Hallo Zusammen,
ich habe erfahren dass die Leute aus Iran kaufen mehr Gold in der Türkei.
Warum kaufen die Iranen von Türkei. wurm nicht von einem anderen Land? Was liegt da hin?
Ist Gold in der Türkei noch billieger oder wie?
Bitte schreib ein Antwort schnell wie möglich.
Gold Kaufen
-
-
-
Warum kaufen die Iranen von Türkei
Die bestellen auf http://www.sowaswillichauch.ir
-
-
Trollalarm Lasst euch doch von dem nicht auf den Arm nehmen - "ignore-List" und gut iss
-
"ignore-List" und gut iss
Lass uns alten Kindern über 50 doch auch unseren Spaß Ist ja sonst nichts los, ich wollte auf http://www.sowaswillichauch.de etwas Gold für Bekannte im Iran bestellen habe aber nichts gefunden, außer Klumpat das kein Iraner braucht .
-
-
Gold ist in der Türkei 35% billiger als aufm Weltmarkt.
Das machen die extra...wegen der EUSanfte Grüße
Der Misanthr p -
... auch Markenuhren bekannter Hersteller gibt's beim Strandjuwelier deutlich günstiger.
SCNR -
... auch Markenuhren bekannter Hersteller gibt's beim Strandjuwelier deutlich günstiger.
SCNRUnd selbst auf dem Weg dorthin kann man günstig auf der Autobahn kaufen > das gute Autobahngold
-
,, Ja Ehrliche Preis ,die Dollbuschgold ,, da wird die Ehrlichkeit besonders gross beschissen
Gruss
alibaba zu türkisch ,, Touristen Gold ,, wenn Du das Gold auf drei Waagen wiegst und der Verkäufer sich einmal bückt hinter dem Tisch
dann würde ich noch einmal wiegen mit einer vierten Waage
-
,, Ja Ehrliche Preis ,die Dollbuschgold ,, da wird die Ehrlichkeit besonders gross beschissen
Gruss
alibaba zu türkisch ,, Touristen Gold ,, wenn Du das Gold auf drei Waagen wiegst und der Verkäufer sich einmal bückt hinter dem Tisch
dann würde ich noch einmal wiegen mit einer vierten Waage
-
-
@Ali
mit der Autobahn kann man gute Geschäfte machen. Vergebe Lizenzen für Hütchenspieler an Raststätten und ich stehe kurz davor die A2 in Teilstücken zu verkaufen....die Jungs werden sich erst wundern wenn sie Mauthäuschen aufstellen wollen.
Hab noch den Hindenburgdamm im Angebot....günstige Gelegenheit....schnell zugreifen.Sanfte Grüße
Der Misanthr p -
@Ali
mit der Autobahn kann man gute Geschäfte machen. Vergebe Lizenzen für Hütchenspieler an Raststätten und ich stehe kurz davor die A2 in Teilstücken zu verkaufen....die Jungs werden sich erst wundern wenn sie Mauthäuschen aufstellen wollen.
Hab noch den Hindenburgdamm im Angebot....günstige Gelegenheit....schnell zugreifen.Sanfte Grüße
Der Misanthr pDas sind clevere Geschäftsideen.......
Vielleicht ne blöde Frage, ich habe das türkische Gold rötlich in Erinnerung. Was ist denn der Grund dafür?
lg lenca ......werde mich dann auch mal an den den Hauseingang stellen und Eintrittsgeld verlangen.....
-
--
-
Es war leider nicht richtige Antwort Denk mal darüber einbisschen nach, du findest sicher die geüwnschte Antwort.
Viel GlückDie bestellen auf http://www.sowaswillichauch.ir
-
[…]
Wie bei den Russen, der Kupferanteil - macht eine weicheren und wärmeren Farbton.
PS: Danke für… Anmelden oder registrieren -
-
[…]
Ich habe schon darüber nachgedacht, Du auch?
Sagt Dir Embargo und Sanktionen etwas? Die Achsel… Anmelden oder registrieren