Jeden Tag steht ein Dummer auf .............................................
GENAU ..... !
Man muss ihn (den Dummen mit zuviel Geld) nur finden ! !
24. November 2024, 21:30
Jeden Tag steht ein Dummer auf .............................................
GENAU ..... !
GENAU ..... !
Das scheint schwieriger geworden zu sein, diese Spezies zu finden!
Entweder suchen oder es mit "billiger, billiger" probieren?
Die Preise für Rothschilds sind auf eBay und einigen Händlern irgendwie astronomisch. Für mein Gefühl sind sie aus dem Ruder gelaufen.
Und da haben wir sie wieder auf ebay, den 100 Gramm Barren der Rothschilds für 8000 und den 10 Gramm der CCCP für 2500, die nicht verkauft wurden.
Gleicher Preis, gleiches Spiel!
Die Stücke scheinen nicht mehr gesucht zu sein.
Beide Barren sind schon seit einigen Wochen bei Ebay eingestellt ohne Aussicht auf einen Verkauf (es werden einfach keine Gebote platziert).
Ich konzentriere mich lieber derzeit auf günstigere Barren anderer Hersteller wie Schöne und Ögussa
@Das kann kein Fehler sein. Ich mache es genauso.
Wirklich schöne alte Barren. Ögussa gibt es seit 1862.
Beide Barren sind schon seit einigen Wochen bei Ebay eingestellt ohne Aussicht auf einen Verkauf (es werden einfach keine Gebote platziert).
Ich konzentriere mich lieber derzeit auf günstigere Barren anderer Hersteller wie Schöne und Ögussa
Den Rothschild kann man für diesen Preis auch beim Händler kaufen , der Preis für den kleinen Russen ist weit überzogen. Auch die 2k die hier genannt wurden halte ich eher für einen Preis von jemanden der selbst Barren zu hohen Sammlerpreisen verkauft, so selten ist der auch wieder nicht. Nur meine Meinung
Ich habe total vergessen, das zu posten. Vor ein paar Wochen habe ich es geschafft, die Anzahl meiner Ögussa Antikes Folic-Silberbarren zu verdoppeln.
Den Rothschild kann man für diesen Preis auch beim Händler kaufen , der Preis für den kleinen Russen ist weit überzogen. Auch die 2k die hier genannt wurden halte ich eher für einen Preis von jemanden der selbst Barren zu hohen Sammlerpreisen verkauft, so selten ist der auch wieder nicht. Nur meine Meinung
Ich stimme dir zu, aber der Rothschild ist auch beim Händler mit 8000 überteuert.
Und da haben wir sie wieder auf ebay, den 100 Gramm Barren der Rothschilds für 8000 …
Die Stücke scheinen nicht mehr gesucht zu sein.
„Nur Abholung / kein Versand / Standort Halle“ dürfte auch nicht gerade verkaufsfördernd sein.
Wenn die 3 mal wieder in Streit geraten .... einem der kleenen Russen gewähre ich gern Asyl.
Gleich drei auf einmal im Angebot ! Feine Barren. Man findet sie doch immer wieder.
100g Rothschild Goldbarren mit Gegenstempel + 2 X 10g Thurn & Taxis | eBay
Und noch mal ein Rothschild. Zufällig eben gesehen.
Die BeKo-Edelmetalle-Barren sind wirklich schöne Barren
Ich hab schon 3 und 2 weitere Barren sind bestellt. Ein Bild dazu wird in Kürze folgen
..nun sind se komplett
Nicht gegossen und nicht sehr alt, aber dies sind die ersten Silberbarren, in die ich mich verliebt habe.
2008 1 Kg Heimerle & Meule Cook Islands