aqi auf 1,73 geschraubt ???? lol
der faire wert von aqi ist um ein vielfaches höher. aqi hat auch noch andere mehr oder weniger interessante assets. ima hat nur navidad und das auch nicht mehr lange
da darf man sich doch die drage stellen welche aktie überbewertet ist.
und was die im ami / kanadischen board schreiben tangiert mich nicht im geringsten - reines wunschdenken. da wird das rausgelesen was man gerne hätte - substanz gleich null
ich frage mich eines, gerade in den letzten wochen wo jeder die möglischkeit hatte die closing arguments von aqi und ima zu lesen:
die leute hier bei goldseiten sind doch alle relativ intelligent.
wieso fallt ihr immer noch auf diesen blender von ima rein?
bevor ich jetzt wieder beschimpft werde und mir rechliche schritte angedroht werden:
das grosso gelogen hat was die entdeckung von navidad angeht sehen doch mittlerweile selbst die eingefleischten ima fans im ami board ein
die grassroots story ist doch vor gericht zerplatzt wie eine seifenblase
ohne die bleg a daten hätte ima niemals das gebiet von navidad abstecken können.
wieso glaubt ihr diesem mann noch?
gibt es nicht ein sprichwort "wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er dann die wahrheit spricht"?
wieso sollte grosso seine aktionäre nicht ein zweites man aufs kreuz legen?
ich bin mal gespannt ob er sich von einem teil seiner aktien getrennt hat, es gab ja ein paar grössere verkäufe in den letzten wochen
da macht henderson aber einen weitaus ehrlicheren eindruck als grosso
und das wird die richterin ähnlich sehen - sofern sie sich nicht auch blenden lässt