IMA Exploration Inc. WKN 884 971 CA4496641016 IMR

  • warten wir es mal ab :P


    ich will eben nur navidad im depot haben. wenn es hinhaut sind das 1 milliarde unzen silber, plus einiges an blei. und da ich daran glaube das der preis für die unze silber im nächsten jahr zweistellig ist muss man dort einfach investiert sein
    die marktkapitalisierung von aqi und ima zusammen und das mal 5 wäre ein angemessener wert. zumal ich glaube das ima uns noch nicht die ganze wahrheit gesagt hat was da alles im boden schlummert



    ich hab weiter den finger am drücker, sollte aqi wirklich leer ausgehen (die chancen dafür sind m.m. unter 10%) bin ich ruckzuck in ima drinnen


    so einfach ist das


    navidad ist ein muss für jeden der an eine positive entwicklung von silber glaubt.


    und ihr könnt mir glauben dieses fuc.... lawsuit hätte ich auch lieber heute als morgen beendet.


    aber der ausgang ist weiterhin offen


    ende des jahres wird die bilanz geschönt, vielleicht erklärt das den erhöhten umsatz gestern ohne das sich der kurs großartig bewegte. da ist nur was hin und hergeschoben worden.


    wenn wirklich jemand 200.000 aktien und mehr kaufen will dann gehts nach oben wie eine rakete. der markt bei ima ist extrem eng, grössere käufe oder verkäufe schlagen gleich mächtig zu buche!




    viel glück jungs und (falls da) mädels :D

  • es geht weiter


    ima - 4,65%
    aqi + 4,05%


    jetzt wo die ima leute das wort vor gericht haben sollte der kurs eigentlich anspringen. tut er aber nicht.
    die ganze angelegenheit ist wohl doch nicht soooo nichtig wie grosso sie immer dargestellt hat (jetzt nicht wieder drauf losschimpfen ist nur die bittere wahrheit)


    die frage ist nur, wieviel bekommt aqi von navidad
    die hälfte? 75% ?
    oder bekommt aqi alles, was nicht unwahrscheinlich ist und vor alle gerecht wäre.


    dann mach ich eine grosse pulle schampus auf leute!

    • Offizieller Beitrag

    Es ist aber auch ein Schiiiet.


    Wenn das Affentheater erst mal vorbei ist..............
    weiß ich nicht ,was ich tu. :)


    Denn die IMA ist einer meiner dicken Brocken.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    Original von Edel Man
    Es ist aber auch ein Schiiiet.


    Denn die IMA ist einer meiner dicken Brocken.



    ich habe dir rechtzeitig gesagt du sollst umschichten in aqi. das hätte dir eine menge ärger erspart und vor allem wäre dein depotwert höher.
    der drops ist gelutscht, so wie alle vor prozessbeginn rumgetönt haben (die sache ist eine farce, ruckzuck vorbei, aqi chancenlos etc.) ist es nicht


    aqi hat bereits jetzt unter beweis gestellt das deren forderungen berechtigt sind.


    ima hat gepennt und bezahlt jetzt den preis dafür. das die aktionäre unter deren unfähigkeit zu leiden haben tut mir leid :(


    wenn ima so ein grosser teil in deinem depot ist, dann bedenke bitte das ein totalverlust möglich ist wenn navidad zu 100% an aqi geht!


    würdest du dir einen optionsschein mit restlaufzeit bis januar ins depot legen der derzeit weit aus dem geld ist?


    wohl kaum!


    wieso setzt man dann trotz des hohen risikos soviel auf eine karte?


    ok, alles erwachsene menschen hier, jeder ist für sich selbst verantworlich.
    ob ihr es nun glaubt oder nicht, mir tut es wirklich immer leid wenn jemand eine menge kohle verliert. ich habe zwei fälle davon in der nahen verwandtschaft - und sowas ist für die betroffenen absolut übel :( :( :(

    • Offizieller Beitrag

    TT-Driver


    Dein Mitgefühl ehrt mich. :)
    Aber mach Dir nicht zu viel Gedanken um son altes Schlachtross. :]


    Denn zum einen hab ich rd 4% IMA im PM-Anteil,
    und zum anderen, nach früheren Gewinnmitnahmen,
    einen Schnitt von 1,7 C$.


    Damit überwintere ich glatt .
    An einen Totalverlust glaubst Du doch wirklich nicht im Ernst!


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • glückwunsch edel man


    wg. totalverlust:


    wenn navidad zu 100% an aqi geht, was durchaus sein kann, was würde dann noch einen kurs von 20 cent für eine ima aktie rechtfertigen?


    die haben doch sonst nix mehr, alle andren assets sind doch mit dem spin off zu golden arrow übergegangen.


    die möglichkeit eines totalverlustes besteht! wenn auch unwahrscheinlich da ich denke das ima einen teil von 25% bis 50% kriegen wird, jmho

    • Offizieller Beitrag

    Niedlich!
    Sowohl der Kleene dort als auch die Story.
    Na dann hoffen wir,daß Deine Witterung stimmt,Eldorado!


