0809; 62 exklusives Silberspiel der Goldseiten

  • Meine Gratulationen an den 1. und 3. Platz halte ich mal bis zur offiziellen Bekanntgabe durch David zurück. Ich hoffe jedenfalls, den 2. gemacht zu haben.


    Es tut mir leid, dass ich diesmal nicht dazu gekommen bin, die Tips in meine Übersicht zu übernehmen.
    Dazu ein kurzes Statement: Am 17. wurde meine Tochter Lucia geboren und die Tage davor, und umso mehr danach, waren recht turbulent. Nach ihren ersten zwei Lebenswochen ist nun etwas mehr Ruhe eingekehrt, und ich glaube, dass ich in Zukunft wieder mit alter Intensität am Forum teilnehmen kann und auch wieder die Live-Übersicht des Silberspiels pflegen kann.


    Die Unzen, die ich im Silberspiel gewinne, kommen von nun an alle in eine Kiste, die das Silber meiner Tochter enthalten wird und die ich für sie verwahre, bis sie alt genug ist, das selber zu tun. :)

    Die beste Ausgangsposition für ein freundliches Nicken ist ein aufrechter Kopf.


    Rassistische Witze sind für nicht-Rassisten Witze über Rassisten.


    Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.


    Fahren mit Servolenkung ist wie Tanzen mit Skistiefeln.

  • Eine neue Erdenbürgerin mit einem so schönen Namen entschuldigt alles!
    Alles Gute für die junge Familie!!!
    [smilie_blume]

    "Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein!"
    (+Prof. Walter Jens)


    "Um die bürgerliche Gesellschaft zu zerstören, muss man ihr Geldwesen verwüsten."
    (Lenin)

    Bewertungen: loloca

  • Danke für die guten Wünsche! :)


    Davids Ergebnis von 14,90 stimmt mit den von meinem Script gesammelten Daten überein:


    | 2009-08-31 23:14:00 | 14.91 |
    | 2009-08-31 23:18:00 | 14.9 |
    | 2009-09-01 00:03:00 | 14.85
    |


    Demnach verteilen sich die Plätze auf 1. conny61 (-0,02), 2. Faber (+0,09) und 3. loloca (+0,11).
    Ich gratuliere schon mal conny61 und loloca zum 1. und 3. Platz! :)

    Die beste Ausgangsposition für ein freundliches Nicken ist ein aufrechter Kopf.


    Rassistische Witze sind für nicht-Rassisten Witze über Rassisten.


    Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.


    Fahren mit Servolenkung ist wie Tanzen mit Skistiefeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Faber ()

  • Goldelfe:
    Die Zahlen werden von einem Skript auf meinem Rootserver gesammelt, indem minütlich der Text oben rechts 4. Zeile in der Kitko-Grafik, der den aktuellen Kurs angibt, analysiert wird, und bei Änderungen der neue Wert in einer Datenbanktabelle eingetragen wird. Ich wollte das nicht redundant erläutern, da ich das Skript in älteren Silberspiel-Treads bis zum Erbrechen erläutert, breitgetreten und veröffentlicht habe.
    Die Zeilen vor und nach dem Wert zur Zeit 23:18 MESZ zeigen die zeitlichen Abstände von Änderungen mit den entsprechenden Werten und haben keine Relevanz für das Ergebnis. Ich habe sie nur der Vollständigkeit halber dazu gepackt.


    Die von Dir genannt Übersicht zeigt die von David veröffentliche Grafik mit den Tips und zeigt nur, dass keiner eine Punktlandung gelandet hat, ich bezog mich in meinem letzten Beitrag aber auf das "Zielfoto", für das David einen eigenen Thread aufgemacht hatte, der mittlerweile gelöscht wurde.


    Ich hoffe, Missverständnisse beseitigt zu haben.


    Gruß zurück,


    Faber

    Die beste Ausgangsposition für ein freundliches Nicken ist ein aufrechter Kopf.


    Rassistische Witze sind für nicht-Rassisten Witze über Rassisten.


    Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.


    Fahren mit Servolenkung ist wie Tanzen mit Skistiefeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Faber ()

Schriftgröße:  A A A A A