IMA Exploration Inc. WKN 884 971 CA4496641016 IMR

    • Offizieller Beitrag

    frr und andere


    Hab vorhin mal Mumm gesammelt und bei 2,88C$ IMA ZUGEKAUFT :]


    Glück Auf !!


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    Original von Edel Man
    AQI im Moment 2,0 C$ -13 %!!
    IMR wieder im +.


    Dein Kommentar,TT- Driver? :]


    na was soll ich dazu sagen? aqi hat binnen einer woche über 40% plus gemacht und ist jetzt mit 6% in den miesen. gewinnmitnahmen


    und ima? die sind wieder 1,5% runter. der erhoffte befreiungsschlag war die heutige news release ja wohl nicht


    und wenn frr richtig informiert ist und die urteilsverkündung sich jetzt bis in den märz hinziehen sollte dann dürfte ja wohl dem letzten ima fan klar geworden sein das der fall nicht so einfach ist wie der ein oder andere meint.


    mit dem lac / corona fall habe ich mich auch nochmal beschäftigt. die hatten auch kein joint venture als solches, es ist nie eines unterzeichnet worden. es gab lediglich einen handschlag der als gültiger vertrag ausgelegt wurde


    durchaus möglich das ein solcher handschlag auch bei minera/ima stattgefunden hat.


    wieder ein punkt für aqi


    wenn die sache sich nun bis ende märz hinzieht ist noch viel raum für spekulationen - und ima und aqi sind schon jetzt ein spielball der spekulanten


    wir dürfen uns noch über den ein oder anderen mehr oder weniger sauberen trick freuen. das ist sicher!

    • Offizieller Beitrag

    Seit Tagen schleicht IMA zügig nach oben.
    Ist schon wieder da,wo sie vor Monaten war.


    Derweilen bröckelt AQI wieder ab.


    Ein Omen? ;)


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ... But not wanna rub it in!


    Talked to Li'l Joe about other matters - just look at Gold Point News Release - and some other related items.


    The Grosso Group is growing by leaps and bounds ... and in the final analysis the little stings are just that - nuisance, but not really worth the effort to bother brushing them off.


    All ttics fall off eventually, when saturated by sucking somebody else's efforts.


    Cheers frr

  • frr - auch wenn wir beide sicherlich nicht das sind was man als freunde bezeichnet hätte ich zwei bitten an dich:


    - das ist ein deutsches forum, schreibe bitte in deutsch. und wenn du schon deine englischkünste unter beweis stellen willst dann bitte nicht in phrasen. du kannst es doch.
    ich denke das ich damit noch einigen anderen boardteilnehmern aus der seele spreche,


    - und erklär mir doch bitte woher du weist das ein urteil nun doch erst im märz verkündet wird.


    zu ima / aqi


    ich habe mich gestern von der hälfte meiner aqi aktien getrennt.
    nicht das ich das vertrauen in einen sieg verloren hätte, aber da gibt es einen gewissen brien lundin der zum kauf von ima rät und meint das ein urteil bald ansteht. lundin hatte bisher einen sehr guten riecher was das traden von ima angeht. ich poste mal kurz das statement:



    Lundin says IMA's lawsuit to end soon



    2006-01-23 19:57 ET - In the News


    In the January, 2006, edition of the Gold Newsletter, Brien Lundin says the lawsuit between IMA Exploration Inc. and Aquiline Resources Inc. for ownership of the Navidad project in Argentina is drawing to a close. Mr. Lundin said buy IMA, now trading at $3.34, at $1.33 in July, 2003, at $2.34 in August, 2004, and at $4.66 in December, 2004. He then said sell a portion (perhaps half) in April, 2005, at $3.77. Assuming an investment of $1,000 each time, selling half would have yielded a profit $1,042. The remaining half of the investment ($1,500 cost) would now be worth $2,277.88. Both companies were ready to claim victory when Mr. Lundin spoke with them in late November. Time will tell, he says. Meanwhile, IMA has released the first metallurgical test results from the Navidad mineralization. At the Navidad Hill and Calcite Hill, silver and lead recoveries peaked at around 85 per cent. The company will need more process refinement at Galana Hill, however, with silver recoveries ranging from 54 per cent to 82 per cent. IMA is working on hydrometallurical processes to raise the recovery rate for silver to over 90 per cent.




    und noch etwas hat mich bewegt die hälfte von aqi abzustossen.


    und das war der report von frank lucas.
    was mich zunächst so positiv für aqi stimmte macht mich mittlerweile nachdenklich. der report war doch fast ein copy and past von aqi´s abschlussdokumenten.
    was ich munkeln gehört habe ist das der report von einem grossaktionär von aqi in auftrag gegeben wurde der aber dann die kursexplosion zum ausstieg genutzt hat,
    schon seltsam.



    egal was jetzt kommt, ich bin dank meines verkaufs so fett im plus das die restlichen aktien jetzt wertlos werden könnten und ich hätte immer noch meinen profit gemacht.


    aber ich habe weiterhin den finger am drücker um wieder in aqi einzusteigen.


    oder im ima einzusteigen. navidad muss man haben. wir stehen zu beginn einer silberhausse und ich denke das ima bisher nicht die wahrheit über das gesamte potential von navidad gesagt hat um den wert vor gericht niedrig zu halten.


    letzteres ist aber reine spekulation.




    ich wäre jedenfalss froh wenn die sache endlich zu ende gehen würde.

