IMA Exploration Inc. WKN 884 971 CA4496641016 IMR

    • Offizieller Beitrag

    Na hoffentlich das allein.


    Hab ja einen dicken Batzen und warte gemeinsam mit einigen hier eigentlich auf bessere Zeiten. ;)


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • da muss man sich doch einige freagen stellen:


    wieso werden optionen zu einem solchen basisbreis auf den markt geworfen, wenn man sich doch siegessicher ist?
    versteht mich mal nicht falsch, diejenigen die ima ueber jahre die treue gehalten haben muessen sich doch verarscht vorkommen, wenn die aktienzahl wieder erhoeht wird.
    und das kurz bevor der kurs explodieren sollte, wenn ima gewinnt.
    cannacord bekommt die teile guenstig und der aktioner ist der reingelegte.
    mir ist klar das eine explorer eine solide finanzierung brauch


    aber der zeitpunt dafuer ist schon seltsam



    oder braucht ima etwa geld um aqi auszuzahlen????



    seltsam seltsa seltsam was grosso da treibt! die boerse hat dementsprechend reagiert!

    • Offizieller Beitrag

    Das Vorgehen von IMR halte auch ich für äusserst ungeschickt in dieser Phase.


    Man kann das aber auch so sehen: kurz vor einem eventuell glimpflichen Ausgang für
    IMR reissen sich gerissene Finanziers noch schnell billige Warrants unter die Nägel! X(


    Denn später dürfte mit anderern Kursen zu rechnen sein.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bin nicht der Ansicht, dass der Zeitpunkt ungünstig war, wenn auch Canaccord eher als berüchtigter "pump and dump" Artist angesehen werden kann.


    IMA ist sich einfach sicher, dass sie funds für die Exploration und nun auch bereits zum development der Mine und Mill brauchen. Take it while the going's good! - Alle Mining Leute sind noch gebeutelt von einer 10-jährigen Dürreperiode, die viele nicht durchhielten.


    Meine Associates hatten 2 Stunden Gespräche mit dem Management, das äusserst informativ und positiv geschildert wurde. Die Grosso Gruppe umfasst nun bereits 5 Gesellschaften mit IMA als Flagship. Amera, Golden Arrow, Gold Point und zuletzt Astral Mining.


    OK - es gab keine Spekulationen über wann und wie die AQI ausgehen wird - ausser - wird noch in diesem Qu. erwartet.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo frr


    Natürlich unstrittig,daß Geldaufnahme nötig und sinnvoll,indessen.......


    Einige von uns haben auch Vertrauen in die Grossotruppe.
    Der Poster selbst in IMA (lange schon),Golden Arrows und Gold Point. :)


    Astral ist mir neu,Nevada Play der Group?


    Gut,daß die juristische Klärung absehbar erfolgt.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Taylor still betting on IMA; awaits court decision



    2006-03-08 15:56 ET - In the News


    Jay Taylor in the Feb. 14, 2006, edition of Gold & Technology Stocks, refreshes his buy recommendation for Joseph Grosso's IMA Exploration at $2.86. Mr. Taylor first told readers to buy IMA on Feb. 5, 2000, at 40 cents. He said buy again on Dec. 31, 2005, at $2.99. A $1,000 investment each time is now worth $8,105. Mr. Taylor is putting IMA on his list of seven stocks that will move in 2006. The company is building a mine in Peru that contains about 300 million ounces of silver and 1.3 billion pounds of lead. A buoyant market for silver and low-cost open-pit mining make this project very profitable. Mr. Taylor explains that IMA is trading at a discount simply because of what he considers "a frivolous lawsuit." Observers expect a judgment on the legal battle shortly. Mr. Taylor writes that, provided he is right and IMA wins in court, shareholders will enjoy a major run. He cautions that, if he is wrong, the stock will tank. Fellow newsletter writer Brien Lundin was a latecomer to this stock. He said buy at $1.33 in July, 2003, at $2.34 in August, 2004, then at $4.66 in December, 2004. Mr. Lundin also sold a portion in April, 2005, at $3.77.

    • Offizieller Beitrag

    Moin frr.


