IMA Exploration Inc. WKN 884 971 CA4496641016 IMR

    • Offizieller Beitrag

    Ach wat,domm Tüchs.!!


    :] :]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @TT,
    also der Artikel ist schon ein hammer. Sollte man unbedingt lesen.
    Hab da über eine Stunde gebraucht unter Zuhilfenahme von Babelfish. :D


    Da schaut alles wieder anders aus.


    Der Verfasser ist der Chef einer sehr renommierten Anwaltskanzlei in London.
    Habe meine optimistische ansicht revidiert.



    Aber es bleiben viele Fragen offen.
    Nach argentinischem recht gäbe es eine Abschlagszahlung für AQI.
    Ist aber kanadisches.


    Müsste man im einzelnen diskutieren.


    Grüße
    Tschonko

  • tschonko, es freut mich das du ein einsehen hast
    es war ja noch früh genug, das kind liegt noch nicht im brunnen


    es erstaunt mich schon ein wenig, ich halte die meisten leute hier bei goldseiten für gebildete und kluge köpfe
    da frage ich mich doch wie man - nach all den sachen die jetzt ans tageslicht gekommen sind - noch ernsthaft an einen sieg von ima glaubt


    sie werden sicherlich nicht alles abtreten müssen, auch wenn dies die einzig gerechte strafe für derart widerwärtige verhalten wäre


    aber ein grossteil ist futsch - auch wenn der ein oder andere immer noch an grosso glaubt


    wenn man von anfang an reinen wein eingeschenkt hätte sähe es sicherlich besser aus für ima.
    wenn richter wohl eines nicht mögen dann dieses hüh und hott das die ima offiziellen vor gericht abgezogen haben, wenn man den berichten glauben kann.


    das kann ganz übel für grosso ausgehen wenn die geschädigten aktionäre schadensersatz verlangen für die märchen die grosso in den letzten jahren erzählt hat X( X( X(

    • Offizieller Beitrag

    Nur ruhig Blut !


    Das ist die erste Aufregung,schon wieder Kurserholung.
    Das geht noch wochen/monatelang so.
    Relativ kleine Umsätze,also kein Ausverkauf! 8)


    Hab auch mal den Link überflogen,es ist effektiv vieles offen.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Die Gerichtsentscheidung steht bevor.


    Danach droht wahrscheinlich Berufung.


    Märkte mögen eben keine Unklarheit.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Diese 16 seitige Exkursion in die Gehirnzellen von einer Höchstrichterin scheinen mir nicht nur sehr suspekt, sondern wurden auch strategisch vor einem einem langen US Wochenende öffentlich plaziert.


    Ich denke, so gut dieses Pamphlet auch klingen mag ist es doch dennoch reine Propaganda. A man with an agenda - würd gern wissen wie sein AQI/IMA Verhältnis in seiner Anlagepolitik aussieht, - sah und wird! Letzteres scheint mir klar ...


    Spekulieren kann jeder - doch die Gedanken der Höchstrichterin kann auch Dr. Frank Lucas kaum nach - noch "vor" - vollziehen. Und im Übrigen ist dies ein Höchstgericht - eine neue Prozesslawine scheint daher unwahrscheinlich - und wäre auch nur durch wesentlich neue Erkenntnisse zu erwarten.


    Die BLEG Data ist total irrelevant als die Grenzen für CA's 2 Meilen im Umkreis betragen. Die Grenzen von IMA's Navidad sind rund 35 Meilen entfernt und Navidad Selbst rund 65 Meilen.


    No Jo, da kimmst von München bis fast Reichenhall und hiatzn wüllst olles g'wusst haben wos dazwischn wor. Do legst Di Nida!


    We are not only seeking safe haven - as everybody else - we are seeking justice ... as well!


