Iran fordert nach Bluttat Sanktionen gegen Deutschland

  • Meiner Meinung nach hat das wenig mit Ansicht zu tun, und viel mit gewollt in europa nicht vorhandener Information.


    Der erste Kreuzzug war ein verzweifelter Enthauptungsschlag gegen einen überlegenen Gegner, der sein Hinterland nicht mehr verteidigt hat, weil er an jeder Front seit Jahrzehnten auf dem Vormarsch war. Im Jahr vor dem ersten Kreuzzug wurde Ostia, die Hafenstadt Roms, von islamischen Truppen belagert.


    Dass die Mohammedaner den "ersten Schuß" abgegeben haben, und bis zu den Kreuzzügen immer der Angreifer waren, daran kann sowieso kein Zweifel bestehen.


    Für alle, die mehr dazu wissen wollen:


    GoV: Europeans as Victims of Colonialism


    Schlacht von Manzikert


    Islamische Expansion

    "Bella, horrida bella,
    Et Thybrim multo spumantem sanguine cerno."

    - Aeneid 6, 1.86

    Einmal editiert, zuletzt von Etruscan ()

  • An eine Rechnung wie oben würde ich mich allerdings nie wagen, denn: Wer hat mit den Kreuzzügen angefangen ? Tipp: Es waren nicht die Moslems, sondern die Christen.


    Ich glaube aber, das Wir (DE/EU) nicht mehr auf dem Stand des Mittelalters sind (ok, manchmal hab ich leichte zweigel ...) ..


    Die Christen haben sicherlich nicht angefangen, besser nachlesen! Es war so das der Islam sich ausbreitete und die Christen die von Europa aus zum Heiligen Land aufbrachen von den Moslems getötet wurden sind... Erst dann kammen die Christen und wollten Rache :)

  • Der Iran hat hier überhaupt nichts einzufordern, weil 1. das Opfer nicht iranische Staatsbürgerin war
    und 2. keine Staatsmacht an dem Mord beteiligt war. Die Angelegenheit ist allein Sache des Gerichts.
    Nur Ägypten hat das Recht, den Mord an seiner Staatsbürgerin politisch zu bedauern.
    Als Teil einer islamischen Religionsgemeinschaft hier von D, einem Land strikter Trennung von Kirche
    und Staat, Sühne zu fordern, ist einfach dreist.
    In einem Land von Unreinen und Ungläubigen mit einem Kopftuch herumzurennen, ist für den einen
    oder anderen als ungläubig Verunglimpften eine Provokation. Dass nicht mehr unter diesen Vorzeichen
    passiert, ist der zu großen Toleranz der Ungläubigen geschuldet.


    Grüße


  • Mich wundert es, dass ihr noch nicht erwähnt habt das der Täter Deutsch-Russe ist, wenn es sowas überhaupt gibt. :huh:


    :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die Christen haben sicherlich nicht angefangen, besser nachlesen! Es war so das der Islam sich ausbreitete und die Christen die von Europa aus zum Heiligen Land aufbrachen von den Moslems getötet wurden sind... Erst dann kammen die Christen und wollten Rache :)


    Drehen wird das Rad der Zeit bzw die Gewaltspirale weiter zurück:
    Am Anfang war das Römische Reich gar nicht Christlich, im Gegenteil. Zum Ende des Ost-Römischen Reiches, also bevor dem Islam bzw noch zu den Anfängen, hatte sich dieses Reich von
    Westen gen Osten ausgeweitet - wurde dann zurückgedrängt, umbenannt und dann ging es wieder in die andere Richtung.
    Kuck dir die Geschichte von der Östlichen Mittelmeerküste doch mal an: Die Ägypter, Byzantiner, Kreuzfahrer, Osmanen: wie oft wechselte die Herrschaft und die Staaten bzw Reiche
    wurde entweder auf der Achse Nord-Süd oder West-Ost hin- und hergedrengt.
    Man kann nicht sagen das es erst mit den Muslimen anfing, da hier schon 1000 Jahre früher Kriege hin- und hertobten ...


    Finde das Thema aber sehr Interresant; Ich glaub ich geh mal wieder ne stunde wiki queerlesen :huh:

  • Chance für Deutschland, wieder zusammenzustehen.


    Sowieso meine Meinung, daß der Islam von Gott her die Funktion hat, uns wieder aufzuwecken. Der Islam hat zwar die Verheißung, mengenmäßig zuzunehmen, die Herrschaft werden jedoch immer andere haben. Auf dem Islam liegt kein Segen (Ismael).


    Wenn die Christenheit schläft, auf der eigentlich der Segen liegt, wird sie eben von der Hochfinanz ausgenommen und von aggressiven Religionen gedemütigt.


