Hinweis auf EMS Direct Edelmetallshop

  • Auf der EMS-Seite wird aktuell unter http://shop.ems-direct.eu/bestaetigung_muenzen.pdf ein Dokument angezeigt, welches durch den türkischen Generalkonsul bestätigen soll, daß Gold- und Silbermünzen (genauere Angabe oder Versicherungswert gibt es nicht) nach Frankfurt verbracht worden sind.


    Sicher eine prima Bestätigung, - ob Spiegel Online, die davon berichten, daß dieser Konsul bereits im Mai seines Amtes entbunden (beurlaubt) worden ist, das als glaubhaft einstufen würde, bleibt abzuwarten. http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,624696,00.html ***


    Üblicherweise werden solche Transportbestätigungen sicher von Transportgesellschaften wie Brinks, VIA MAT oder sonstwem ausgestellt und wenn vom Konsulat, dann auf Konsulatbriefbogen... :)


    ---
    Da werde ich doch Montag einmal bei der Münze Österreich anrufen, ob die jemals nennenswerte Mengen österr. Wiener Philharmoniker in die Türkey geliefert haben. Nach den Kriegen der Österreicher gegen die Türken in der Historie würde es mich wundern, wenn die Türken ausgerechnet Wiener Philharmoniker in Mengen kaufen :)


    Aber sicher hat das alles einen gaaaaaanz realen Hintergrund. Es ist natürlich völlig abwegig zu glauben, daß hier etwas nicht mit rechten Dingen zugehen könnte. Gerade bei so einem schönen Bestätigungsschreiben, wo auch noch ein Krönchen über dem Namen ist. Das finde ich gaaaanz toll.


    ------------------------
    *** Das erinnert mich an gefälsche Zertifikate eines norddeutschen Münzversenders, der Zertifikate herstellte, die angeblich ein Münzprägestättenleiter unterschrieben haben soll, der zu dem Zeitpunkt aber bereits auf einem anderen Kontinent gearbeitet hatte.

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

    Einmal editiert, zuletzt von Gold2008 ()

  • Gerade bei so einem schönen Bestätigungsschreiben, wo auch noch ein Krönchen über dem Namen ist. Das finde ich gaaaanz toll.


    Kloar - Adel verpflichtet eben.......Türkisches Staatswappen ? Sowas banales ....


    Generalkonsule haben übrigens eine Adresse in ihrem Gastland , wo sie konsularisch tätig sind - mit Heimatadressen bestätigen die niemals was Offizielles , soweit ich weiss.
    Interessant auch , das ein Generalkonsul den Waren-Sendungs- Verfolger gibt ich dachte der hätte mit Gross-Familien- Import aus Ost-Anatolien genug zu tun...

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

  • Man kann diversen Leuten -die hier sicher mitlesen- nur raten endlich in ihrem Leben was gscheids zu machen, auf diese Maschen fällt kein Schwein mehr drauf rein. Nicht mal die Schweinegrippe hat Erfolg. Mensch Manni unglaublich :wall: :wall:


    Ob diese Firma mit Dividium Capital zusammenhängt?! :hae:
    http://www.winheller.com/dateien/aktuelles_dividium.html

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Dafür ist der Herr Besitzer der Millionengegenwerte an Gold und Silber mit Telefon- und Handy-Nummer im Telefonbuch eingetragen, genau wie alle Flicks und Rothschilds dieser Welt, macht ja auch Sinn...:


    http://www.11880.com/Suche/ind…true&atx=Muharrem+Kocabas


    Damit es nicht so auffällt, wohnt er natürlich auch unauffällig in einer bürgerlichen Gegend :)

