Iran fordert nach Bluttat Sanktionen gegen Deutschland

  • Salut,


    wie die Presse am heutigen Montag berichtet, fordert der Iran Sanktionen gegen Deutschland.
    Hintergrund des Verlangens ist der Mord an einer Ägypterin in einem deutschen Gerichtssaal.
    Auch in Ägypten und in anderen islamischen Ländern kam es zu Protesten.


    http://www.stern.de/politik/au…d-Deutschland/706067.html


    Anmerkung: So sehr die Mordtat auch schändlich ist und verurteilt werden muss, für einen Protektionismus des Islam sehe ich keinen Grund.
    Man sollte vielleicht einmal eine Rechnung der Christenverfolgung in islamischen Ländern aufmachen.
    Auch das Betragen hierzulande ist oft jenseits von Gut und Böse.
    Aber Missstände anzusprechen wagt niemand. Wo kämen wir hin, wäre doch das Wachsdumm und die Arbeitsplätze gefährdet.


    Wo sind eigentlich Politiker mit Charakter?

  • Man sollte vielleicht einmal eine Rechnung der Christenverfolgung in islamischen Ländern aufmachen.


    Da wäre ich erst mal vorsichtig ...


    Der Täter muß verurteilt werden, die geforderte Todesstrafe wird es wohl nicht geben (ganz einfach: haben wir nicht mehr)


    Eine Verurteilung Deutschlands durch die UN? Finde ich in diesem Zusammenhang lächerlich. Wir reden hier von einem Einzeltäter, der auch mal gar nix
    mit der Deutscher Regierung etc zu tun.


    Einsperren, Schlüssel wegschmeißen und gut ist.


    An eine Rechnung wie oben würde ich mich allerdings nie wagen, denn: Wer hat mit den Kreuzzügen angefangen ? Tipp: Es waren nicht die Moslems, sondern die Christen.


    Ich glaube aber, das Wir (DE/EU) nicht mehr auf dem Stand des Mittelalters sind (ok, manchmal hab ich leichte zweigel ...) ...

  • Also, was unsere Presse nicht alles weiß - das ist ja ein Ding!


    Da stellt sich doch die Frage, wer hier gegen wen aufgebracht wird.


    Ein arabisches Pendant zu unserer Bild-Zeitung schreibt jedenfalls nix über diese Ägypterin. Kein Wort, nicht eines. Oder sollte irgendwo was klein in der Ecke stehen?


    http://www.gulfnews.com/home/index.html


    Vielmehr scheint mir, dass wir gegen den Iran aufgebracht werden sollen, weil der ja angeblich so unverschämte Forderungen stellt ....



  • Hallo Milly,
    nein, Panzer flottmachen würde ein Politiker mit Charakter nicht.
    Politiker mit Charakter würden sich jetzt hinstellen und klarstellen, dass zwischen Einzeltat und staatlichem Terror ein ganz erheblicher Unterschied besteht. Und auch gleich mal bei diversen Ländern die Beziehungen einfrieren und das Geld streichen. Aber subito.
    Aber was will man schon in einem Land erwarten, in dem mittlerweile schon Sanitäter und Feuerwehrleute als Rassisten abgestempelt werden und ihnen allerhand Dreck untergejubelt wird - ohne dass den Helfern jemand zur Seite steht?
    Ich erinnere nur einmal an den Wohnhausbrand, nachdem die Feuerwehrler massiv bedroht wurden und auch die türkische Presse gegen sie hetzte.


    1000er fein


    Dass die "Kreuzfahrer" sündigten ist klar. Es sei aber daran erinnert, dass weder die heiligen Stätten friedlich von den Muslimen übernommen wurden noch der Islam friedlich verbreitet wurde. Dito das "Christentum" in der neuen Welt.
    Bei diesen Themen ist das Kind schon in den Brunnen gefallen - was zählt ist die Gegenwart.
    Und hier gibt es äußerst unselige Entwicklungen.

  • Die türkische Presse hetzt gegen Deutschland voll im Rahmen der Holo-NWO-Wiedergutmachungs-Weltordnung, um mehr Zugeständnisse von Deutschland abzupressen, usw.
    Da bräuchte es in der Tat mal Politiker mit Charakter.

    Die habens nötig .......
    Die haben als zweite Militärmacht (nach den Briten in ZA) Internieungslager für Minderheiten angelegt , während des WK i , Todesmärsche , Pogrome , Terror........


