IMA Exploration Inc. WKN 884 971 CA4496641016 IMR

  • man munkelt das die beiden firmen nur auf gold aus waren - nicht auf Silber.


    edelman: Ich bin fett investiert in aqi.


    versteht mich nicht falsch die sache stinkt das is ja wohl klar.
    selbst wenn aqi nur 50% von navidad kriegt dürfte das zu einer erheblichen kurssteigerung bei aqi führen während ima absäuft


    ima ist ein zahnloser tiger aqi kämpft und aqi ist vor gericht viel erfahrener. ihr kennt die urteile in den usa und kanada da zählt nicht unbedingt wer recht hat sondern nur wer den besseren anwalt hat
    klarer bonus für aqi

  • Munkle, was Du willst und glaub an eine Rechtssprechung, die Nichts weiter ... schon gar nichts als einen als den besseren Anwalt braucht ... und Du hast den Falschen vorverurteilt .... oder vielleicht den unlucky loser?


    ... Wenn Aqi nur 1% kriegtt ist es zuviel an extortion ... Da kann ja jeder kommen - sogar you mon, TT ...


    What a blasphemy of reality! And what a waste of resources - you Man oh man stated your priority and then I'd ask you to look into fundamentals before making statements, which may be detrimental to your intellectual health, mon.
    Never seen anybody bold enough to express an idiocy without any doubt... as it happens with the half indoctrinated imbeciles.


    Sorry, don't take it personal - only try to put the remnants of your brain
    to work, mon!


    Fett investiert in AQI heisst letzlich mit einigen Brokers im Bett zu 'lügen' und sich dabei Pudelwohl zu fühlen...
    No kloar - die Co. hat vor Calcatreu nicht einmal Nichts gehabt und now they've bought a law case ... for .20 Cents to a buck plus. Great and impressive performance ... alas on the back of the real finders of a bonanza.


    TT - D - You want reality or short term - and I'm not shy to spell out the reality of Navidad - historically and globally already the mega silver ocurrence ever, and still in its infancy - and if you want to side with the extortionists - fine with me ... aber bitte verschone uns mit Deiner klaren Erklärung über den Ausgang ...



    Mehr - Perlen für die Säue - zuviel des Guten ....

  • Hallo Frr und Tschonko :))


    Expect the unexpected, es kommt meisten anders als man denkt.
    Ich habe auf Ima gesetzt und bleibe auf den Pferd egal wie diese Streiterei nun ausgeht. Das ewige hin und her gehüpfe bringt eh nichts und nothing ventured,nothing gained.Schaut mal auf den Cortez Thread, ich habe da mit Mut schön profit gemacht, z.B White Knight Resources.
    Trotz alle dem guten hat sich mein Depowert kaum veraendert seit 5 Wochen. Solange ich die Affen von der Schulter halte bin ich froh und weiss es kommen wieder bessere Zeiten.


    Alles auf einen zukommen lassen und lasst den Kopf nicht vorher schon hängen. Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Stiefel.
    Der auf AQI setzt, ebenso good luck to you, the stand off is coming soon und die Rechtsverdreher sollen sich mal prügeln wenn sie Bock haben.


    Erinnert Euch auch mal an den heftigen Tsunami im Mai,da war die Kacke am dampfen und wir sind da auch durch als Droopy 30cents war.
    Oben drauf der Peter,der nervte oben drauf.
    Also Kopf hoch Amigos,wenn nicht , dann eben euren besten Freund. :D


    Herzlichen Gruss


    Eldorado



    Ps: Tschonko, nach Erdinger Weissbier gibt es bald Singa Bier und einen super Hasen daneben,I enjoy while I can, live is too short to worry all the time. ;)


    valueman


    Shit, es regnet wieder in München, ab nach BKK dort regnet ja auch,...
    Hasen vom Himmel.... :D Mensch ist es da feucht 8o


    Pfirty, halt mir München trocken wenn ich zurück bin... ;)

    • Offizieller Beitrag

    @ Eldorado


    Nice to see you again :]


    Nicht nur Deine bekannteren Mitstreiter aus dem Forum erfreuen sich über Deine Einfälle!

    Auch mein Weib erinnern sich amüsiert ua .über manche Deiner beigefügten Fotos, eins hängt am Kühlschrank, Vergleich:
    EUOPA / USA Der dicke Brat..... zur Abschreckung.......... :D


    Hoffe, du hast sone hübsche ,wie die kleine Brünette,nearby!


    Zurück zu IMA : Dank für Dein "Machtwort" :D
    Hatte schon vorher auch erklärt, daß meine IMA gehalten werden durch Dick und Dünn, bis sie -- denke ich, durch die Decke gehen--

    "Vor Gericht und auf hoher See sind wir in Gottes Hand"


    Grüsse
    Edel Man








    .


