• Kann mich nur anschließen. Bank hat falsch überwiesen (nur "Pfennig"-Betrag, statt der ganzen Summe. Sie können scheinbar " ,- " nicht lesen und machen dann aus 111,- die 1,11!). Trotzdem hat er geduldig gewartet, obwohl er das Geld dringend benötigte. Gerne wieder. (Dann schreib ich hinterm Komma 2 Nullen!) :whistling:

ANTI-links: “Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie.” Konfuzius
    "Unser ökonomisches Denken empfindet denjenigen, der Schweine großzieht, als produktiv. Und denjenigen, der Kinder großzieht, als unproduktiv."
    ^^ Friedrich List, dt. Ökonom, ab 1840 internat.anerkannt.
    Anti-Deutsch "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht." Aristoteles

• Hallo,

möchte mich für den sehr netten Kontakt und den erstklassigen Handel bedanken.

Gerne wieder.

mfg

The.Error

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." ---- Albert Einstein ( 1879-1955)

Erfreudiger Handel mit: Markus123, Monsum, Speedsnail (öfters :) ), Pat-Man1st, Rokko

• gute Kommunikation,

gute & schnelle Abwicklung,

alles wie besprochen,

also sehr empfehlenswert

Gruß

Smithm

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Ich möchte hiermit dem User „monsum“ vielmals für seine Faire, freundliche und vor allem zuverlässige Abwicklung herzlich danken!

- Sehr schneller DHL-Versand
    - Sehr gut Verpackt
    - Münzen im hervorragenden Zustand

Fazit:
    Positiv für monsum [smilie_blume]

Gruß

• Danke für die schnelle unkomplizierte Abwicklung;
    - schneller Versand; gut verpackt und Münzen im 1-A Zustand -

meine Empfehlung fürs Forum [smilie_blume]

und beste Grüße
    Taxman

• Vielfach Danke für die sehr zuverlässige Lieferung von sehr guter Ware und auch exzellenter Vermittlung

bei sehr nettem Kontakt sagt hb1950.

• Mein heutiger Dank geht an

[smilie_blume] Monsum

nette Kommunikation, einwandfreie Ware, schneller Versand, was will man mehr?

Mit besten Grüssen, Michasi

Ich weiß, was Sie jetzt denken...und Sie haben Recht!

Meine Bewertungen: michasi

• In Sachen Service erstklassig (hat sich schwer ins Zeug gelegt, um mir die Münzen schnell zukommen zu lassen).
    Auch sonst ein angenehmer Deal mit nettem Kontakt.

[smilie_blume]

• Hallo,

ich möchte hiermit monsum
    vielmals für ein sehr angenehmes, unkompliziertes Geschäft danken.

Anmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A