    Deshalb lest heute noch mind. einen Satz in der Bibel und bekommt Kraft, an der richtigen Stelle Nein zu sagen.

  • Mich wundert es, dass ihr noch nicht erwähnt habt das der Täter Deutsch-Russe ist, wenn es sowas überhaupt gibt. :huh:

    Ja sowas gibt es, zwei von den drei Deutschen Soldaten die vor kurzem in Afganistan umkammen waren auch Russland-Deutsche! Russland-Deutsche haben oft 100% Deutsche Vorfahren die damals nach Russland auswanderten, weil es dort zu der damaliegen Zeit besser als in Deutschland war! :)

  • Man kann nicht sagen das es erst mit den Muslimen anfing, da hier schon 1000 Jahre früher Kriege hin- und hertobten ...


    Also einen planmäßigen Unterwerfungssfeldzug in einer Größenordnung wie ihn die Mohammedaner zwischen 600 und 900 hingelegt haben, hatte es seit Alexander dem Großen nicht mehr gegeben. Bzw räumlich war dessen Eroberung kleiner. Ob die Makedonier im selben Umfang totalitär jedem unterworfenen Volk ihre Kultur aufgepfropft haben kann man sich streiten.


    Die Spanier haben das dann in Amerika übertroffen, keine Frage.

  • Wie weit kann man im Vorraus planen? In einem der Artikel steht, das Byzanz 200 Jahre für eine Gegenoffensive brauchte.
    Außerdem ist es mit wechselnden Allianzen in der Gegeng auch nicht gerade leicht :hae:


    http://de.wikipedia.org/wiki/1._Kreuzzug


    http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Expansion


    Egal ob Christen oder Muslime, ich finde Kriege, vor allem oder insbesondere religöse Kriege, vollkommen falsch.

  • Scheiterhaufen :thumbdown:


    Hab hier 2 (noch ungelesene) Bücher zur Geschichte der Hexenprozesse...


    Egal ob Scheiterhaufen, Kreuzigung oder Steinigen etc... jemand wegen seinem (anderen/abweichenden) Glauben zu Foltern und gar zu töten ist IMHO ganz ganz schlechtes Karma ...



    Wobei mir bei Dieben das islamische zack-Hand-ab manchmal ziemlich sympathisch vorkommt - könnte man sich auch hier für den ein oder anderen überlegen ... ;)

  • Ja sowas gibt es, zwei von den drei Deutschen Soldaten die vor kurzem in Afganistan umkammen waren auch Russland-Deutsche! Russland-Deutsche haben oft 100% Deutsche Vorfahren die damals nach Russland auswanderten, weil es dort zu der damaliegen Zeit besser als in Deutschland war! :)

    Da kann man sich streiten. Wer in diesen Krieg für Deutschland zieht ist entweder perspektivenlos oder einfältig. Also mit der Masche brauchste mir nicht zu kommen. Die Latinos und Schwarzen halten für Amerika den Arsch hin und nicht weil sie so patriotisch sind.
    Und ich habe bei meiner Bundeswehrzeit 1998/1998 die sogn. Deutsch-Russen kennengelernt. Viele haben zugegeben, dass weder Vor- noch Nachname der Wahrheit entsprach und sie mit der ganzen Sippe nach D. gekommen sind, weil ihnen Kazachstan alle Papiere bereitgestellt/gefälscht hat.
    Ja ok, in der Sowjetunion waren es Deutsche, hier Russen. :huh: ungerechtes Schicksal, aber Viele wissen sich nicht in D. zu benehmen, da machen sie keine Ausnahme mit Türken, Bulgaren, Rumänen, Ex-Jugos und Albanern.
    Ich sag mal, wenn wir uns so im Ausland verhalten würden gegenüber üblicher Sitte und Brauch, dann würde jeden Tag ein Deutscher im Ausland gesteinigt.

  • Unterm Schleier: Die tun was


    “Unterm Schleier” nennt sich eine Bürgerrechtsgruppe, die sich besonders der Gefährdung der Menschenrechte und unserer demokratischen Ordnung durch die fortschreitende Islamisierung widmet. Mit spektakulären Aktionen versucht man, das vielerorts noch fehlende Problembewusstsein zu wecken. Im Augenblick macht die Gruppe durch eine Postkartenaktion in mehreren deutschen Städten von sich reden. “Was haben der Koran und Mein Kampf gemeinsam?”