    Cheers

  • oh nein nicht schon wieder eine verschwörungstheorie. der böse henderson nutzt das lange wochenendene um....usw. :D :D :D
    ich lach mich schlapp! also ehrlich


    das ist nun wirklich albern


    frr, bist du ein freund von "düsteren legenden" ??? hattest du evtl. schonmal eine vogelspinne in einer yukapalme ;) ;) ;)


    scherz beiseite


    kommt endlich mal von der 2 km grenze weg


    das ca besagt: es ist generel verboten innerhalb von 2 km um calcatreu ein gebiet abzustecken. und die verwendung vertraulicher daten um gebiete zu erschliessen ist generell verboten. die 2 km sind irrelevant!
    wenn in dem daten package von minera bleg daten von sibirien gewesen wären hätte ima selbst dort kein gebiet erschliessen können.


    man hätte ja einfach damals, als minera noch zu newmont gehörte nachfragen können "hey wie siehts aus dürfen wir die daten nehmen"


    das hat weder lothka noch grosso gemacht


    fadenscheinige begründung "wir wollten newmont nicht verärgern"


    also bitte, wenn das kein schlechtes gewissen ist



    ach ja ima im minus gut 8% aqi wieder kräftig im plus mit über 8%



    wer sagts denn

  • oje oje


    kein ende des sell off in sicht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    ima bereits jetzt wieder über 8% im minus
    und die amis helfen kräftig mit und holen den kurssturz von gestern heute noch nach


    aqi im plus, nur 2% aber das wird noch


    finger weg von ima, der sell off ist noch nicht vorbei!

  • stellte Dante am Anfang seiner Trilogie; Dies war das Inferno, das unser Freund TT-Driver mit allen gebotenen Mitteln sucht.
    Es ist eines Christen Pflicht die verlorenen Seelen von Ihrem Irrglauben abzubringen. Es ist keines Christen Pflicht unbelehrbare, Besserwisser, Agnosten und Anhänger einer Irrlehre zu bekehren.
    Fern sei es mir diese ... zu einem besseren Verständnis der Realität - zu überzeugen.


    Es ist mir nun ziemlich egal in wie weit sich der gute TT-D in seiner lakonischen, doch immerhin durch Kurs- abhängige Idiotien verrennt und sich verbrennt.


    Ich werde versuchen dies zu näher erläutern - doch nun habe ich Besseres vor ...


    Cheers frr

  • Zitat

    Original von frr
    doch nun habe ich Besseres vor ...
    Cheers frr


    den frust ersäufen ;) ;) ;)


    scherz beiseite, meine postings sind nicht kursabhängig. ich schreibe schon pro-aqi bevor der prozess losging
    das einzige was von dir kam ist pure ignoranz


    ich habe mich auf seite von aqi gestellt als ima bei fast 4 can$ war und aqi um die 1,50 can$


    also erzähl nichts von kursabhängigen postings - das ist schlichtweg falsch.
    und um auf der christen pflicht zurück zu kommen: andere leute reinreiten mit utopischen kurszielen, und herunterspielen der chancen von aqi beim supreme court - sowas soll dann christlich sein


    du kannst ja gerne mal nachrechnen wiedie aktien performt hätten wenn man seit meinem ersten posting 1000 euro in aqi und 1000 euro in ima gesteckt hätte



    du verharmlost den ernst der lage für ima!

  • hihi grosso meldet sich zu wort


    angst??????




    Comments on IMA's Market Activity
    Wednesday January 18, 9:15 am ET



    VANCOUVER, British Columbia--(BUSINESS WIRE)--Jan. 18, 2006--IMA Exploration Inc. (TSX VENTURE:IMR - News; AMEX:IMR - News; FWB:IMT)(WKN 884971) -


    Mr. Joseph Grosso, on behalf of the Company would like to comment on the latest market activity and confirm that there are no fundamental changes to report. The Company is proceeding with the 10,000 meter exploration drill program and commencing the scoping study (pre-feasibility) on the Navidad project.