    Stichwort : Armenier - Holocaust



    Ahmadindeschad - der kleine Möchtegern- Saladin ? Soll sich erstmal nachprüfbar wählen lassen , der Islam-Dschihadi .... 8o

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Kaiserwetter ()

  • Tote Ägypterin
    Islamisten fordern Vergeltung für Mord im Gericht
    Von G. Lachmann und F. Flade 6. Juli 2009, 18:17 Uhr
    Der Mord an der Apothekerin Marwa S. (32) im Dresdner Landgericht empört Muslime weltweit. In arabischen Medien wird offen Kritik an Deutschland geäußert. In den einschlägigen Internetforen drohen Islamisten mit Vergeltung: "Das Blut unserer Schwester Marwa wird nicht umsonst geflossen sein."
    http://www.welt.de/politik/deu…fuer-Mord-im-Gericht.html




    Mord von Dresden empört arabische Welt
    Von Günther Lachmann Und Florian Flade 7. Juli 2009, 04:00 Uhr
    Islamisten instrumentalisieren Bluttat an Ägypterin - Rufe nach Rache bei Trauerfeier in Alexandria
    http://www.welt.de/die-welt/ar…poert-arabische-Welt.html



    Ägypterin getötet
    Dresdner Mord im Gericht – ein Fall fürs Kanzleramt
    Von Günther Lachmann 10. Juli 2009, 15:21 Uhr
    Der Mord an der 31-jährigen Marwa al Sherbini wird zu einer Angelegenheit der Bundesregierung. Während Merkel auf dem G-8-Gipfel Ägyptens Präsident ihr Mitgefühl ausdrückte, schrieb Außenminister Steinmeier seinem ägyptischen Amtskollegen. Er versicherte, Islamophobie habe in Deutschland keinen Platz.
    http://www.welt.de/politik/deu…all-fuers-Kanzleramt.html



    Trauerfeier
    Weiße Rosen für die ermordete Ägypterin Marwa
    Von S. Heitkamp u. G. Lachmann 11. Juli 2009, 18:57 Uhr
    Über 1000 Menschen nahmen in Dresden an der Trauerfeier für die von einem Russlanddeutschen ermordete Ägypterin Marwa al-Sherbiny teil. Unter den Gästen waren auch SPD-Chef Franz Müntefering und der ägyptische Botschafter Ramsi Ess Eldin Ramsi. Marwa sei „ein Opfer blinden Hasses" geworden sagte er.
    http://www.welt.de/politik/deu…ete-Aegypterin-Marwa.html



    Ahadi: Gerichtsmord wird instrumentalisiert
    Während nicht nur Linke und Moslems, sondern ganz Gut-Deutschland sich in Stellung bringt, um mit der Bluttat von Dresden den Kampf gegen Rechts™ anzufachen sowie Demokratie und Meinungsfreiheit abzuschaffen, warnt der Zentralrat der Ex-Muslime vor einer Instrumentalisierung des Mordes. Menschenrechtsverletzungen im Islam dürften nicht verschwiegen werden, indem Islamkritiker mundtot gemacht würden. Deutschland sei das Gegenteil von islamophob. (Foto: Mina Ahadi, Zentralrat der Ex-Muslime)


    „Der Mord an der jungen Ägypterin ist schrecklich. Aber die Bluttat gibt keiner islamischen Organisation das Recht, daraus politischen Nutzen zu ziehen und Islamkritikern einen Maulkorb zu verpassen“, sagte Zentralratsvorsitzende Mina Ahadi der „Leipziger Volkszeitung“ vom Montag.


    Es gebe auch keine Anzeichen für eine Islamphobie in Deutschland. „Im Gegenteil, die Bundesregierung hat immer wieder erstaunliche Zugeständnisse an die hier lebenden Muslime gemacht, zuletzt beim Islamgipfel“, so Ahadi. Die Regierung müsse eher aufpassen, dass sie nicht mit falschen Zugeständnissen dem radikalen Islamismus Vorschub leiste.


    „Plötzlich redet keiner mehr über sogenannte Ehrenmorde, die hier in islamisch geprägten Familien traurige Realität sind“, sagte Ahadi. Den damit bedrohten Mädchen und nicht islamistischen Fanatikern müsse geholfen werden.
    Ahadi warf dem Chef des Zentralrats der Muslime, Ayyub Köhler, „Doppelmoral“ vor. „Wenn Frauen im Iran für ihre Rechte auf die Straße gehen, werden sie erschossen. Wird dagegen in Deutschland protestiert, werden Kritiker mit dem Vorwurf der Islamphobie unter Druck gesetzt.“
    http://www.pi-news.net/2009/07…-wird-instrumentalisiert/



    “Junges Afrika” klagt böses Deutschland an
    Die marokkanisch-französische Zeitung Jeune Afrique (junges Afrika) ist empört über die Fremdenfeindlichkeit Deutschlands und Europas, die sie deutlich für den Tod der 31-jährigen schwangeren Ägypterin Marwa El-Sherbini im Gerichtssaal in Dresden verantwortlich macht.
    http://www.pi-news.net/2009/07…gt-boeses-deutschland-an/



    Kommentare: Ayyub A. Köhler beklagt Islam-Hetze
    Gefährliche Wortwahl


    Was ist nur in den ansonsten so besonnenen Ayyub A. Köhler gefahren? Da behauptet der Sprecher des Koordinierungsrates der Muslime doch tatsächlich, Deutschland sei ein islamfeindliches Land. In Deutschland würden Muslime aufgrund ihrer Religionszugehörigkeit gedemütigt und verfolgt.


