habe die auch schon so bestellt. Leider keine Lieferung... trotz 3mailiger Bestellung...
MDM Kracher der Woche
- sebi21
- Geschlossen
-
-
-
@ Twinson
sorry, was hast du auch schon bestellt?
@ all
wer steckt hinter diesem ebay-Angebot? Seht euch auch die anderen Artikel an. Sieht ja verdammt noch MDM aus, oder wer arbeitet für sie?
-
@ ich
welches Ebay Angebot?
Ja, habe auch mehrfach bestellt. Allerdings über meine eigene Homepage (bekomme ich eine Provision für meine Bestellung )
-
Hast Du an verschiedenen Tagen bestellt? Ich glaube, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, daß es klappt.
Oder die haben das irgendwie gefiltert, weil es von Deiner eigenen Seite kam.
Die von MDM haben mir erzählt, daß sie Leute herausfiltern, die (mehrfach) über ihre eigene Seite bestellen. -
@ Twinson
Hat die Copy nicht geklappt(?!)
1/20 oz Goldpanda
hoffentlich jetzt
War wieder falsch
Versuch es später noch einmal
-
-
So schaun wir mal. Da bietet ein internet_retail_service . Die Angebote und Bilder sind wie bei MDM.
-
@ ich - sorry, verstehe ich leider nicht...
@ sebi - ein paar mal hats schon geklappt - habe aber auch schon über Dich bestellt.
-
Und MDM liefert und liefert, habe jetzt 5 Stck. Gold(panda)bärchen. Diesmal schon vorab der Fußballmünze.
habe schon überlegt, ob ich noch einen Silberpanda für 10€ bestelle, aber dann muß ich ja noch einen goldenen bestellen um das Porto zu sparen. Habt ihr schon mal geschaut, was der Elch für Perspektiven hat? -
der Elch stand mal ne Weile bei Ebay drin. Konnte aber nicht wirklich überzeugen. Der Panda gefällt mir sehr gut.
-
Habe soeben einen Newsletter von MDM bekommen inkl. Panda für 19,50 Euro!! Die scheinen dort wohl immer noch sehr sehr viele zu haben
-
-
Ja
wollte mich auch schon dazu melden. Ist ja richtig inflationer. Müssen wohl viel davon eingekauft haben.
Denke, man sollte sich jetzt zurückhalten, irgendwann müssen sie ja auch die 2005er auf den Markt werfen.Aber die anderen "Angebote"? Voll die Apothekerpreise, oder für die Dummen. Typisch!
-
Hallo, die MDM Kracher der Woche - Reloaded von dir sind wirklich super,
ich habe schon 5 Gold(panda)bärchen geliefert bekommen! Natürlich habe ich diese alle über deinen Link bestellt.
Sind ein tolles Geburtstaggeschenk und so kann man auch bei anderen das Interesse für Gold (Sammeln und/oder Kriesenanlage)
schaffen. Weiter so!
Die Silberpanda lohnen sich wirklich! Ist eine sehr schöne Münze.Gruß Darkangel
P.S. Wann kommt der Goldpanda 2005 raus?
-
Von pro aurum habe ich erfahren, dass der Goldpanda 2005 bei denen Ende der nächsten Woche eintrifft.
-
Hilfe...
wurde heute mit 4 Pandas Gold und 2 Pandas Silber sinnbildlich überflutet...
-
Cool,
werde mein persönliches Newsletter Angebot auch noch war nehmen und mir ein Gold- und Silberbärchen bestellen. Wenn man mich zwingt
-
-
Zitat
Original von Darkangel
sebi21Hallo, die MDM Kracher der Woche - Reloaded von dir sind wirklich super,
ich habe schon 5 Gold(panda)bärchen geliefert bekommen! Natürlich habe ich diese alle über deinen Link bestellt.
Sind ein tolles Geburtstaggeschenk und so kann man auch bei anderen das Interesse für Gold (Sammeln und/oder Kriesenanlage)
schaffen. Weiter so!
Die Silberpanda lohnen sich wirklich! Ist eine sehr schöne Münze.Gruß Darkangel
P.S. Wann kommt der Goldpanda 2005 raus?
Hallo Darkangel,
vielen Dank für das tolle Lob!
Da freue ich mich sehr drüber.Geburtstagsgeschenk ist eine tolle Idee; wann kriegt man schonmal echtes Gold (zu sehen)?
Scheint MDM ja echt nicht zu stören, wenn jemand mehrere Münzen bestellt. :))
Dn Silberpanda 2005 finde ich übrigens auch sehr schön. -
Hab heute gleich zwei Umschläge mit Münzen bekommen :D.
Tolle Idee mit der Zusammenstellung der Kracher auf deiner Seite! Panda hab ich jetzt schon acht St. bekommen, die 10ner zähle ich nicht mehr
Gruß, Dank und weiter so
HORSTWALTER
-
Hallo zusammen,
bei ebay ist jetzt die 1/20 uz Pandawelle wohl angekommen. Da bin ich aber gespannt, was die MDM-Kracher für eine Rendite bringen.
Vielleicht kann man sie jetzt noch günstiger ersteigernWerde mal keine neuen bei MDM bestellen
-
Im Moment kann man damit wahrscheinlich bei Ebay sowieso keine großen Gewinne erzielen - schließlich kann ja jeder die Münze bei MDM kaufen.
Die Tatsache, daß die Münze im Prinzip mehr wert ist als 19,90 reicht mir schonmal für's Erste.
Für noch mehr weiterverkaufen kann man sie ja auch später noch - wenn es die Münze bei MDM nicht mehr gibt. -
wen es die münze bei MDM dann für 73,90 gibt dann werden wir die dinger prima bei ebay los
-