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    frr


    Rite!


    Da gibt es kleine Küken und die stampfen mit dem Fuß auf
    "Aber ich bin doch ein großer Hühnerhabicht"!


    Nb.:Habe mich vorhin über Eldo gefreut, daß der auch IMA durchhält.


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • komm mal wieder runter, bitte nicht beleidigend werden


    ich hab ja bereits gesagt das es ein dreckiges spiel werden wird du meinst ima wird der sieger sein ich glaube das aqi die besseren karten hat und noch den ein oder anderen trumpf aus dem ärmel ziehen kann.
    wie eldorado schon sagte recht haben und recht bekommen sind zwei paar stiefel. ich bestreite ja auch gar nicht das aqi calcatreu nur erworben hat um aus einem rechtsstreit profit zu ziehen
    der ein oder andere mag das erpressung oder hinterhältig nennen aber es zeigt doch die erwünschte wirkung
    während man gerade in den letzten drei monaten mit aqi eine hübsche performance erzielen konnte ging es mit aqi bergab
    von aqi werden auch gerade in den letzten wochen deutlich mehr aktien gehandelt als von ima. denk mal drüber nach wieso das sind nicht alles nur absicherungen für ima aktionäre
    letztendlich will jeder der aktien kauft eine gute performance wie sie zustande kommt ist egal. ima mag ja im recht sein bringt aber auch nichts wenn die richter es anders sehen
    in anspielung auf schalke04:
    ima aktionäre sind nachdem, das gericht navidad, oder zumindestens einen teil davon aqi zugesprochen hat, ´dann zumindestens die moralischen sieger
    die aktionäre der herzen :D


    klingt toll aber kaufen kann man sich dafür nichts


    hab noch einen intressanten link gefunden der das ima desaster der letzten monate verdeutlicht


    http://finance.yahoo.com/q/bc?…MR.V&l=on&z=m&q=l&c=aqi.v


    aua aua ima
    fast 20% verloren während aqi über 30% zulegen konnte
    trendbruch nicht in sicht
    knapp 3 monate vor dem gerichtstermin werden positionen bezogen
    und rosig sieht es ja wohl nicht aus für ima


    nichts deszo trotz ima wird auch mit der hälfte von navidad gut leben können
    aqi mit der anderen hälfte von navidad aber noch besser :D yessss

  • hier noch´n link zu einem report über aqi


    http://www.aquiline.com/docs/a…rt_TollCross_Oct19_04.pdf


    darin wird auch auf den streti zwischen ima und aqi eingegangen
    aqi ist in einer starken position denn es besteht neben einem positiven urteil für aqi immer noch die möglichkeit das ima sich aussergerichtlich einigt oder versucht aqi zu übernehmen
    beides würde zu erheblichen kurssteigerungen für aqi verbunden sein
    und mal den allerübelsten fall angenommen aqi geht leer aus
    dann zieht man eben vor die nächst höhere instanz
    wenn es da wieder fast 2 jahre dauert bis ein gerichtstermin steht wird ima die geduld verlieren
    und zu guter letzt bleibt ja auch noch die möglichkeit ein gericht in argentinien anzurufen
    das läuft auf eine ganz gant lange angelgenheit drauf raus und aqi kann nur gewinnen
    enweder kriegen sie gleich einen teil oder ganz navidad
    oder man zermürbt ima mit endlosen gerichtsverhandlungen
    klares plus für aqi :D

  • Hallo Eldo,


    werde hier in München nichts anbrennen lassen, gehe jetzt gleich in den Biergarten...Frau und Kids krank...da ist's nix mit Baden.
    Die BKK-Bunnies sind Klasse....pass aber auf, dass Du keinen Ladyboy erwischt....da merkst keinen Unterschied bis auf.... :D :D :D


    Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Wie sagte früher das HB- Männchen:
    "Haalt, mein Freund, wer wird denn gleich an die Decke gehen?" :]


    Also in einem hast Du insofern recht, daß die Charts momentan eindrucksvoll sind.


    Es ist , in schönstem Deutsch :)) "die normative Kraft des Faktischen"
    Oder, wie mein Leitmotiv sagt:............sh.unten.


    Aber bei alledem hier ist viel Marktgeschrei dabei,und der Markt ist dafür empfänglich.
    Mir kommt das vor wie bei den Medienheinis und -Miezen, wo Popularität um jeden Preis wichtiger ist als Qualität.



    Wait and see.