    Köhler aber versteigt sich in die Vorstellung, die Frau sei das "Opfer von Hetze und Verleumdungen" geworden. Sie sei das "bisher tragischste Opfer unserer muslimischen Schwestern".
    Köhler aber sät mit seinen Worten Zwietracht. Er befeuert die islamistisch-terroristische Propaganda und gefährdet damit vielleicht auch die Sicherheit des Landes. Dessen sollte er sich bewusst sein.
    http://www.welt.de/die-welt/ar…efaehrliche-Wortwahl.html




    Das ist nur ein Auszug der Presseartikel. "Spitzenreiter" ist das Propagandablatt "welt online" mit mindestens 10! Artikeln letzte Woche.
    Ich schliesse mich der Meinung von Frau Ahadi an!


    lg lenca

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

  • Da bei denen der Blowjob üblich ist....

    Ah, die Mädels sind Schuld daran - die haben den Amis das Hirn heraus geblasen! :thumbup: :D :thumbup: Schlauch nicht Echt - Ah so heißt es: Auch nicht Schlecht! :D die Erklärung meinte ich :thumbup:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Schon mal aufgefallen das kaum ein islamisches Land auf China´s Aktionen reagiert? Zumindest lese ich nix davon. Außer Türkei mal kurz.

    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf
    von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die
    sie nicht mögen. Walter Slezak

  • Da bei denen der Blowjob üblich ist.....mögen die Mädels den strengen Geruch nicht.

    Klär uns auf !


    Da gibts Fragen über Fragen ......


    a) Wird die Burka beim Befruchten ausgezogen ?


    b) Werden moslemische Puffs betrieben und was kostets ?


    c) Stimmt der massenhafte Missbrauchs-Vorwurf zu Ziegen und Schafen ? Was sagt der Prophet dazu ?


    und....und ....

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

  • Kann denn jemand nachweislich belegen, was unter der Burka steckt? :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Meiner Meinung nach hat das wenig mit Ansicht zu tun, und viel mit gewollt in europa nicht vorhandener Information.


    Der erste Kreuzzug war ein verzweifelter Enthauptungsschlag gegen einen überlegenen Gegner, der sein Hinterland nicht mehr verteidigt hat, weil er an jeder Front seit Jahrzehnten auf dem Vormarsch war. Im Jahr vor dem ersten Kreuzzug wurde Ostia, die Hafenstadt Roms, von islamischen Truppen belagert.


    Dass die Mohammedaner den "ersten Schuß" abgegeben haben, und bis zu den Kreuzzügen immer der Angreifer waren, daran kann sowieso kein Zweifel bestehen.


    Arabische Heere waren zum Zeitpunkt des ersten Kreuzzuges schon bis Südfrankreich, ihre Raubtrupps in die Schweiz ! vorgedrungen.


    Der Kreuzzug hat der europäischen Christenheit (und eine andere gab es nicht mehr) eine Atempause verschafft, ohne die sie nicht überlebt hätte.

  • Arabische Heere waren zum Zeitpunkt des ersten Kreuzzuges schon bis Südfrankreich, ihre Raubtrupps in die Schweiz! vorgedrungen.

    Muss wohl mit der religiösen Erlaubnis an Muslime zu tun haben , dass sie Andersgläubigen alles wegnehmen dürfen - Geld bis hin zum Leben..............



    na gut , die heutigen Raubtrupps ( zB. in Form von Grossfamilien ) plündern eher die Sozialsysteme der Schweiz und weiter nördlich 8o

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

  • Muss wohl mit der religiösen Erlaubnis an Muslime zu tun haben , dass sie Andersgläubigen alles wegnehmen dürfen - Geld bis hin zum Leben..............



    na gut , die heutigen Raubtrupps ( zB. in Form von Grossfamilien ) plündern eher die Sozialsysteme der Schweiz und weiter nördlich 8o

    Darf ich Dir zum Thema mal ein unterhaltsames Buch aus der Kaiserzeit empfehlen;


    Winston Churchill
    The River War


    Deutsch: Kreuzzug gegen das Reich des Mahdi


    "What ever happens and it happens a lot - we have the Maxims, they have not!" 8o Horatio Herbert Kitchener

  • Salami's , wollen OBEN bei der Regierung anfangen zu arbeiten :D


    Regierung Däutschland's ist nun zur ,, Achse des Bösen ,, degradiert :D


    Die Regierung hat noch die Möglichkeit , Blutgeld zu zahlen :D für die TaT eines Russia - Däutschen auf Däutschen Boden :D


    Gruss


    alibaba :D


    Iran ist bereit für den Atomkrieg und wenn es sein soll , werden sie auf den Knopf drücken , ohne zu zögern .

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Die Proteste dürften den Hintergrund haben, dass diesmal ein Mord an einer muslimischen Frau durch einen "Ungläubigen" begangen wurde. Wäre es ein Moslem gewesen, gäbe es diese Proteste in dieser Form mit Sicherheit nicht.


    Vor einigen Wochen wurden zwei mildtätige christliche Frauen im Jemen ermordet. Wir vergessen nicht.

Schriftgröße:  A A A A A