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • Meine Fresse, das wird ja immer dämlicher hier. Daß das Konsulat nebenbei auch als Logistikzentrum für internationalen Warenverkehr dient kann man in der heutigen Zeit nicht ausschließen, wäre bestimmt eine pfiffige Idee zur Finanzierung der Auslandsrepräsentanzen. Allerdings sollte Herr Kivanc seiner Schreibtuse mal einen Kurs in deutscher Rechtschreibung spendieren, das Wort "verplomten" ist mir nämlich unbekannt und auch der Duden weiß nichts darüber, es müßte "verplombten" heißen. Wer gerne für jeden möglichen Fall gerüstet ist wird bei dict.cc fündig. Jetzt mal im Ernst: Es gibt Sachen, die passieren nicht und verplomten statt verplombten gehört dazu. Ebenfalls fällt der Begriff Euroboxen in's Auge, da müßte ich mal den komischen Vogel aus der Logistik fragen ob er was damit anfangen kann, ich kann's nämlich nicht.

  • auf der Homepage steht nun:


    Zitat

    WICHTIGER HINWEIS: Der Kontakt zu Herrn Kocabas wird ausschließlich über die EMS DIRECT geführt. Herr Muharrem Kocabas wünscht keine persönliche Kontaktaufnahme.


    :D :D :D


    --------------------------


    Da halte ich doch nochmal fest:


    Die Firma EMS Direct bietet auf der Homepage Gold und Silber weit günstiger an als jede andere Firma auf der Welt, bei den Silbermünzen (Wiener Philharmoniker) weit günstiger als man hat diese Münzen jemals vom Hersteller beziehen können.


    Man gibt an, diese Münzen im Auftrag oder für einen vermutlich eher türkisch-stämmigen Mitbürger aus Euskirchen zu verkaufen, der nicht kontaktiert werden möchte, - mit gleichem Namen gibt es einen früheren Insolvenzeintrag im Schweizer Handelsregister. Als Beweis für die Existenz der Gold- und Silbermünzen wird eine .pdf-Kopie auf die Homepage gestellt, auf der ein Generalkonsul, der gem. Spiegel-Online in Düsseldorf ansässig war, aber abberufen wurde, einen Transport nicht näher spezifizierter Gold- und Silbermünzen aus der Türkei nach Frankfurt bestätigt, - natürlich auf Privatbriefbogen und mit 3 Tagen Aufenthalt der Ware in Zürich (hat man ja schon mal bei Transitflügen auf so kleinen Flughäfen).


    Nunmehr möge sich jeder selber ein Bild über ein solches Angebot machen.

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • auf der ems direct seite geht seit heute morgen leider der Link zum Krönchen-Dokument ( Bestätigung des Generalkonsuls über security-Transport) nicht mehr... für alle die, die das Dokument vermissen, habe ich es noch mal hierhin hochgeladen, zur Dokumentation, was dort einmal war... Für alle Freunde, die das bei der Botschaft oder dem Konsulat auf Echtheit überprüfen lassen wollen....:


    ...ist doch immer wieder schön, wenn ein Düsseldorfer Generalkonsul, der vor kurzem noch beurlaubt wurde,... den Warentransport einer Privatperson nach Frankfurt bestätigt und damit seinem Frankfurter Kollegen die Arbeit abnimmt.... und das auf türkischem Briefbogen mit Istanbuler Adresse in deutscher Sprache... gut, daß da keine Fragen aufkommen


    Ob das wohl viel Arbeit war, die ganzen "verplomten" Euroboxen aufzumachen und über 700.000 Münzen zu zählen, ging sicher schnell und gehört ja auch zu den typischen Generalkonsulsarbeiten. 1400 16 Kilo-Kisten sind ja schnell gezählt. Wenn er es bestätigt, braucht er ja auch nicht reingucken.

  • [smilie_happy] :thumbup: Köstlich dieser Fall :thumbup: [smilie_happy]

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Das ist ja schade....gestern gab es noch eine Rubrik "Warennachweis" mit dem schönen .pdf des Generalkonsuls incl. Krönchen.


    Heute morgen gab es noch eine zusätzliche Anmerkdung auf der Seite, daß der Generalkonsul noch Generalkonsul sei und einen Link auf das DÜSSELDORFER Generalkonsulat, welches dann wohl aus Instanbul den Eingang in Frankfurt bestätigt haben sollte....


