IMA Exploration Inc. WKN 884 971 CA4496641016 IMR

  • aqi auf 1,73 geschraubt ???? lol
    der faire wert von aqi ist um ein vielfaches höher. aqi hat auch noch andere mehr oder weniger interessante assets. ima hat nur navidad und das auch nicht mehr lange
    da darf man sich doch die drage stellen welche aktie überbewertet ist.


    und was die im ami / kanadischen board schreiben tangiert mich nicht im geringsten - reines wunschdenken. da wird das rausgelesen was man gerne hätte - substanz gleich null



    ich frage mich eines, gerade in den letzten wochen wo jeder die möglischkeit hatte die closing arguments von aqi und ima zu lesen:


    die leute hier bei goldseiten sind doch alle relativ intelligent.
    wieso fallt ihr immer noch auf diesen blender von ima rein?
    bevor ich jetzt wieder beschimpft werde und mir rechliche schritte angedroht werden:


    das grosso gelogen hat was die entdeckung von navidad angeht sehen doch mittlerweile selbst die eingefleischten ima fans im ami board ein


    die grassroots story ist doch vor gericht zerplatzt wie eine seifenblase


    ohne die bleg a daten hätte ima niemals das gebiet von navidad abstecken können.


    wieso glaubt ihr diesem mann noch?


    gibt es nicht ein sprichwort "wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er dann die wahrheit spricht"?


    wieso sollte grosso seine aktionäre nicht ein zweites man aufs kreuz legen?


    ich bin mal gespannt ob er sich von einem teil seiner aktien getrennt hat, es gab ja ein paar grössere verkäufe in den letzten wochen


    da macht henderson aber einen weitaus ehrlicheren eindruck als grosso



    und das wird die richterin ähnlich sehen - sofern sie sich nicht auch blenden lässt

  • Freuen wir uns über einen Teil-Erfolg?
    Was für Einen, wenn ich bescheiden fragen darf. Den Kursverlauf hast Du zwar in Abrede gestellt und es ist auch nicht mehr als momentanes Empfinden.
    Ich stelle in Abrede, dass Du irgendeine Kompetenz hast dieses Thema zu erläutern und meine ganz bescheiden - doch frei von jeglichem Zweifel - Du bist wirklich so blöd wie Du Dich gibst.
    Schade und Schande - doch konzediere ich Dir Deine Meinung - und wünsche Dir den Erfolg den ich mir wünsche - Ha, wos sogst hiatzn - zum aussuchen, Oder?!


    ... Im Übrigen, quäl bitte Deine eigene Sippschaft mit Deinen Ideen - wir haben seriösere Themen zur Wahl ...


    Gruss ans Cabaret -

  • oje oje grossos busenfreund frr meldet sich wieder zu wort - wie gewohnt *sarkasmus ein* stets freundlich, zuvorkommend und kompetent *sarkasmus aus*


    du kannst es scheinbar immer noch nicht verbacken das dein kumpel vor gericht auf die schnautze gefallen ist.



    ok dann geb mir mal deine version wie ima den claim abgesteckt hat


    besonders die grassroots version und die verwendung von den bleg a daten würden mich brennend interessieren
    und vielleicht noch als schmankerl wieso das ima team zunächst bestritten hat die bleg a daten verwendet zu haben (zitat: wir wollten newmont nicht verärgern :D - wers glaubt) es vor gericht dann aber doch zugeben musste.


    na dann leg mal los - vielleicht kannst du ja noch was anderes ausser ausfällig werden

  • Ja sicher -Ich kann gegebenenfalls auch was Anderes als ausfällig zu werden - was ich bisher noch nicht war.


    Denke, Du bist etwas beschränkt in Deinen Gedanken schnell reich zu werden ... Mark H. hat da zweifellos ähnliche Ideen und wird jedes Mittel einsetzen. Et tu Brutus?
    Scheint so, und werde ich wieder einmal ausfallig - wünsche Dir Alles was Du mir wünscht - nicht nur analog sondern auch exponentiell...


    Dream on ...

  • danke für die ausführliche erklärung - insbesondere über die nutzung der bleg a daten. sehr ausführlich und einleuchtend.
    wirklich sehr informativ - wie man es von dir gewohnt ist.
    es war zwar etwas arbeit deine ausführeungen zu lesen aber es war es wert. danke, wünsche dir auch viel glück

  • wen habe ich dann beleidigt?
    mir ist nicht bekannt das ich jemdanden persönlich angegriffen habe, schimpfwörter sind nicht mein ding.
    ich muss mich sogar selbst loben denn was ich in diesem thread schon von frr um die ohren geschmissen bekommen habe - da wär manch anderer ausgerastet.


    ich habe bisher eben noch keine einzige ernstzunehmende antwort von ihm erhalten ausser das henderson der teufel ist und ima im recht ist. und grosso ist der sympathieträger schlechthin.
    nur mitden begründungen hapert es gewaltig


    ich hoffe das die sache hier bald zu ende geht und ima das bekommt was sie für ihre ehrlichkeit verdient haben - nämlich gar nix (von navidad).

    • Offizieller Beitrag

    Heute endlich mal ein ordentlicher Kursanstieg bei IMR:


    Zzt. 3,75 C$ + 5,9%


    Vorbote von Good News?


    Grüsse E.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • eine schwalbe macht noch keinen sommer - oder wie man so schön sagt: vermutlich nur ein strohfeuer


    ich glaube auch nicht das es ein vorbote auf das anstehnde urteil ist, sollte es im vorfeld massive käufe geben wäre dies ein skandal und ein fall für die börsenaufsicht.
    die richterin wird sich hüte und dafür sorgen das nichts rauskommt bevor sie ihr urteil verkündet!

    • Offizieller Beitrag

    ....Und AQI sieht nun wirklich nicht wie der Winner aus! :]


    ;) Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • bärenstark was aqi da heute wieder abgeliefert hat. +6% bei hohen umsätzen. klasse!
    und ima? die sind mal wieder verprügelt worden -5,5% gings nach unten.


    war wohl nix mit den anstehenden guten news - macht euch nix vor, berauschend sieht es nicht aus für ima. von wegen haltlose vorwürde von aqi :D :D :D


    her mit navidad, hin zum rechtmäßigen besitzer.

  • aqi wieder bärenstark 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
    +15% bei sehr hohen umsätzen


    wer hat doch vor nicht allzulanger zeit gesagt das aqi die 2$ nie mehr sehen würde?
    eben waren wir bereits bei 2,10$
    und der tag ist noch nicht zu ende


    go aqi, henderson, du bist der beste ceo :))

Schriftgröße:  A A A A A