IMA Exploration Inc. WKN 884 971 CA4496641016 IMR

  • ähem verstehe ich das richtig, du hast nun 150.000 ima aktien im depot ?(
    mein lieber scholli, was bin ich einmal für eine arme sau.


    eldorado, ich hab nur noch knapp 30% von meinen aqi aktien. gestern hab ich noch mal ein paar verkauft. ich trau der sache einfach nicht mehr.


    irgendwie wird hier zuviel dreckige wäsche gewaschen und ich muss zugeben das sich aqi in den letzten wochen ziemlich mies verhalten hat.


    der lucas report stinkt zum himmel


    wenn ima nicht so verdammt gut gelaufen wäre hät ich mir glatt ein paar gekauft. vielleicht komm ich nach einer korrektur nochmal rein. ansonsten warte ich bis endlich ein urteil kommt.


    ich könnte also durchaus damit leben wenn ima jetzt alles kriegen sollte da ich mit yqi bereits mein geschäft gemacht habe.
    mal schaun vielleicht hau ich den rest morgen oder anfang nächster woche raus.


    mein finger ist immer am drücker - wer immer gewinnen sollte ich hab ihn kurze zeit später im depot




    weiss einer wie die sache abläuft?


    wird ein urteil, das sich zweifelsohne dramatisch auf die aktienkurse von aqi und ima auswirken wird immer nach börsenschluss verkündet?
    bekommen die betroffenen unternehmen zuerst bescheid und liegt es dann an ihnen dies an die börse per adhoc weiterzugeben?
    oder geht es gleich über die ticker?
    wird die aktie im vorfeld vom handel ausgesetzt?


    wer kennt sich aus? frr?

  • @TT


    Hast schon richtig verstanden,ich lasse aber in der Zukunft die Anzahl mal raus denn ein alter Spruch ist dass die hoechsten Baeume den meisten Wind abbekommen. Ist ansicht egal wie viel jeder hat, alle haengen irgenwie drin, wir sind alle in einen Boot als Gold und Silberbugs mit unseren Aktien. Die Anzahl der Aktien machen keinen zum besseren Menschen.


    Ich denke mal du hast richtig gehandelt und bist auf nummer sicher gegangen. Ich sah ein Video mit dem CEO Henderson und der machte einen schlechten Eindruck auf mich rein als Mensch gesehen.
    Erstens kann er keinen in die Augen schauen mit seinen schlechten Gewissen und auf die schnelle gesehen ist er ein linker Hund wenn du mich fragst. Das alleine hat mir gereicht und Frr hat schon recht was er ueber ihn haelt. Der verkauft sogar seine eigene Grossmutter wenn es darauf ankommt. Die selbe miese Visage wie Kebble und Swanepoel die Goldminen Gangster von Suedafrika kann ich nur sagen.


    Glaube mir solange das Urteil nicht da ist bin ich auch noch unsicher aber bin eben ein Typ der Hopp oder Tropp sagt.
    Bin bei vielen Aktien damit gut gefahren, Apollo, DRD,NPG,GRZ, z.B.


    Nothing ventured, nothing gained heisst es so schoen.
    Erstmal heisst es weiter abwarten und die Kugel rollt noch im Roulette.


    Good luck to everybody ;)



    Cheers


    Eldo

  • How Much Longer to Wait for Navidad Trial Verdict?


    By Peter Caulfield
    07 Feb 2006 at 03:20 PM EST


    The trial wrapped up in early December 2005. Since then, Canadian analysts have offered no opinions about its possible outcome, at least publicly. But Frank Lucas, director of London-based Loeb Aron and Company Ltd., circulated an email in mid-January that said, “AQI has, in our present opinion, perhaps a better than evens chance of winning their point.” The letter was accompanied by a 16-page summary of the trial that is very generous to Aquiline.


    “We believe that the share price of AQI ... has significantly greater upside leverage to the trial outcome than IMA...,” Lucas wrote. :rolleyes:



    http://www.resourceinvestor.com/pebble.asp?relid=16832

    • Offizieller Beitrag

    TT-Driver


    Mit der Hand auf dem Rücken nach unten gesenkt?? :)


    Dann bringe mal erst eine Klage bis zum Bundesverfassungsgericht durch!
    Wie "Edel Woman" ;)
    In dieser Zeit -- viele Jahre -- bekommst Du graue Haare. X(


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bin etwas unter Stress mit anderen Sachen - siehe AUA und GOR - doch hab ich mir mal charts von Aqi und IMA vorgenommen.


    IMA hat higher highs und higher lows - AQI ziemlich klar das Gegenteil!


    Schaut amol echt guat aus ... Urteil sollte jedenfalls noch in diesem Qu. feststehen - und ja es ist bereits das Höchstgericht - es sei denn, dass neue Erkenntnisse kommen - wohl kaum - die Sache ist zu ausgelutscht, wie auch schon unser gestresster Marc Henderson von sich gab.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eldorado
    Ist schon Mist wenn man nur eine hat und muss warten. :D


    Da gehts uns viel besser, oder nicht ?.. Edel Man. ;) :D


    Eine kommt sicher,Eldo. :D
    Ehemm ich meine logo IMR. ;)


    Da fällt mir Wilhelm Busch ein:
    "Wer einsam ist,der hat es gut,weil keiner da, der ihm was tut." :]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von frr

    ...IMA hat higher highs und higher lows - AQI ziemlich klar das Gegenteil!


    Richtig,frr.


    Ist das Muster "Wall of worry."
    Mal sehen,obs am Ende stimmt.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    IMR rauscht um 11% heute herunter. ?(
    Schlechtes Omen oder wieder mal Gerüchte?


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A