warten wir es mal ab
ich will eben nur navidad im depot haben. wenn es hinhaut sind das 1 milliarde unzen silber, plus einiges an blei. und da ich daran glaube das der preis für die unze silber im nächsten jahr zweistellig ist muss man dort einfach investiert sein
die marktkapitalisierung von aqi und ima zusammen und das mal 5 wäre ein angemessener wert. zumal ich glaube das ima uns noch nicht die ganze wahrheit gesagt hat was da alles im boden schlummert
ich hab weiter den finger am drücker, sollte aqi wirklich leer ausgehen (die chancen dafür sind m.m. unter 10%) bin ich ruckzuck in ima drinnen
so einfach ist das
navidad ist ein muss für jeden der an eine positive entwicklung von silber glaubt.
und ihr könnt mir glauben dieses fuc.... lawsuit hätte ich auch lieber heute als morgen beendet.
aber der ausgang ist weiterhin offen
ende des jahres wird die bilanz geschönt, vielleicht erklärt das den erhöhten umsatz gestern ohne das sich der kurs großartig bewegte. da ist nur was hin und hergeschoben worden.
wenn wirklich jemand 200.000 aktien und mehr kaufen will dann gehts nach oben wie eine rakete. der markt bei ima ist extrem eng, grössere käufe oder verkäufe schlagen gleich mächtig zu buche!
viel glück jungs und (falls da) mädels