heute bis 20 Uhr :hae:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • @WG
    in deinem Alter sollte man sich diesen neumodischen Kram nicht mehr antun. [smilie_happy]
    Ich hab sogar meine Kreditkarte vor Jahren zurückgegeben.....und wenn ich dringend ein Auto brauch dann klau ich mir eins...aber ein älteres welches man noch kurzschließen kann. :D


    Sanfte Grüße
    Misan

  • Also dann gebe ich mal meinen Senf dazu. :] Soweit ich das gelesene richtig verstanden und meine eigenen Erfahrungen dazu nehme ist der e-check wie schon oben angeführt eine Paypalzahlung welche nicht sofort abgeschlossen ist, weil der Betrag beim Zahlenden erst an Paypal überwiesen wird. Wenn die Zahlung dann bei Paypal eingegangen ist wird auch die Paypalzahlung ansich abgeschlossen. Bis dahin kann der Empfänger nicht über den Betrag verfügen. Hatte ich auch schon einige Male, vor allem wenn der Zahlende keine Kreditkarte hat.

  • Schreibe nun Dein liebsten Asiaten an und sage Du bezahlst mit PayPal + Gebühr :D


    andere Möglichkeit :D Er soll sein Mist behalten :D dann sparste Nerven :D + Versandrisiko :D


    Wenn Jemand so kompliziert Geschäfte macht :D na dann kannste wissen , wenn was schief läuft , wie es dann läuft ;) :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • b. meine beiden paypal überweisungen ( 1 x giropay 7.5k, 1 x banküberweisung an morgan/frankfurt/paypal 7.5k )


    wassergeist


    Ich habe auch schon öfters über die JP Morgan an Paypal überwiesen.Dauert lang (4-5 Tage),soweit o.k,kein Problem.


    Aber ich meine, ich hätte mal was gelesen,in den PP-AGbs,daß diese Transfers auf 10000 $ limitiert sind.
    Alles was darüber hinaus geht kann abgelehnt werden....vielleicht hängts daran ? 15 k ?


    Möchte deine Sache nicht weiter verkomplizieren,habs halt hier mitverfolgt,mich interessiert es auch ein wenig...


    Gruß
    Golden Mask

  • :D bei uns gibt es auch solch Wechselstube für weltweit :D da kannste auch als Wassergeist anonym Geld versenden ;) klar geht das :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Ali, danke für den Typ, wenn ich auswandre werd' ich mit Western Union mein ganzes Vermögen anonym verschieben ... kann man da auch Krügers rüberbeamen ?)


    :D Bei Krüger's , kannste Dir vom Arzt ein Ausweis geben lassen ,, Gehbehindert ,, dann wird in die Krücke ca. 70 Krüger reingearbeitet , das ist auch eine art ,


    von Gehbehinderung ;) sollst mal sehen wie da hinkst an der Krücke :D :thumbup:


    Wo soll es hingehen :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A