Der große - GEGOSSENE - GOLD - SILBER - BARREN - Thread
- black-coins99
- Geschlossen
-
-
-
Schöne Bilder, die 100-er wurden 2011 schon mal von wg hier im Forum gezeigt.
-
-
Hallo Undine,
das sind schon schöne Barren.
Hast Du auch den 100 g in 999.0?
Er soll wohl selten sein. -
@ Golden Mask,
vielen Dank für Deinen Like zum Posting 1678. Vielleicht doch ein Zeichen dafür, dass wir mit unserer Meinung gar nicht so weit auseinanderliegen! -
-
@derkolibri:...gut,nur die Bgrifflichkeiten " Verkauf " , " Ankaufspreis der Händler "
etc....habe ich nicht auf dem Schirm,und werde sie in Zukunft auch dort nicht vorfinden..
Ebenso nicht aus der konjunktiven,mir suggerierenden,wie auch immer gearteten Perspektive heraus...Okay,so far,so good .
Ich steuere meine Belange immer alleine,war immer so,ist so,und wird so bleiben...
Ansonsten helfe ich jedem,soweit ich es kann,gerne.
Gruß
Golden Mask -
-
Hallo Undine,
das sind schon schöne Barren.
Hast Du auch den 100 g in 999.0?
Er soll wohl selten sein.leider nein
-
-
@Golden Mask
Kein Problem. 100%ige Überlappung muss nicht sein.
War ja auch nicht das Ziel. -
-
Alles gut
Gruß
Golden Mask -
Die allein getroffenen Entscheidungen sind allg.wichtig,
inbesondere in Sachen AU...sonst könnten wir auch gleich Bankprodukte
kaufen ,die ,im Schnitt so ,von 2-3 Bankwirten- /innen,oder wie die sich nennen...täglich per PC
angeklotzt werden...deshalb heißen die auch Sichteinlagen....Das ist der Unterschied....
Gruß
Golden Mask -
-
Mag sein ,aber ohne Firmenstempel ist das eben schwierig . Habe ein Bild wo beide diekt nebeneinander liegen. Da ist die ähnlichkeit nicht abzusprechen ,allerdings hat deiner deutlich rundere Ecken . Ich poste das Bild hier aber mal lieber nicht da ich nicht die notwendigen Bildrechte besitze
-
Die bildrechte von dem besitzer des fotos habe ich!
Ja die ecken sind wirklich etwas anders! Es ist aber auch schwer etwas über die barren rauszufinden! Hat hier zufällig jemand maße der stücke?
-
-
-
-
-
Vielen dank . Bei den vielen wundeschönen Bildern muss man sich ja schon etwas Mühe geben
-
NES will ich auch schon länger haben, besonders der 10 Gramm Goldbarren hat es mir angetan....aber 20 Euro Versandkosten schrecken mich bis heute immer noch ab.
Sogar 3 Silberbarren im Wert von 77,53 werden mit 9,40 Euro Versankosten "Strafzoll" belegt, obwohl in den Versandbedingungen steht, bis 350 Euro würden "nur" 7,90 Euro fällig.
Leider sind die so weit weg, dass ich da nicht eben mal vorbeikomme.
Ich habe mir deswegen gerade einen 10 Gramm "Goldknuffel" von ESG zugelegt. -