Der Phillharmoniker von denen ist eh uninteressant bei dem Preis und dem Abostress
Bei Pickel gibt es Maple Leaf 1/10oz Gold für 38 Euro, auch plus versand, aber dafür kann man gleich soviel Ordern wie man will.
- Auch heute keine Pandas...
23. Dezember 2024, 00:14
Der Phillharmoniker von denen ist eh uninteressant bei dem Preis und dem Abostress
Bei Pickel gibt es Maple Leaf 1/10oz Gold für 38 Euro, auch plus versand, aber dafür kann man gleich soviel Ordern wie man will.
- Auch heute keine Pandas...
Hallo Leute,
es gibt wieder eine kleine Neuigkeit auf meiner Seite.
Und zwar eine Extra-Seite mit Medallien-Angeboten für unter 20 Euro.
Die meisten Medallien sind ohne Versandkosten zu bestellen und kosten zwischen 5 und 10 Euro.
Die Seite ist als kleines Schmankerl gedacht für alle, die sich auch für günstige und hübsche Medallien (meist aus Silber) interessieren.
Nur mal so für zwischendurch ... vielleicht gibt es den einen oder anderen, der mal eine 5-Euro-günstige "Münze" zum Verschenken oder so haben will.
@Sebi: Danke für den Tip.
Ich find MDM Medaillen und Kram ehrlich gesagt eher *bääääks*
Zitat:
# Ausgabejahr: 2004
# Material: Aus echtem Silber
# Prägestätte: Münze Berlin
# Durchmesser: 30 mm
JA WIE SCHWER IS DAS DING DENN? 10 EUR für so ein Teil sind ja happig und da steht weder wieviel Feinsilber es enthält, noch wie schwer es ist.
Sichern Sie sich dieses wertvolle Stück ... !!!
Itaker
Ich weiß, ich weiß. :tongue:
Die sind so gesehen alle zu teuer, aber für 5 bis 10 Euro gibts vielleicht doch den einen oder anderen Interessenten - nur so aus Spaß eben.
Ich hatte mich nur so gewundert, daß es so viele Medallien für unter zehn Euro gibt.
Ich find zum Beispiel die "Isle of man" ganz nett - auch wenn sie vielleicht nicht ganz auf die fünf Euro Materialwert kommt.
Das hat natürlich mit den Krachern der Woche direkt nichts zu tun.
Manches sollte man lieber zu Barren schmelzen...
Hallo, eine Frage an die MDM-Kracher-Fangemeinde,
hat eigentlich schon jemand einen ML 2005 erhalten?
@ ich
habe heute meine erste M L bekommen.
Ah ja, dann schaun mer mal. Habe ja erst am 5.2. bestellt, mit dem obligatorischem Pandabärchen (Test).
Ich habe heute einen Silber Panda bekommen
Ich bestelle immer gleich 4-5 verschiedene Münzen damit die bei MDM auch einwenig Porto sparen können, nur bekomme ich trotzdem immer irgendeine Münze einzeln verpackt. Ich glaub ich verlier noch den Überblick, was nun überhaupt noch alles so kommen müßte ist aber jedesmal wieder eine echte Überraschung.
Ja, das geht uns inzwischen wohl allen so. Durch diese vereinzelten Lieferungen kam es ja neulich zum Portoproblem und ich hatte nichts mehr bestellt.
Habe mir jetzt eine Aufstellung gemacht, fehlt immer noch etwas. Nun auf ein Neues.
Hallo Leute!
Heute habe ich wieder was Feines für Euch:
1/20 Unze Mexico Gold Libertad für 24,50 Euro inkl. Versand!
1/20 Unze Maple Leaf kostet bei Pro Aurum 25 Euro plus Versandkosten.
Hinzu kommt, daß der Libertad generell schwer zu bekommen ist.
(Außerdem ist meine Seite jetzt auch ohne JavaScript abrufbar. Für alle, die Probleme mit der Darstellung hatten.)
Hallo sebi,
also langsam denke ich, es liegt an meinem PC.
Wenn ich auf deinen link gehe, kommt die Überschrift "MDM Kracher...." und eine leere Tabelle. Weiter nichts..................
Gruß Oliver
ZitatAlles anzeigenOriginal von sebi21
Hallo Leute!
Heute habe ich wieder was Feines für Euch:
1/20 Unze Mexico Gold Libertad für 24,50 Euro inkl. Versand!
1/20 Unze Maple Leaf kostet bei Pro Aurum 25 Euro plus Versandkosten.
Hinzu kommt, daß der Libertad generell schwer zu bekommen ist.
(Außerdem ist meine Seite jetzt auch ohne JavaScript abrufbar. Für alle, die Probleme mit der Darstellung hatten.)
Ist aber mit einer monatlichen Vorlage weiterer Münzen verbunden!
So ein verdammter Mist!
Jetzt ist es mir doch durchgegangen! Tut mir sehr leid, Leute!!!
Soll ich sie runternehmen?
Ich habe gerade bei MDM angerufen.
Man bekommt das Abo "Die kleinsten Goldmünzen der Welt" mitverkauft.
Es ist aber überhaupt kein Problem, dies zu kündigen:
Nach Lieferung der Münze eine Mail an service@mdm.de
mit Kundennummer (steht auf der Rechnung) und der Bitte, das Abo "Die kleinsten Goldmünzen der Welt" zu kündigen.)
Wer die Münze also haben möchte, schreibt einfach eine kurze Mail nach Erhalt. Danach kommt eine Bestätigungsmail von MDM, und es ist gut.
Falls schon jemand von Euch diese Münze bestellt hat, möchte ich mich wirklich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Ich nehme die Münze bald raus, um Verwirrungen zu vermeiden.
Bis dahin bleibt sie auf meiner Seite mit einer Anleitung, wie man sie ohne Abo bekommen kann.
Sorry von
Sebi
Ich wieder...
Gleich 2 bestellt ohne zu lesen...
ich schreibe die Mail gleich...
@ anzugpunk
aber schön isse schon die münze
@ anzugpunk:
Verzeih mir bitte; es wird nicht wieder vorkommen!
Die haben gesagt, daß die Bestellung noch nicht im System eingepflegt sei und man das am besten bei Erhalt der Münze mache.
Soll aber wirklich kein Problem sein.
Naja. 5 Euro billiger könnte sich auch sein, ich werd falls mal eine von meinen MDM münzen ankommt sie auch behalten.
Die Pandas kommen wohl nicht mehr.
silberbärchen kommen aber noch