    Ganz nb. traue ich, wie vorerwähnt, nicht nur den Schweizer Nestor - Größen ein gutes Augenmaß zu.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    valueman


    Gute Besserung Deiner Frau et Kids. Tip für Dich : laß Deine Frau bei solchen Infos wie für Eldo nicht in Deinen PC gucken, auf so dusslige Weise ist in meinem Umfeld ne Ehe zerbrochen.
    (Ich weiß selbst; sowas gehört nicht zum Thema!) :]


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Nix für ungut, natürlich gemerkt.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hallo,


    Einige Anmerkungen und rhetorische Fragen:
    1. Mir geht AQI auf den Sack, drum hab ich nicht gehedgt.
    Kann aber der argumentation TT´s folgen.


    2. Was machen die Großen? IMR steht unter Beobachtung.


    3. Verlagerung nach Argentinien könnte IMR nur Recht sein. Weil dort haben sie die besseren Connections.


    4. Wer kennt das argentinische gesetz? Gibt es da Einspruchverfahren von Seiten der Regierung?
    Was meine ich: vor kurzem hatte die Ölfirma PKZ übernahmeangebote bekommen (Inder, Chinesen).
    Die Kazhachische Regierung hat da zumindest Mitsprache/Vorkaufsrecht


    5. Teuer wird es auf jeden Fall. Jemand will Joe Grosso auf die Zehen steigen. Das Instrument ist der in der Branche nicht gerade beliebte Mr. Henderson.


    6. Die im untenstehenden artikel angeführten möglichkeiten haben alle was für sich.
    Imho schaut es für AQI zur Zeit besser aus als es tatsächlich ist.


    7. Es entwickelt sich ein "Minenkrimi", für pannung ist gesorgt.



    Hier ein Auszug aus dem link von TT:


    Navidad Lawsuit – What it means to AQI and IMR
    • Navidad is shaping up to be a silver deposit of consequence: current NI 43-101 compliant resource of 243 million oz silver
    with significant recent drill intercepts outside of this resource (i.e. 32.6 oz/tonne silver over 28 metres).
    • For our purposes here, we will anticipate a resource of 300 million ounces of silver with an in-the-ground value of C$210
    million (C$0.70 per ounce of silver based on the value applied to in-the-ground gold resources in Argentina).
    • IMR’s current market cap is C$176 million and is likely factoring a discount due to the lawsuit over ownership of the
    deposit equal to the difference between the Navidad valuation and IMR’s market cap ($210 million - $176 million = $34
    million).
    In order for IMR to realize the full value of Navidad, they need to:
    a) Win the court case through the dismissal of the lawsuit, or
    b) Make a deal with AQI, or
    c) Buy AQI
    • Option a) is in the hands of the courts and AQI’s recent amendments to the Statement of Claims clearly addresses some of
    the issues raised in IMR’s Statement of Defense. The court date is less than a year away (Oct. 11, 2005) and at the very
    least those looking for exposure to the Navidad discovery should hedge any IMR holdings with AQI shares.
    • Thus far, we have not heard that option b) is a likely occurrence as both parties feel that their court case is strong.
    • Option c) presents an interesting alternative. If IMR were to purchase the outstanding shares of AQI at, say a 25%
    premium its current levels, it would cost IMR C$43.8 million to realize a total value of approximately C$170 million (the
    $34 million Navidad discount plus $135.9 million for Calcatreu).
    • Alternatively, AQI is also a potential target for a mid-tier producer is looking to add ounces and/or gain exposure to a
    potential world-class silver discovery.



    Chartechnisch war IMR schon öfter in der selben situation:
    Blöd wäre ein "Durchbruch des unteren Bollingerbandes.


    [Blockierte Grafik: http://ichart.finance.yahoo.com/z?s=IMR.V&t=1y&q=l&l=on&z=m&p=b&a=m26-12-9]


    Grüße
    tschonko

  • Mit Calcatreu - und das ist wiederum das Einzige das die haben ...


    das ist so nicht ganz korrekt. aqi hat noch ein weiteres projet in argentinien und auch in mexico und kanada hat aqi noch besitz
    diese projekte alleine rechtfertigen nicht die derzeitige mk da ist sicherlich eine menge navidad fantasie drinnen
    aber: nehmen wir mal den supergau für aqi an. aqi würde vor gericht komplett leer ausgehen. dann bleiben immer noch diese vier projekte übrig.
    und der wie würde der gau für imr aussehen: wenn das gericht entscheiden würde das ima vertrauliche daten verwendet hat und navidad an aqi gehen würde. dann würde evtl der damalige kaufpreis zurückerstattet werden mehr gibts nicht. die anderen projekte die ima hatte sind ja zu golden arrow gegangen. davon haben auch nur diejenige etwas die den spin off mitgemacht haben.
    und nebenbei bemerkt das war ja nicht der beste deal wenn ich richtig informiert bin gab es pro ima aktie eine ga aktie. und deren wert hat sich ja mehr als halbiert.
    ich bin mal gespannt ob sich der trend auch diese woche fortsetzt und aqi zulegt während ima an wert verliert

