Achtung ! Der Weltpräsident spricht

  • Der Goldpraesident soll flammende Reden wider die Goldpreistreiber halten.

    Sehr geschätzter Weltbürger Goldbuster 1-4


    Ich vertrete hier vorübergehend den Weltpräsidenten (zukünftigen), nicht den Goldpräsidenten, wer auch immer das sein mag !
    Wir wissen um Ihre Einschätzung das Goldpreises.
    Ich zitiere :


    "
    Spekulationsbereinigt dürften die EM-Preise bei ca. einem Drittel der gegenwärtig vorgegaukelten Werte stehen."



    Achtung, dies soll nicht als Vereinnahmungsversuch gewertet werden.

    Ich darf Ihnen versichern, dass der zukünftige Weltpräsident sich von nichts und niemandem vereinnahmen lassen wird.
    Dennoch werde ich Ihm Ihr Anliegen zur Kenntnis bringen.


    Und verbleibe bis auf Weiteres


    Bonus Skullus
    ( tämporäry säcrätäry)

  • Lange und sehnslicht erwartet...........endlich ist er da, der Weltpräsident!


    Man richte untertänigste Grüsse an seine Durchlaucht von meiner Wenigkeit aus..............


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

  • Als Goldpräsident führen WIR ein neues Language für Händler ein.


    Wer steigende Preise erwartet, ist ein Optimist und wer auf fallende Preise setzt ist ein Pessimist.


    Für Kunden gelten folgende Neusprech Sprachregelungen:


    Wer auf fallende Preise setzt, ist ein Pragmatiker und wer Geld zu verschenken hat, ist ein Verschwender.


    Es ist erlaubt im Zusammenhang mit Optimismus und Verschwendung an Begriffe wie Rausch, Kaufrausch und
    Verschwendungssucht sowie Animation dazu zu denken.


    Im Zusammenhang mit Pessimismus und Pragmatismus erlaubt die Gedankenpolizei gedankliche Assoziationen zu Begriffen wie Zweckmäßigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Leanmanagement, just in Time, Verantwortungsbewußtsein und Teamfähigkeit.


    Pessimisten und Optimisten werden im Zuge der Neuordnung der Märkte und zur Verbesserung der Chancengleichheit und der allgemeinen Zulassung vergleichender Werbung beauflagt, die Begriffe Optimist bzw Pessimist in ihr Firmenlogo gut sichtbar einzuarbeiten.

  • die Begriffe Optimist bzw Pessimist in ihr Firmmenlogo gut sichtbar einzuarbeiten.


    Was soll das helfen, wenn uns der -mist in jedem Fall erhalten bleibt? ?)
    Gruß Lotto

    „Wer viel Geld hat, kann spekulieren.
    Wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren.
    Wer kein Geld hat, muss spekulieren.“
    Andree Kostolany (Kollege)

  • Der einzige der hier nicht spricht...


    ist unser Präsi ;(


    Von ( designierten ) zum resignierten Präsi ;(


    Laßt ihn uns aufbauen, fangen wir mal mit dem System USA an, wer das da verstanden hat, hat schon den ersten Schritt zum Weltpräsi geschafft :]


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Klar Du schaffst das alles, doch dann :?:


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Was machst Du ???


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

Schriftgröße:  A A A A A