Lunar Drache 1kg aktueller Preis?

  • Ist der Preis von 825 Euro für den Kilo Drachen gerechtfertigt?. Ich habe ein Angebot und bin mir aber nicht sicher, ob der Preis in Ordnung ist, bei Gold-Dreams kostet der Drache 945 Euro. Was meint Ihr, hat der grosse Drache noch Luft nach oben?


    Herzlichen Dank...... [smilie_blume]

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

  • Oder ist das eine 300 Yuan Münze ;) :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • aktueller Ankaufskurs HERAEUS für 1 kg Feinsilber EURO 342.35


    Ist schon klar, nur ist der Drache als Anlagemünze offensichtlich sehr begehrt.


    alibaba iss doch kein chinesischer Drache......... [smilie_happy] [smilie_happy]

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

    Einmal editiert, zuletzt von lenca ()

  • Ich wäre da skeptisch - wenn ich Kilo-Lunare hätte, würde ich sie behalten (oder verkaufen). Kaufen würde ich zu dem Preis nicht mehr... preislich erstmal ausgereizt, würde ich sagen... Selbst wenn der Silberpreis nachhaltig steigen sollte, geht's vielleicht in Trippelschritten weiter, aber dann wären logischerweise (noch) günstige Anlagemünzen im Vorteil - wer den Drachen (und auch die anderen teuren Lunar-Motive) sammelt, hat ihn (sie) doch bereits - alle anderen kaufen ohnehin nicht zu den Preisen... meine bescheidene Meinung.

  • Der Threadersteller will ja verkaufen, nicht kaufen - wenn ich ihn richtig verstehe. Kaufen sollte man auch nach meiner Meinung jedenfalls bei 825.- (Unzenpreis 25,66.-) nicht mehr.



    Gruß,


    silberbuggy

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)



  • Nein, ich bin leider nicht der Verkäufer. Das kam wohl missverständlich rüber. ;)

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

    Einmal editiert, zuletzt von lenca ()

  • Ist schon klar, nur ist der Drache als Anlagemünze offensichtlich sehr begehrt.


    alibaba iss doch kein chinesischer Drache......... [smilie_happy] [smilie_happy]


    :D ;) [smilie_happy] :D ;) schade :D [smilie_happy] :D ;)


    Denke , 7oo Euro wäre noch gerade so ein vernünftger Kaufpreis , aber auch dieser wär mir persönlich noch zu teuer :D bei der Auflage :D


    obwohl die Münze sehr schön ist 8o :D es gibt auch mal ein Schnapper ,man muss halt nur Glück haben guckst Du und staune :D Artikel Nr.380137043868 :D


    allerdings , wurde der Artikel gestohlen in Däutschland beim durchlaufen von Zoll :boese: und der Däutschen Post :boese: :D


    und desen Handlanger , wär ist nur der Verbrecher unter den Dienern , der Wegelagerer der Stöcke oder desen Postlollis :D


    ;( Mist die Münze gibt es selten :D so preiswert :D


    Wenn ich den Dieb erwische , werde ich zum Afghanen [smilie_happy] :D die schneiden die bunten Finger am Wahltag ab :D


    Gruss


    alibaba :D ,, schade das es in Däutschland so viel Diebe gibt ,, ;(

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Das ist ja ein Monstergorilla, schon beeindruckend!!
    Genau, das aufgeblähte Justizmonster muss abgespeckt werden, weg mit den Fingern der Diebe und ab mit den Köpfen der Hochverräter...........so einfach isses......... [smilie_happy] [smilie_happy] .....ohne Kopf braucht man sie auch nicht mehr einzubuchten.........wieder was gespart!! [smilie_happy] [smilie_happy]

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

  • Der letzte ist bei eBay für 722 Euro ausgelaufen.


    http://cgi.ebay.de/1-kg-Silber…eb96&_trksid=p3286.c0.m14


    Das ist ne klare Ansage! Super, Danke!

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

  • Bei einer Auflage von 8.000 Stk. solltest Du Dich vermutlich eher mal mit den China Pandas beschäftigen... Auflage 4k, günstiger u. seit 98 int. gesucht.


    Danke für den Link!
    Das macht wahrscheinlich mehr Sinn als dem inzwischen teuren Drachen hinterher zu laufen. Den Panda 1kg 2009 hab ich vor zwei Monaten für 630 Euro bei Haller erwischt. Jetzt gibt es den 1 oz 30th Anniv. of the Issu. of the Chinese Modern Precious Metal Com. Coins Panda mit einer Auflage von 10.000 Stück. Ich denk mal, der hat auch gut Potential nach oben, oder?

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

  • Der 30 Jahre Sonderpanda hat eine Auflage von 300.000 Stk. , bei 10.000 ist der 1/4 Unze Gold Sonderpanda.


    Wenn´s wirklich ein Kilo sein soll (u. kein Panda) wäre evtl. auch der Libertad einen Blick wert ;)



    Stimmt........300.000 Stück! Hab mich glatt verklickt [smilie_happy]

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

Schriftgröße:  A A A A A