    Schade, daß diese schönen Anmerkungen nicht mehr auf der Seite stehen.


    Ich habe heute morgen mit einem Münzhändler telefoniert, der bei der SUTOR-Bank nachgefragt hat, ob man denn diesen Partner kenne und bisher von dort keine Bestätigung erhalten hat, die sind sicherlich überlastet im Moment und so eine Bestätigung dauert dann noch was....


    Ob ich mal beim türkischen Botschafter anfragen sollte....


    Ich find das Angebot ja so toll, Goldmünzen unter Schmelzwert zu kaufen, brauch dann nur zu Umicore zum Schmelzen zu fahren und habe schon Geld verdient... ein tolles Angebot...wenn ich nicht nur so ein mulmiges Gefühl in der Magengegend hätte....

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • Die EMS Direct führt auf ihren Infoseite an:


    Zitat

    Mit wem arbeitet die EMS DIRECT zusammen?



    Die EMS DIRECT arbeitet mit der Sutorbank aus Hamburg im Bereich der Anlage in Gold zusammen.


    (nachzulesen auf: http://ems-direct.eu/?site=wasistemsdirect )


    Wir stellen dazu fest, daß im Gegensatz zur auf der Homepage getätigten Aussage gemäß Auskunft der Sutorbank, Hr. Dehmelt vom 3.8.2009, 15.10 Uhr eine direkte Kooperation zwischen der Sutorbank und der Firma EMS Direct
    NICHT BESTEHT
    Die Sutorbank verkauft ohnehin keine physischen Münzen an derartige Kooperationspartner, sondern bietet Goldsparpläne über Kooperationspartner an.

  • Ich find das Angebot ja so toll, Goldmünzen unter Schmelzwert zu kaufen, brauch dann nur zu Umicore zum Schmelzen zu fahren und habe schon Geld verdient... ein tolles Angebot...wenn ich nicht nur so ein mulmiges Gefühl in der Magengegend hätte....


    Kannst es ja direkt von denen bei Herrn K. abholen lassen, wenn Du den gesamten Lagerbestand kaufst gibt es eigentlich ja keinen Grund mehr, der gegen Abholung spricht. Erna Schulzes Garage bzw. Das Lager ist danach leer. Witzig wäre ja mal ein kleines Wettrennen zwischen Heraeus und Umicore, da die Startpunkte nahe beieinander liegen sollte sich da was machen lassen. Alternativ kann Herr K. die Münzen ja für Dich bei Heraeus in Dormagen vor die Tür kippen.

  • Mich würde mal interessieren, woher die Firma EMS Direct die ganzen E-Mailadressen,
    der EM-Liebhaber bekommen hat? :hae: 8| :wacko: :wall:



    Grüße argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • Sehr gute Frage, die mir auch schon kam. Zumal das Thema Datenschutz hier schon angeklungen ist.
    Warum hat sich eigentlich der Titel des Threads verändert?


    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

  • von der Firma Pro Adress in Hamburg, es stellt sich nur die Frage, woher die die Adressen haben.


    Wenn ich so ein email bekommen hätte, hätte ich doch da mal höflich unter Fristsetzung angefragt, woher denn die Adresse stammt. Das Ergebnis kann man dann prima hier posten und vergleichen.
    Da offensichtlich gezielt Münzhändler und -käufer angemailt worden sind, muß es eine selektierte Datenbank sein, zu der gem. Bundesdatenschutzgesetz ein Auskunftsanspruch besteht.
    Abgesehen davon ist das An-Emailen ohne vorherige Einwilligung ohnehin untersagt. Insoweit ist auch das zu hinterfragen.


    Der Pro Adress Geschäftsführer Ole Albers dürfte Herrn Michael Spies ganz gut kennen :)


    http://www.proaddress-direct.de/impressum.html

Schriftgröße:  A A A A A