@ ich
aber bei ebay kommt noch porto dazu und alleine das gold is die 19,90 schon wert, also glaube ich nich das du da was bekommst
19. November 2024, 08:51
@ ich
aber bei ebay kommt noch porto dazu und alleine das gold is die 19,90 schon wert, also glaube ich nich das du da was bekommst
@ sebi & petersilie
Ist doch nur ein Witz !!!
Wird sich schon jemand angesprochen fühlen, den ich damit necken kann.
Selber werde ich die kleinen goldbärchen sicher als Geschenke für die Zwerge in der Familie verwenden.
Wenn, dann kommt sicher erst später mal bei ebay etwas dafür rüber. Ich meinte damit, ist doch wohl ein bischen inflationär, das Angebot.
habe gerade mal einen bei Ebay verkauft. Fast 50% sind aktuell schon drin.
Habe ca. 25 Stk. bestellt und bereits 11 erhalten. Kann nicht schaden, nach der ersten Verkaufswelle gehts bestimmt bald auch im Preis aufwärts.
Zum Thema Ebay noch eine Anmerkung, habe mir heute die 1. Tranche Aktien gekauft (sind in den letzten Tagen ca. 20% gefallen, da 1 cent unter Prognose).
@ Twinson
Ist ja schon interessant. Hast du auch schon Erfahrung mit dem Silberpanda gemacht?
Okay, dann könnte man sich auch noch den 2005 Silberpanda zulegen. Die fressen ja nix, hi hi!
Ich habe jetzt auch 2 von dem MDM Gold pandas geordert...
mal sehen wieviele ankommen.
Bei dem Preis ist MDM aber in Ordnung, ansonsten kann dort irgend ein anderer Depp kaufen.
Genau so machen wir das
Hallo Freunde,
mit Stolz darf ich wieder einen neuen Kracher der Woche bekanntgeben.
1 Unze Silver Eagle für 7,50 Euro!
Zurzeit (Strafzoll) ist eine solche Münze beim Münzhandler nicht unter 8,50-9,00 Euro zu bekommen (plus Versand).
Die Versandkosten betragen 1,50 Euro. Wer sie sich sparen will, kann einfach (noch) einen 10er oder einen Goldpanda mitbestellen.
Bis bald,
Sebi
Hey supi, mal wieder was neues
Hab ihn mir gleich ma über deine Seite bestellt
Mist, hätten die die Teile nicht 2 Tage vorher reinnehmen können?
Obwohl...
Heute sind ja meine 10 Maple Leafs angekommen.
Coole Sache, bin auch gleich wieder mit einer Bestellung dabei gewesen
Grad heute eine Lieferung bekommen
Gruß
HORSTWALTER
@ ich - meine gelesen zu haben das er bei MP war...
Hallo.
Ich gehöre schon seit einiger Zeit zu den passiven Teilnehmern des Forums, sprich den reinen Lesern.
Jetzt habe ich mich auch mal angemeldet um zum einen hier und da mal mitzuschreiben, Fragen zu stellen etc. und zum anderen um mich einfach mal bei sebi zu bedanken für die super Geschichte mit MDM. Habe mittlerweile 2 Pandas in Gold und einen in Silber und vorhin ist die Bestellung für einen dritten und den Eagle raus. Vielleicht klappts wieder.
Danke. :))
Die ML´s waren von Pickel... Nicht von MDM
Wie Twinson erkannt hat.
Der Elch läuft recht gut:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Werd mir gleich noch ein Panda-Elch-Pärchen bestellen . mal sehen, wie lange das noch funktioniert.
Gruß
cabrito
Hi,
MDM scheinen langsam die Goldpanda(bärchen) auszugehen!
Bei den letzten drei Lieferungen waren sie jeweils nicht dabei, habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Desgleichen bei dem Silberpanda(bär)!
Gruß Darkangel
die kommen alle nach und nach...
habe gestern z.b. 8 Silberne erhalten...