Umfrage: Wie steht Gold am Jahresende 2009 in Euro ?

  • von "keinereiche-nichtfrau":

    Heidiho,


    obigen Beitrag kann ich so zu 100% mit unterzeichnen. Dann brauche ich nicht so viel zu schreiben. Bald gibts dann noch die "Buchstaben-Steuer". Wird dann für mich nicht so teuer. :P wenn die anderen F-Teilnehmer meine Meinung vertreten. [smilie_happy]


    Grüße
    zero

    Cicero: Wehret den Anfängen! Principiis obsta !


    Die anständigen Bürger sind auf irgendeine Art träger, kümmern sich nicht um die Anfänge politischen Unheils und werden schließlich erst durch die Unausweichlichkeit selbst aufgerüttelt, so dass sie selbst manchmal durch ihr Zögern und durch ihre Trägheit, während sie sogar unter Verlust ihres Ansehens die Ruhe behalten wollen, beides verlieren.

  • LUPO
    Lire? Nicht turkisch Lira? [smilie_happy]


    @Ali
    Nix mit Steuer auf Barren und Münzen.....sonst erlebt Luxemburg wieder einen Goldrausch und die Butterfahrten nach Helgoland eine Renaissance. [smilie_happy]


    Sanfte Grüße
    Misan
    PS....ob € oder $ ist doch wurscht....in beiden Fällen weit über 1.000,- :D

  • An die Dollar Stimmen :


    Habts Ihr keine Schule besucht, oder das Lesen verlernt :?:


    Macht nichts, wenn der Dollar zum Euro am Jahresende 1:1 steht war Eure Abstimmung sowieso richtig :)

  • Ich hab auch in $$ getipt! :rolleyes: Testergebnis gleich an Eichelburg........... [smilie_happy] [smilie_happy]

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

    Einmal editiert, zuletzt von lenca ()

  • In Kundens Interesse kommen nur preissenkende Voodoos in Frage.
    Deshalb 500.
    Nächste Umfrage:
    Wieviel% der 8000 GSF-User sind Händler?



    Das Forum muss auch solche Umfragen aushalten, ohne zu explodieren, oder?


    :D [smilie_happy] [smilie_happy] :D


    Ist Schäuble auch schon drin , wenn ja warum [smilie_happy] :D will Er sich ein paar Tipps holen :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • die umfrage ist echt für die tonne, da $-€-problem....


    wo der goldpreis ende 2009 steht ist mir im prinzip egal. ist er auf 500 kann ich billig einkaufen, ist er bei 1500 auch gut :) ich möchte bewegung was den pog angeht, am liebsten noch 1-2 monate runter dann kann er von mir aus wieder steigen :D aber bei wünsch dir was sind wir hier ja nicht ;)


    782€ am 31.12.09 ist mein Tipp :P

  • Ihr seid mir ja Helden [smilie_happy]
    währ ich nun Ami, ich würd mit Euch echt goldige Geschäfte machen. Dollar ist Euro 1:1 :D , der Aufschwung kann kommen im Land der GM's und Us-Immos, geht da blos nicht einkaufen!
    Aber schade um die Umfrage, die ist vermutlich nun langsam echt im argen,


    @ Edel Man,
    vielleicht machst Du die besser noch mal, und schreib das:=Euro so groß es geht. Ich fürchte so gibt es nun einen echt eigentümlichen Durchschnitt und ich wäre versucht, noch den letzten Euro zu investieren. :hae:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • hi


    also alle die größer 1000-1300 EURO getippt haben, haben nen sprung in der Schüssel das sind doch Wunschpreise, never ever sehen wir die am Jahresende, da fress ich nen Besen und schenk jedem hier nen Krürger wenn das eintrifft...


    im Extremfall könnte ich mir vorstellen das man am Jahresende vll bei 800+ euro ist, aber dann muss es schon mehr als gut laufen....


    EDIT: ahja ich bin auch für nen Neustart der Umfrage, am besten gleich in USD(und dann stimmen allein in euro ab :D )


    mfg stargate

  • Für mich ist nur wichtig, dass ich am Ende des Jahres noch weiss wo mein Gold liegt [smilie_happy]

    Warum, hast Du das etwa ohne Plan im Garten verbuddelt? Sag uns die Adresse, wir finden's dann schon, Ali macht ein "Event" draus, da hast Du sogar eine Tent-City vor der Tür, "und kannst Würstchen für die Buddler verkaufen" [smilie_happy]
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


  • also alle die größer 1000-1300 EURO getippt haben, haben nen sprung in der Schüssel das sind doch Wunschpreise, never ever sehen wir die am Jahresende, da fress ich nen Besen und schenk jedem hier nen Krürger wenn das eintrifft...

    Ich drück Dir die Daumen,
    für Deine 8.000 Unzen Offerte :D


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • hi


    also alle die größer 1000-1300 EURO getippt haben, haben nen sprung in der Schüssel das sind doch Wunschpreise, never ever sehen wir die am Jahresende, da fress ich nen Besen und schenk jedem hier nen Krürger wenn das eintrifft...
    mfg stargate


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Gold wird so teuer wie nie zu vor 8o :D in 2010 8| wenn die Luxus Gold Steuer eingeführt wird :D


    Gruss


    alibaba :D ,, Gold ist Leben , drum hol Dir ein Stück ,, vom Kuchen , sonst sind nur noch die Krümel da :D ;) jetzt Gold kaufen,noch iss billig :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ende des Jahres? Welcher Euro? :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich drück Dir die Daumen,
    für Deine 8.000 Unzen Offerte :D


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

    Hallo "stargate" Du musst aber ein großes Kontingent an Krüger haben! [smilie_happy] Aber nicht das Du dich dann durch dein "Stargate" verdünnisierst ...


    Denkst Du da bitte auch an mich? [smilie_love] Denn ich liebe dieses "Altmetall" und werde dich daran erinnern (müssen), wenn es sein muss auch mit "Nachdruck"! 8o


    "gunsmoker" lässt grüssen!


    Gruss auch


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

Schriftgröße:  A A A A A