Gibt es überhaupt eine Gute Bank.....und haben die Menschen schon wieder alles vergessen was, im letzten Jahr passiert ist......Würde mich ja nicht wundern.
Braucht Deutschland eine Good Bank?
-
-
-
Bei einem Gipfeltreffen Anfang September wollen die Spitzen der deutschen Wirtschaft und Banken mit der Bundesregierung über die Probleme bei der Kreditversorgung an Unternehmen sprechen.
und warum erst in 2 Monaten und nicht nächste Woche?Kann mir nicht vorstellen, daß bei einem so wichtigen Thema die Terminkalender durch noch wichtigere Termine da nicht früher was hergeben.
Eigentlich ist jeder Tag weiteren Wartens auf irgendwas, ein verschenkter Tag.
Die Aktion*** muß möglichst sofort stattfinden.*** Auflehnung gegen die bestehende Politik zur Bewältigung der Finanzkrise
-
@Tut
Das Phänomen welches deine Frau überfallen hat nennt sich "Cocooning"
Und wo sie recht hat hat sie recht....das Geld ist eh bald nix mehr wert...also raus damit und schöne Sachen fürs gemütliche Heim gekauft.Sanfte Grüße
Der Misanthr p
PS...Bei mir steht an
Neues Bad
Neue Fliesen
Neues Treppenhaus
Neue Fenster
Neue Türen
Neues Schlafzimmer
Neue Küche
Ich hör auch nur noch: "MACH NEU"
Da sag ich nur: "Kein Problem Schatzilein, schaff an... und ich bestell sofort die Handwerker" -
Zwangshilfen für Banken
Die Bundesregierung denkt im Kampf gegen die Wirtschaftskrise offenbar über… Anmelden oder registrieren -
Kredit Notstand: Zwangsmaßnahmen gegen Banken
Kreditinstitute geben keinen Kredit mehr.… Anmelden oder registrieren -