Natürlich mindestens als 1KG Türstopper...
Ich hätte sie lieber als WC-Steinhalter, von mir aus auch aus billigen Plastik - da macht Stehpinkeln wieder richtig Spaß wenn man auf die Augen zielt!
21. November 2024, 11:44
Natürlich mindestens als 1KG Türstopper...
Ich hätte sie lieber als WC-Steinhalter, von mir aus auch aus billigen Plastik - da macht Stehpinkeln wieder richtig Spaß wenn man auf die Augen zielt!
Als Zironenpresse gibt's die "Angie" ja schon
http://www.alberne-sachen.de/g…JKOmtiR85sCFcIWzAodHD5s-Q
wie wärs mit dem als Wappentier:
Der Bart ist nicht Stilecht!
hatten wir auch schon ernsthafter über ein Motiv gesprochen. Favorisiert war ein Eichenbaum, so weit ich mich erinnere. Warum nicht einfach, wie bei den 10ern, den Adler variieren lassen.
Meinst Du die mehr oder weniger gerupften Brathähnchen, die man als Adler verkaufen will? Einer sieht schlimmer als der andere aus.
Der Reichsadler ist ein Hoheitszeichen, an dem hat man nicht herumzuexperimentieren.
Der Reichsadler ist ein Hoheitszeichen, an dem hat man nicht herumzuexperimentieren.
Ja aber der Adler ohne Reich ist eben nur arm und deswegen von der Fetten Henne bis zur z'nepften Taube schon zu allen verkommen.
Der Reichsadler ist ein Hoheitszeichen
Und die " Fette Henne " ist eben genau keines ! Deshalb darf jeder mal damit rumspielen ......
Meinst Du die mehr oder weniger gerupften Brathähnchen, die man als Adler verkaufen will? Einer sieht schlimmer als der andere aus.
Sicher, der Adler ist unser Hoheitszeichen, aber standardisiert höchst langweilig, wenn auch mir die meisten Variationen auf den 10ern nicht gefallen. Bleibt noch die Germania, von der es leider keine Standardabbildung gibt (kein Hoheitszeichen).Die Britannia auf der 2 Pfundunze des UK macht uns was vor. Traurig, traurig!!!!!