    The most likely cause of this recent volatility could be the result of a 16-page summary that forecasts Aquiline Resources Inc. to win its litigation against IMA Exploration that is being circulated on the Internet by Mr. Blaise Yerly, Chairman of Aquiline. It has been written by a Director of a small London based financing firm who is a neither a lawyer or a judge and did not attend a single day in court. In Mr. Yerly's email he has described the author as a large shareholder of Aquiline.


    IMA's Management are extremely disappointed that Aquiline's Management would choose to circulate this biased summary via the Internet while the court is reviewing the matter. This document only serves to play on the fears of investors prior to the verdict. The Judge is currently reviewing the thousands of pages of transcripts from the two month long trial along with testimony from numerous witnesses and the lengthy arguments submitted by both parties. It is the Judge and not the author of the summary being circulated by Aquiline that will determine the outcome of the case. IMA has the highest respect for the Judge and remains confident of the outcome. IMA will continue to restrain itself from participating in this type of propaganda and will only report on material facts as they relate to the Company.


    ON BEHALF OF THE BOARD


    Mr. Joseph Grosso, President & CEO


    Cautionary Note to US Investors: This news release may contain information about adjacent properties on which we have no right to explore or mine. We advise U.S. investors that the SEC's mining guidelines strictly prohibit information of this type in documents filed with the SEC. U.S. investors are cautioned that mineral deposits on adjacent properties are not indicative of mineral deposits on our properties. This news release may contain forward-looking statements including but not limited to comments regarding the timing and content of upcoming work programs, geological interpretations, receipt of property titles, potential mineral recovery processes, etc. Forward-looking statements address future events and conditions and therefore involve inherent risks and uncertainties. Actual results may differ materially from those currently anticipated in such statements.


    2006 Number 1


    The TSX Venture Exchange has not reviewed and does not accept resp onsibility for the adequacy or the accuracy of this release.


    IMA Exploration Inc. (TSX VENTURE:IMR - News; AMEX:IMR - News; FRANKFURT:IMT - News)




    Contact:
    IMA Exploration Inc.
    Joseph Grosso
    President & CEO
    1-800-901-0058 or (604) 687-1828
    OR
    IMA Exploration Inc.
    Sean Hurd
    Vice President, Investor Relations
    1-800-901-0058 or (604) 687-1828
    Fax: (604) 687-1858
    info@imaexploration.com
    http://www.imaexploration.com

    • Offizieller Beitrag

    Kann man auch ganz anders sehen:


    Daß AQI oder ihr nahestehende Kreise bereits Siegesfanfaren blasen,während
    das Gericht noch berät,kann sehr kontraproduktiv und ein Eigentor werden.


    Sowas schätzt kein Gericht der Welt. ;)


    Und daß IMA auf derartige Machenschaften verweist,ist doch völlig iO.mE.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Das ist die 1 Mio Euro - Frage ! ;)


    Nach einem einigermassen vernünftigen Urteil im Sinne IMA´s sollte der Kurs explodieren.


    Dabei sein ist wichtig mE.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hab gestern bei 2.87 weiter zugekauft - schaut mir gut aus.


    Das Urteil wird nun etwa Ende Feb. - Anfang März erwartet.


    Für mich ist nur eine Lösung möglich - alles andere ist in der Situation auszuschliessen. Kein Richter(-in) könnte ein Urteil z.G. AQI auch nur im entferntesten begründen. Die LAC/Corona Präzedenz zieht nicht, da diese beiden nicht in einem JV oder sonst in einem Verhältnis zueinander waren.


    Glück Auf!

    • Offizieller Beitrag

    AQI im Moment 2,0 C$ -13 %!!
    IMR wieder im +.


    Dein Kommentar,TT- Driver? :]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Etwas undurchsichtiger Chart bei FSR,morpheus.
    Sieht nach Übertreibung aus .


    Vermutlich Kaufkurs,hab die selbst (noch )nicht.


    Grüsse


    NS.: 1,15 E ist jedoch Geld,gegen 1,27 Brief!


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A