goldgoldgold

• Meine BESTE EMPFEHLUNG tu ich hiermit Kund:
    Der goldgoldgold macht seine Geschäfte wirklich rund!
    Wieder eine BEREICHERUNG für unsere Forum!
    Vielen herzlichen DANK für die schnelle, zuverlässige und TOP Abwicklung!

Mit den besten Grüßen aus München, der Weltstadt (heimliche Hauptstadt) mit HERZ

Meine Bewertungen:bmw-x5

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• [smilie_blume]

,, Ein Mann ein Wort ,,

[smilie_blume]

Gruss

:D alibaba :D

[smilie_blume]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Superspitze, besser geht es gar nicht mehr.
    Wenn das Geld noch schneller auf dem Konto gewesen wäre, wäre es geblitzt worden :D .
    Beste Grüße 18K

• Besten Dank und viele Grüsse

an goldgoldgold

Top-Käufer, sehr netter Kontakt und überweist schneller als das Licht => absolut empfehlenswert!!! :) :) :)

"Silber ist gut, Gold ist besser, noch mehr Gold ist noch besser." - (Konfuzius)

• :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Besten Dank an

[smilie_blume] goldgoldgold [smilie_blume]

für den freundlichen Kontakt und die

absolut problemlose und angenehme

Abwicklung! Jederzeit gerne wieder!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Meine Bewertungen:bmw-x5

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A