Die Geschmäcker sind verschieden! Vielleicht gefällt Euch ja die Münze mehr, wenn Ihr sie in den Händen haltet und näher betrachtet.
Finde den Super Maple 2009 schön!
lg argentum99
25. November 2024, 20:45
Die Geschmäcker sind verschieden! Vielleicht gefällt Euch ja die Münze mehr, wenn Ihr sie in den Händen haltet und näher betrachtet.
Finde den Super Maple 2009 schön!
lg argentum99
man kann eine Sammlermünze (begrenzte Auflage , Blisterverpackung) zum Bullion-Preis kaufen (Bei Doc Neugebauer aktuell für 875,-) , das ist für mich immer ein Kaufargument . Auch wenn keine Riesenaufschläge zu erwarten sind , man wird immer im Falle eines Verkaufes mehr bekommen als für eine bullion , vielleicht nicht in diesem Forum , aber mit Sicherheit in der Bucht. Für alle, die schon die beiden ersten Münzen aus der kleinen Serie besitzen , ist es vermutlich eh keine Frage sich auch die Dritte zuzulegen.
Das Design ist konsequent - drei Blätter , zwei Blätter , ein Blatt und die Serie wird eingestellt
Gruß Konterbande
Wo gibts die Münze für 875 Euro? Hier: bullionaer.de finde ich sie nicht... Danke
Wo gibts die Münze für 875 Euro? Hier: bullionaer.de finde ich sie nicht... Danke
Danke
Hallo Goldfreunde,
ich hab mal 11 Stück heute abend Sonntag bei westgold bestellt. Mal sehen, was draus wird, wie viele ich kriege
Das ist der erste Schritt zu meinem Goldschatz! Mit dieser Sonderprägung kann ich wohl nichts falsch machen, denke ich!
Gruß
mbär
Ja außer der Goldpreis korrigiert eben mal ordentlich. Aber das glaubt derzeit ja kaum noch jemand...
ist Langfrist Engagement, so 20 jahre gedacht, bis zum Abnippeln
ist Langfrist Engagement, so 20 jahre gedacht, bis zum Abnippeln
Gute Investition! Gratuliere Westgold ist eine gute Adresse, einwandfreie Abwicklung und schnelle Lieferung!
Der Nennwert von 200$ ist auch nicht zu Verachten!
lg argentum99
So nun habe ich meine 2 Maple Leaf 99999 2009 auch in der Hand und muß sagen, daß diese mir doch gut gefallen. Waren nun zwar leider etwas teuer, aber ich bin ja erst mal fertig mit kaufen
Da es diese schönen Maples bei Westgold zum gleichen Preis der 2 beliebteren Bu Münzen gibt, kann ich den 99999er empfehlen
So nun habe ich meine 2 Maple Leaf 99999 2009 auch in der Hand und muß sagen, daß diese mir doch gut gefallen. Waren nun zwar leider etwas teuer, aber ich bin ja erst mal fertig mit kaufen
Da es diese schönen Maples bei Westgold zum gleichen Preis der 2 beliebteren Bu Münzen gibt, kann ich den 99999er empfehlen
Habe ich ja gesagt, der Maple ist schön!
lg argentum99
Ja und ich wollte dir damit recht geben
@ eineunze
lg argentum99
Eigentlich stehe ich mehr auf Känguru, aber cholesterinfrei futtern geht ja auch mit Blattsalat. Bestellt.
Ich bin auch Känguru Fan, aber je 1-2 Sondermaples der kurzen Serie schaden ja auch nicht.
haben die bisherigen Maple Sonderprägungen schon einen nennenswerten Sammleraufschlag?
Gruß
Magellan
Die Frage ist nicht leicht zu beantworten, da die älteren nicht so oft angeboten werden. Bei ebay.de sind gerade ein 07er und 08er für 990 Euro oder Preis vorschlagen angeboten. Es wurden bei ebay.de auch schon mal 1000 Euro gezahlt als Gold noch günstiger war. Bei ebay.com geht auch der 09er für 1000 Euro weg...
Ein 08er brachte bei ebay.com über 1150 Euro. Gerade die 08er lagen sehr, sehr lange bei Westgold rum. Zum Bu Preis kann man aber halt nicht wirklich etwas falsch machen beim Kauf (wenn man sowieso Gold kaufen würde).
Gefällt mir irgendwie, son Ahornblatt
Gefällt mir irgendwie, son Ahornblatt
Das ist ja ein richtiger Blätterwald!
lg argentum99