    Die Aktivisten schreiben dazu auf ihrer Homepage:


    Es steht alles bereits im KORAN:


    »Gläubige, nehmt Juden und Christen nicht als Freunde!« Der Koran, Sure 5, Vers 51
    »Und tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie zu fassen bekommt. Und kämpft
    gegen sie, bis niemand mehr versucht, Gläubige zum Abfall vom Islam zu
    verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!« Der Koran, Sure 2, Vers 191 ff


    »Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen …
    soll sein, dass sie getötet oder gekreuzigt werden oder dass ihnen
    Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden.« Der Koran, Sure 5, Vers 33


    In einer Postkartenaktion in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Landau, München, Köln, Braunschweig, Hamburg, Osnabrück, Bielefeld, Krefeld, Unna und Bochum möchten Bürgerrechtsaktivisten darauf hinweisen, welches Gewaltpotenzial der Islam darstellt. Jeder gläubige Muslim kann Gewalttaten mit dem Koran begründen, der in seinen Aussagen nicht auslegbar, sondern wortwörtlich zu nehmen ist und damit normativ ist.


    „Wir haben in Deutschland schon einmal die Feinde der Toleranz viel zu lange toleriert“, so der Sprecher der Gruppe. „Man wollte damals nicht wahrhaben, dass Hitler die schrecklichen Dinge, die er in seinem Buch angekündigt hat, tatsächlich umsetzen würde. Diesen Fehler sollten wir nicht wiederholen, sondern den Koran aufmerksam lesen, ernst nehmen, was dort steht, und die Menschen aus dem islamischen Kulturkreis dabei unterstützen, sich von den totalitären Aspekten des Islams zu befreien.“
    http://www.pi-news.net/2009/07/unterm-schleier-die-tun-was/


    lg lenca

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

  • .. :D das sie als Gläubige Muslime wieder kommen :D


    Sie wurden geklont und sehen genauso aus wie vorher :D nun werdet Ihr sagen das gibts doch nicht , was will uns alibaba wieder weiss machen :D


    richtig ihr werdet die Geklonten erkennen , undzwar daran , weil die Hautfarbe dunkler ist bei der Wiederkehr :D nach dem Urlaub :D


    das bekommen die Bekehrer der Glaubensbrüder noch nicht ganz hin :D beim klonen ;)


    :D bei Obama :D wenn


    der Handstand macht , dann sollst Du seine Ursprungsfarbe an den Fusssolen erkennen :D ( wurde auch geklont ) :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Der Islam, wie auch das "biologische Massenwirkungsgesetz" u.a. sind eine Sache. Die andere, die durch Einspannung selbiger, übergeordnete und bewußte Machtausübung.
    Ihre Wirkungsweise wird gerade durch diese weitgehenste Einspannung, mit Schaffung (Heinschaffung von Millionen an Ausländern, vorwiegend kulturfremde Muslime), Verstärkung und Freisetzung (bestes Beispiel: Sarajewo) und Steuerung von Konfliktpotentialen, verschleiert und glaubhaft bspw. als unausweichlichen "Kampf der Kulturen" vermittelt.


    So ein Fall wie dieser läßt sich sicher zu einem glaubhaften Grund eines schon längst geplanten Anschlags ausbauen.


    Und, wie man sieht, die Leute beißen den Köder:

    Zitat


    Chance für Deutschland, wieder zusammenzustehen.
    Sowieso meine Meinung, daß der Islam von Gott her die Funktion hat, uns wieder aufzuwecken. Der Islam hat zwar die Verheißung, mengenmäßig zuzunehmen, die Herrschaft werden jedoch immer andere haben. Auf dem Islam liegt kein Segen (Ismael). ...


    Zum gegenseitigen Abschlachten und Abschlachten lassen sind wir wohl - wie schon Dtl. im "Dritten Reich", das kurz hochgeworfen wurde, um tief zu fallen - wieder gut genug?
    Nein, den Kampf Goj gegen Goj dürfen solche diesmal gerne alleine führen!

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

    2 Mal editiert, zuletzt von dravs ()

  • Hab hier 2 (noch ungelesene) Bücher zur Geschichte der Hexenprozesse...


    Egal ob Scheiterhaufen, Kreuzigung oder Steinigen etc... jemand wegen seinem (anderen/abweichenden) Glauben zu Foltern und gar zu töten ist IMHO ganz ganz schlechtes Karma ...

    Die eigentliche Technik bei kirchlicher Folter war das Vorzeigen und Erklären der Instrumente.


    In 90% der Fälle reichte das völlig aus.


    Steinbrück praktiziert das ja heute noch mit uneinsichtigen Indianern.


    Zur eigentlichen Tat schritt man sehr selten.


    Verursachte ja auch immer eine ziemliche Sauerei.
    MfG BM

Schriftgröße:  A A A A A