  • Wenn Du schon so höflich anfragst - übrigens Danke - Bin durchaus bereit Dir zu antworten.


    Will zwar nicht in die Vergangenheit gehen sondern in die Zukunft schauen.


    Niemand weiss, wann die Richterin zu ihren Spruch kommt. Die beste
    Auslegung ist Ende Feb. Anfang März, von Beobachtern, die ich zitiert habe.
    Loeb/Aron hat zweifellos nichts anderes getan als die AQI Abschluss Presentation in einer Form von Propaganda zu verwenden. Ich werde hier nicht meine Meinung "wozu" wiedergeben.


    Freu mich jedoch, dass Du Dein lesson gelernt hast und pari ausgestiegen bist - also bist Du noch zu retten!


    Würde mich freuen, wenn Du auch zu anderen Themen Stellung nehmen würdest.


    frr



    PS: Trotz Österreich - ist mir English mehr geläufig ....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TT-Driver
    danke für die blumen was ein surm ist weiss ich sogar als nicht-ösi.
    allerdings gehören solche nicht zu meinem wortschatz :D
    auch nicht in hochdeutsch


    Deshalb auch nördlich des Weißwurstäquators unbekannt.
    Erbitte Info.Möchte "Bildung" erweitern :]


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Hab am 18.01.-sh.vor- IMA um 40% aufgestockt.


    Denke,das war ein Fehler: hätte mehr sein sollen. :]
    Aber ist nun ein Schwergewicht im Depot.


    Nun heißt es,abzuwarten.Heute wieder "Up".


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Trotz geringem Kursanstieg schauts nach Panikverkäufen aus - schon mehr als 450K Aktien gehandelt.
    Kein Wunder nach dem gestrigen Einbruch kurz vor Börseschluss.


    Ceterum censeo Cannibalem esse delendam!

  • Also,
    in Oberösterreich ist Surm kein Synonym für Idiot.
    TT, solltest du das so verstanden haben, entschuldige ich mich.


    Mir ist es auch mehr um die Abkürzung gegangen. :D


    T.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TT-Driver
    edelman guckste hier:


    http://www.ostarrichi.org/oest…(w%F6rterbuch:+Surm).html



    Hallo TT-Driver


    Danke für den Link. Fundgrube für lustige Definitionen. :]


    IMR läuft auch ganz lustig. ;)


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Lustig ??


    Helft mir mal auf die spruenge, ich hab zwar schon genug IMA die ca. 22% im plus sind,... lohnt sich das aufstocken eurer meinung ?
    Ich hab ne menge versaeumt hat sich aber gelohnt. :D


    Das warten auf das Urteil geht mir auf den Sack, bestimmt auch dir TT :D


    Ciao Torreros

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Eldo


    Meine ersten IMA sind so hoch im + von Januar 2004,daß das nicht gesagt wird.
    Hab dann 40 % aufgestockt am 18.01,hätte mehr machen sollen. ;)
    Die halte ich ,bis die sich vervielfacht haben.


    Aber ist meine Meinung.
    Wenn die einigermassen da rauskommt,ist das der Oberhammer.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16



  • das kannste laut sagen. und ich dachte bisher immer die justiz in deutschland wäre lahmarschig. aber die kanadier sind ja noch schlimmer.


    vielleicht liegt es aber auch daran, das es eine richterin ist.
    wenn man bedenkt wie langfe frauen im bad brauchen kann es sich mit dem urteil noch hinziehen.


    aqi ist heute wieder gut gerannt, ima hat eine verschnaufpause hingelegt.


    aber du hast schon recht, langsam könnte die richterin mal in die pötte kommen. mitte dezember war der käse vor gericht gegessen, in 6 wochen sollte man es doch wohl auf die reihe kriegen ein urteil zu fällen und dies einleuchtend zu begründen. ich weiß es hängt eine menge davon ab, nicht nur für aqi und ima sondern für die ganzen explorer. es könnte ein wegweiser für die zukunft sein, oder ein freibrief alle und jene zu verklagen.
    klug sollte sie schon handeln, die madam koenigsberg.


    wenn was an frr´s aussage dran ist das sich der ganze mist noch bis märz hinzieht dann kriege ich das kalte kotzen X(

Schriftgröße:  A A A A A