Goldanleger abschrecken


  • :D


    Was haltet ihr davon , in DD soll es ein Puff geben , der für Harz4er mit amtlichen Schein , den sogenanten ,, Bockschein H4 ,, :D


    den Ab-Lustverkauf auf 50% gesenkt hat :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Hallo Performer :)


    Geiger Edelmetalle ist zu empfehlen, hab ich bereits getestet. Alles Problemlos, bezahlen und schnelle Lieferung!


    lg lenca

    Hallo lenca,
    hast Du dort nur bestellt - unter Herausgabe Deiner persönlichen Daten, oder warst Du auch schon vor Ort?


    Grüße
    Performer

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin


  • Einführung der Mehrwertsteuer von 0 auf 19 Prozent für Goldbarren und Anlagemünzen. Vorher wird natürlich die Presse/Medientrommel gerührt für diese Maßnahme, um den kleinen Bürger "zu schützen".
    Einführung einer Strafsteuer auf Edelmetalle. (Es wird in den Medien lanciert: Die Industrie braucht dringend Edelmetalle für die Produktion - Arbeitsplätze sind in Gefahr!!)
    Einführung einer Maximalmenge an Edelmetallen für jeden Bürger.

    Sollte eine dieser Maßnahmen umgesetzt werden, wäre dies vermutlich ein erster Schritt hin zu einem möglichen Goldverbot, welches nämlich nicht über Nacht kommt.


  • Geiger Edelmetalle ist zu empfehlen, hab ich bereits getestet. Alles Problemlos, bezahlen und schnelle Lieferung!
    lg lenca
    Hallo lenca,
    hast Du dort nur bestellt - unter Herausgabe Deiner persönlichen Daten, oder warst Du auch schon vor Ort?


    Güldengossa, habe es besucht - nach Vorankündigung per Telefon - schönes Schloss in strukturschwacher Region.
    Feudaler Eintritt + Empfangstresen, ein eigener riesiger Raum zur Kaufabwicklung, mit textilen Wandtapeten + Gold/Stuck.
    Alles sehr nette Frauen, die auch einen kompetenten Eindruck machen, sie verkaufen nicht nur gerade "irgend etwas".
    Positiver Gesamteindruck.


    edit: Fehlerteufel heute grrr.

  • Zitat

    Güldengossa, habe es besucht - nach Vorankündigung per Telefon - schönes Schloss in strukturschwacher Region.
    Feudaler Eintritt + Empfangstresen, ein eigener riesiger Raum zur Kaufabwicklung, mit textilen Wandtapeten + Gold/Stuck.
    Alles sehr nette Frauen, die auch einen kompetenten Eindruck machen, sie verkaufen nicht nur gerade "irgend etwas".
    Positiver Gesamteindruck.

    kann ich bestätigen... sind auch bei Abnahme "bescheidener" Mengen freundlich. Trinken gibts gratis dazu, wenn man grade total verschwitzt vom Fahrradfahren ist. 8)

  • Hauptsache die mögliche Mehrwertsteuer kommt nicht über Nacht...
    Ich gehe mal davon aus, daß vorher was durchsickern würde.


    Ich weiß, wo ich dieses Jahr mein Weihnachtsgeld hinschaffe. 8) *



    Grüße
    der
    Performer








    *) So es dieses Jahr noch welches gibt.

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

  • Hauptsache die mögliche Mehrwertsteuer kommt nicht über Nacht...
    Ich gehe mal davon aus, daß vorher was durchsickern würde.
    Ich weiß, wo ich dieses Jahr mein Weihnachtsgeld hinschaffe. 8) *
    So es dieses Jahr noch welches gibt.


    Es wird dieses Jahr um Weihnachten noch Silber geben, aber die Unze >200 Dollar = >100 Euro.:-) Glaubt mir bloss keiner.


    Sei froh, hast du nicht so viel zu tragen. Mir ist vor dem Geiger Schloss eine Kiste runtergefallen (vor dem Außentor!) und da die *Amerikanischen Igel Tjups* neuerdings locker sitzende Deckel haben, sind einige von denen aufgegangen und das Zeug im Dreck rumgekullert.
    Sie rollen gut, man glaubt es kaum...

  • Oder wolltest du etwa Gold? Oder gar Weihnachtsgeld extra?
    Gibt es beides nicht mehr.


    1. Goldverbot
    2. Streichung aller überflüssigen Ausgaben, danach Streichung "einiger" Firmen


    Tut mir leid, aber besser wird es nicht.


    Dein Avatar ist übrigens eine Persiflage auf Steinblöd äh brück? Sieht gut aus.

  • Wenigstens einer, danke tresor :-).


    Das letzte Post sollte bloss ein Denkanstoss sein an die neu hinzugekommenen.
    Zur Zeit läuft ja eine Gehirnwäsche der besonderen Art in den Medien.
    Der Lügenbaron und das Mergel machen einen auf Euphorie.
    Mal sehen wer eher umkippt.

  • "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

Schriftgröße:  A A A A A