Rohlingkäse

  • Bisher kannte ich nur Rohmilchkäse..nach der Lektüre
    des Artikels über die Rohlingknappheit der Amis.......glaube ich auch daß es Rohlingkäse gibt.


    Hat aber nichts mit Harry Potter zu tun.


    Eine Nation welche es nicht schafft,am Tag mehr als 2000 Münzrohlinge herzustellen gehört zugeschißen !!!!!


    cu DL :wall: :wall: :wall:

  • Nee, falsch verstanden. "Knapp" = "ärmlich, dürftig, karg, kärglich, kümmerlich, knapp, knausrig, spärlich". Ich würde sagen = dümmlich.


    Fazit = Die US-Weltenbürger sind also faktisch "knapp bei Kasse". Das wollten die uns damit durch die Blume mitteilen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Grüße
    ze

    Cicero: Wehret den Anfängen! Principiis obsta !


    Die anständigen Bürger sind auf irgendeine Art träger, kümmern sich nicht um die Anfänge politischen Unheils und werden schließlich erst durch die Unausweichlichkeit selbst aufgerüttelt, so dass sie selbst manchmal durch ihr Zögern und durch ihre Trägheit, während sie sogar unter Verlust ihres Ansehens die Ruhe behalten wollen, beides verlieren.

  • […]

    Ja, du hast RECHT. Knapp am Geiste! 8| Anmelden oder registrieren

    Cicero: Wehret den Anfängen! Principiis obsta !


    Die anständigen Bürger sind auf irgendeine Art träger, kümmern sich nicht um die Anfänge politischen Unheils und werden schließlich erst durch die Unausweichlichkeit selbst aufgerüttelt, so dass sie selbst manchmal durch ihr Zögern und durch ihre Trägheit, während sie sogar unter Verlust ihres Ansehens die Ruhe behalten wollen, beides verlieren.

Schriftgröße:  A A A A A