  • Schätze mal es geht so aus wie in einem Scheidungsurteil.
    Fragt sich nur wer nun der Mann oder die Frau ist. :D
    Ob die nun 320 Mil Unzen haben oder 240 Mil, ist doch immer noch ein preiswerten Kurs. Ich lasse mich überraschen wie der Ausgang ist und es bleibt eine Spekulation meiner Meinung.Ob nun IMA oder AQI vorher mehr oder weniger steigt oder fällt im Vergleich hat gar nichts zu sagen und basiert auf Gerüchte und Prognosen wie im Wettbüro beim Pferderennen.


    valueman


    Keine Sorge wegen den Katoi, spätestens wenn der den Mund aufmacht sowie bei grosser Schuhnummer und Kehlkopf weiß man ob der typ umgebaut wurde. Kann nur einen Gringo der betrunken ist passieren daß er darauf reinfällt. Figuren haben die daß jede Frau eifersüchtig wird und man sollte aufpassen das die Uhr am Arm und Geld in der Tasche bleibt. 8o


    Machts gut, morgen früh gehts ab ins nächste Abenteuer.
    Hatte Glück daß ich diese Woche nicht Jucktautan gebucht habe, die gringos reisen seit heute wieder ab wegen dem Hurrican der jetzt darüber geht. Der Blowjob kann tödlich sein ohne Betondecke.



    Gruss


    Eldorado 8)


    Anbei ein Bild von einer Waschstraße, 2 Stunden kosten dort ca. 40 Euro,alles wird dort gereinigt von diesen geschulten Fach Personal im Schaumbad geht es los.
    Für die, die es eiligt haben oder vergaßen morgens zu duschen oder die Haare zu waschen ist es ebenfalls eine empfehlung wert eine sogenante Bodymassage zu machen. (Bei versehentlicher oder beabsichtigter Mitnahme der Freundin oder Frau nennt man es dann besser es war eine Thaimassage) :D

  • TT-Driver,
    wie gesagt, deine argumentationskette ist schlüssig.
    Also kauf dich ein mit AQI, was geht.
    Ich wünsch dir, dass du reich wirst.


    Ich für meinen Teil mag solche halsabschneidermethoden nicht.
    AQI ist für mich eindeutig im unrecht.
    Ceterum censeo, Aqilineum esse delendam.... :D


    Grüße
    Tschonko


    Und wast eh, nix wird so haaß gessen, wias kocht wird.
    Meine Einschätzung hab ich vor einigen tagen kundgetan.

  • tschonko,


    ich wünsch dir ebenfalls viel glück mit ima. ich teile sogar deine meinung das ima eigentlich im recht ist und aqi von anfang an auf eine klage aus war. das dies alles andere als anständig ist, auch da stimme ich mit dir überein
    nur wer anstand und moral an der börse und im business erwartet der ist naiv
    ima ist bereits jetzt der moralische sieger, wie es letztendlich aber vor gericht aus geht, ist eine andere sache
    im boomjahr 2000 habe ich die beste performance mit aktien gehabt deren vorstände gelogen und betrogen haben.
    und gerade die unternehmen die am meisten stellen abbauen und denen schicksale von menschen sch.... egal sind erzielen die beste performance
    aqi entwickelt sich doch nur prächtig weil sie ima vor gericht zerren und sich, jmho einen teil von navidad schnappen werden - oder sogar ganz navidad
    aber halsaberschneider methoden und unrecht gehören nun mal zur börse - wer es nicht mag sollte nie eine aktie anfassen.


    es wäre genauso wenn ein sportfan, der auf ehrlichen und fairen sport abfährt, sich fürs boxen entscheiden würde :D
    dort wird nämlich auch gelogen, betrogen und geschoben
    wie an der börse :D



    so long, viel glück

    • Offizieller Beitrag

    Dàccord!


    Mit der gleichen Logik dürfte kein vernünftiger Mensch mehr wählen gehen, da wird noch mehr getrickst.
    Leider fallen nicht nur die Amerikaner auf solche Taschenspielermanieren rein.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Edel Man


    In der Politik wird doch nicht gelogen....Schuld sind die Menschen selber wenn Sie sich verarschen lassen. Wenn ich nicht mal ein und ein zusammenzählen kann dann......


    Schröder hat z.B bei Beginn seiner 1. Legislaturperiode gesagt..."Ich will die Arbeitslosigkeit spürbar senken; daran will ich mich messen lassen".... Ist doch nicht sein Problem wenn die Menschen hierzulande so doof sind und Ihn dann nochmal wählen.....Das hat doch nichts mit Politikerversprechen zu tun sondern mit Naivität pur des Stimmviehs....

Schriftgröße:  A A A A A