Stockreport.de

  • Hallo liebe Gemeinde, bekomme immer wieder Mails von einem Stockreport.de, die wollen mir unbedingt ein Abo andrehen. Frage: Hat jemand Erfahrung mit Stockreport :?: :?: :?:
    Dann doch mal ausführliche Info :!: :!: :!:


    Besten Dank, zhuzhu99 :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

  • Die appetizer auf Stockreport.de wie Yamana und Detour hättest auch hier erfahren können. :whistling: Auch riskantere und profitablere wie zB Novagold. Das ganze sogar mit Hintergrundinfos.
    Es war mit eigenen Gedanken keine besondere Leistung den rebound vorherzusagen. Gut, mit der Heftigkeit habe ich auch nicht gerechnet, wäre auch mit weniger zufrieden gewesen.
    Und es haben querbeet nahezu alle Werte eine ähnliche Performance geschafft. Willst Du wissen was nach einem rebound in einer längeren Krise folgt? Der noch viel heftigere Absturz.
    Wenn Du jetzt erst investieren willst, wäre ich extrem vorsichtig. Die Rally läuft möglicherweise noch paar Wochen. Viele Werte haben sich bereits verdoppelt oder verzehnfacht. Glaubst Du im Ernst das so eine Phase ewig anhält? Jetzt folgt zumindest eine heftige Korrektur.
    Ad Stockreport.de und andere Börsenbriefe: Die wirklich guten Anleger/Trader haben es schlicht nicht nötig Briefe zu schreiben ;)
    Was Du aber tun solltest: Such Dir ein Spezialgebiet. Meine Empfehlung sind Minen,Rohstoffe es gibt aber sicher noch mehr profitable Gebiete. Organisier Dir alle erdenklichen Infos. Lerne die Wirtschaftszyklen und wie man Trends erkennt. Arbeite Dich selber mit Musterdepots ein. Lerne zumindest die Grundlagen der technischen Analyse. Schaut esoterisch aus, aber viele handeln genau danach. Nachdem man am Anfang meist Glück hat und dann erst so richtig auf die Schnauze fällt, geb ich Dir den Tipp nie zuviel zu riskieren. Moneymanagment ist so ziemlich das wichtigste überhaupt, ansonsten überlebst Du nicht ein einziges Jahr. Und das kann Dir kein Börsebrief abnehmen. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A