MDM Kracher der Woche

• @ Twinson

sorry, was hast du auch schon bestellt?

@ all

wer steckt hinter diesem ebay-Angebot? Seht euch auch die anderen Artikel an. Sieht ja verdammt noch MDM aus, oder wer arbeitet für sie?

• @ Twinson

Hat die Copy nicht geklappt(?!)

1/20 oz Goldpanda

hoffentlich jetzt

War wieder falsch :(

Versuch es später noch einmal ?(

Einmal editiert, zuletzt von ich ()

• Und MDM liefert und liefert, habe jetzt 5 Stck. Gold(panda)bärchen. Diesmal schon vorab der Fußballmünze.
    habe schon überlegt, ob ich noch einen Silberpanda für 10€ bestelle, aber dann muß ich ja noch einen goldenen bestellen um das Porto zu sparen. Habt ihr schon mal geschaut, was der Elch für Perspektiven hat?

• Ja :D

wollte mich auch schon dazu melden. Ist ja richtig inflationer. Müssen wohl viel davon eingekauft haben.
    Denke, man sollte sich jetzt zurückhalten, irgendwann müssen sie ja auch die 2005er auf den Markt werfen.

Aber die anderen "Angebote"? Voll die Apothekerpreise, oder für die Dummen. Typisch!

• sebi21

Hallo, die MDM Kracher der Woche - Reloaded von dir sind wirklich super,
    ich habe schon 5 Gold(panda)bärchen geliefert bekommen! Natürlich habe ich diese alle über deinen Link bestellt.
    Sind ein tolles Geburtstaggeschenk und so kann man auch bei anderen das Interesse für Gold (Sammeln und/oder Kriesenanlage)
    schaffen. Weiter so!
    Die Silberpanda lohnen sich wirklich! Ist eine sehr schöne Münze.

Gruß Darkangel

P.S. Wann kommt der Goldpanda 2005 raus?

Wer verzichtet und nachgibt, der ist immer beliebt bei denjenigen, die davon profitieren!
    W.S. Churchill

• Cool,

werde mein persönliches Newsletter Angebot auch noch war nehmen und mir ein Gold- und Silberbärchen bestellen. Wenn man mich zwingt :rolleyes:

• Hallo Darkangel,

vielen Dank für das tolle Lob!
    Da freue ich mich sehr drüber. :)

Geburtstagsgeschenk ist eine tolle Idee; wann kriegt man schonmal echtes Gold (zu sehen)?

Scheint MDM ja echt nicht zu stören, wenn jemand mehrere Münzen bestellt. :))
    Dn Silberpanda 2005 finde ich übrigens auch sehr schön.

• Hab heute gleich zwei Umschläge mit Münzen bekommen :D.

Tolle Idee mit der Zusammenstellung der Kracher auf deiner Seite! Panda hab ich jetzt schon acht St. bekommen, die 10ner zähle ich nicht mehr ;)

Gruß, Dank und weiter so :)

HORSTWALTER

• Hallo zusammen,

bei ebay ist jetzt die 1/20 uz Pandawelle wohl angekommen. Da bin ich aber gespannt, was die MDM-Kracher für eine Rendite bringen.
    Vielleicht kann man sie jetzt noch günstiger ersteigern ;)

Werde mal keine neuen bei MDM bestellen :D

• Im Moment kann man damit wahrscheinlich bei Ebay sowieso keine großen Gewinne erzielen - schließlich kann ja jeder die Münze bei MDM kaufen. ;)

Die Tatsache, daß die Münze im Prinzip mehr wert ist als 19,90 reicht mir schonmal für's Erste.
    Für noch mehr weiterverkaufen kann man sie ja auch später noch - wenn es die Münze bei MDM nicht mehr gibt.

Schriftgröße:  A A A A A