    E.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Was TT-Driver so alles aus seinem Kaffeesud liest.


    Hab selten so einen Mist gelesen, wie ihn dieser Knabe hier zum Besten gibt. Nehme an, dass einige Members hier zu einer anderen Meinung gelangt sind, nachdem sie Gelegenheit hatten mit Sean Hurd und Niko Caicos in München zu reden.


    Denke, die Richterin hat auch die Nase voll von Mark Henderson und will dem tolldreisten, jedoch kostspieligen Treiben ein möglichst frühes Ende setzen.


    Weiss nicht wie TT den folgenden Resource Investor Artikel interpretiert. Ist auch nicht wichtig, da ich bereits nach seinen ersten unqualifizierten Äusserungen zu Joe Grossos Charakter zum Schluss kam - qualify the quality of a poster by his willingness to accept the reasoning of both sides. On a gold site - always remember every coin has two sides - that's a lot better than any one-armed economist, who always argue on one hand ...


    http://www.resourceinvestor.com/pebble.asp?relid=14858


    Kann mir nicht helfen - der mann ist unbelehrbar!


    Cheers

  • frr,
    ja ich hab mit Sean Hurd gesprochen. Du hast mich zu ihm gebracht.
    Ich hab das alles schon berichtet im Messe München Thread.


    Der Schwarzfahrer (TT-Driver) kennt sich nicht aus, aber das soll nicht unser Problem sein.
    Ich bin übrigens der Hatman.


    Wichtig in dem Zusammenhang ist nur noch der Präzedenzfall, aber den kenn ich nicht im Detail. Da steckt noch restrisiko drin.


    Wenn die Richterin da drin nichts Ähnliches findet, wird die klage abgewiesen.


    Grüße
    Tschonko
    der überrascht ist, wieder posten zu können. hab es nur probiert aus Gewohnheit mit ein paar buchstaben.
    Aber es funktioniert noch immer nicht, weil ich gleich beim Posting gelandet bin.
    Werde ich jetzt bevorzugt vom System, nachdem es mich 4 Tage nicht gewollt hat.

    "Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

    Einmal editiert, zuletzt von Tschonko ()

  • Eldo,
    wie so mancher Motor, der nach Stottern auch anspringt.
    hab es schon zu ein paar Sätzen gebracht.


    Das köfferchen war schon gepackt und die Stiefel schon geschnürt.
    Wenn es so bleibt, kann ich wieder auspacken.


    Phlegmatiker mit gelegentlichen Wutausbrüchen nennt man sowas.
    T.


    frr,
    war ein klasses gespräch über den Cortez Trend in München.
    Hat mir getaugt. Thanks.

    "Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

    Einmal editiert, zuletzt von Tschonko ()

  • mein lieber frr abgerechnet wird am ende.
    ich weiss wie blind oder ima-verliebt der ein oder andere hier ist aber :


    die fakten sehen doch ganz anders aus.


    auf grosso lässt du nix kommen.
    der könnte einem blinden waisenkind das spielzeug klauen und du würdest dies als eine grosse heldentat und hervorragenden schachzug bezeichnen


    mark henderson indes ist für frr die personifizierung des teufels


    aqi seit sich seit prozesbeginn jedenfalls besser entwickelt als ima. heute ürigens auch wieder. das volumen ist auch ok.
    das aqi bereits unter beweis gestellt hat das deren klage alles andere als frivol ist, auch wenn grosso so gerne mal was anderes behauptet.


    grosso wird jedenfalls seine fröhliche art vor gericht noch vergehen.


    50% von navidad an aqi, die andere hälfte kann ima wegen mir haben obwohl selbst dass noch zuviel ist!


    und was soll an dem artikel so toll sein? absolut nix neues, kenn ich zudem schon (link gibts seit gerstern bei stockhouse).
    lol und die aqi anwälte hören sich den bullshit den die verteidigung von ima vorbringt noch nicht einmal an.


    wozu auch?


    fest steht ima hat das ca gebrochen und sich damit richtig in die nesseln gesetzt.


    also her mit navidad :D


    die gerechtigkeit nehme ihren lauf!


    ich werde in drei monaten hier mal einen "ein hoch auf den grossartigen joe grosso" thread aufmachen.


    mal gucken ob ihr dann immer noch so gut auf euren superhelden zu sprechen seid, wenn mindestens die hälfte von navidad futsch ist :P


    es bleibt der trost das selbst mit nur 30% von navidad die ima aktie unterbewertet ist und sich so die ganze mühe doch noch lohnt.


    zumal man grosso für seine bewussten falschaussagen (man denke nur daran das einmal behauptet wurde das navidad ausschliesslich durch grassroots work gefunden wurde, und man die bleg daten nicht benutzt hat - das gegenteil wurde ja bereits bewiesen) zu rechenschaft ziehen sollte!!!



    aber aqi geht durch die decke :] :] :]

Schriftgröße:  A A A A A