    Da war ich auch nicht so spät drin : Juni 2003 zu 1,35 C$ :]
    Kenne insoweit schon längere Zeit das Auf und Ab.
    Ist eben eines meiner Langfristinvestments.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • bleibe dabei, das timing war bloed.
    wenn ima wirklich gewinnen sollte, wovon sie ja ausgehen haetten weit weniger optionen ausgegeben werden muessen und die verwaesserung waere geringer ausgefallen.
    zum nutzen der altaktionaere.


    sehr seltsam das ganze.


    oder bracuht man nun doch geld um aqi auszuzahlen?

  • Ich hab neulich für 2,40 gekauft. Nicht ganz so viele Stücke wie bei dem Drachen. Aber IMHO sind die Chancen wieder mal deutlich besser als die Risiken. Sagt meine neuronale Analyseabteilung.


    IMA go!

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im IMA - Fanclub,KR ;)


    Hier gilt ausnahmsweise nicht das Zitat "Wer zu spät....." :]


    Die besten Zeiten sollten uns nun endlich bald bevorstehen!


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin Edel,


    vielen Dank! :)


    Ich hab mal Eldo's Portfolio einer Generalanalyse unterzogen und da kam IMA in's Kröpfchen. Dann fanden sie sich plötzlich in meinen Netzen wieder. Neben DKL.F, G3Z.F, GSR.F, HYF.F und QSF.F.


    Kurs bei IMA lange untypisch seitwärts und Unsicherheit wegen Justizia haben den Kurs IMHO gedämpft. Mal schauen was passiert, wenn die Bremsen gelockert werden.


    Hab noch ein paar andere in der Pipeline, aber die sind im Moment zu teuer. Mal gucken. :D


    Viele Grüße


    KR

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufrausch ()

  • http://www.stockwatch.com/swne…&symbol=IMR&news_region=C


    Wenn ich auch nicht weiss wann die Richterin mit einem Urteil herausrückt, höre ich doch von der "legalese" Umgebung. Denke, dass AQI ein NSR von 2-3% bekommt, sowie ein cash Payment um weitere Klagen hintanzuhalten.
    NSR - Net Smelter Return - dehnbar im Wert und wahrscheinlich capped mit X-amount of Dollars.


    Denke, das wird IMAs Kurs Richtung Realität vis a vis ihres Potentials katapultieren.
    Das weitere Potential von Navidad ist gewaltig!


    Best

    • Offizieller Beitrag

    frr


    Danke für die Info.Hast vor Ort ein feines Gehör.
    Insoweit "Dein Wort in Gottes Ohr:" :]


    IMR ist eh schon der größte Fisch in meinem Metallteich
    ohne die reinen Gold-und Silberwerte.
    Hab den heute also weiter gefüttert. :)


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Hallo@hpopth


    Jo.Du hast die IMR,wie ich weiß,auch länger im Depot.
    Meine,seit Jahren drin,hab ich ständig bei Dips aufgestockt.


    Jetzt sollten sie auch endlich performen.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • also mal ehrlich wie lange will sich die richterin dann noch zeit lassen X(
    so eine trantüte mittlerweile ist es ein viertel jahr her das man sich vor gericht gesehen hat
    ich mag mir die frau gar nicht erst bildlich vorstellen - sicherlich bevorzugt sie es vorm tv zu sitzen und mit chips ihren ohnehin schon rekordverdächtigen brauereigaularsch weiter zu mästen als endlich mit einem urtei rauszurücken
    aua das war jetzt aber böse ich weiss


    scherz beiseite wenn der fall wirklich so klar ist wie viele ihn hier schon gesehen haben dann würde es nicht so lange dauern


    trotzdem es ist an der zeit


    obwolh ich die meisten von meinen aqi verkauft habe sehe ich eine gute chance dass sein einen (gross)teil von navidad bekommen



    das warten ist ätzend X(

  • Es ist ziemlich egal wos du denkst - denk mit Avis - try harder ... nur dann wirst akzepiert werdn; Oda, Oida?!


    ... und bitt di geh ondere am Wecka und loss mi ongloant - i hob bessas zum tuan ... servas

Schriftgröße:  A A A A A