MDM Kracher der Woche

  • @ silverman


    schon klar, ich zwinge auch keinen (mehr) mein Silber zu nehmen.


    @ ich


    es ging da wohl um die 10nerle aus 925er Silber. Auf meinen Packungsbeilagen steht auch stets 4 Mio. bis auf eine glaub ich, die lag irgendwo bei 3,75. Meintest du die DM-10ner, die noch in 925er waren? 18g hatten die aber nicht...



    Hab hier auch noch eine unbestellte goldene bekommen. Wunderlich war schon, dass ich unterschreiben sollte. Die können sie dann gern wieder haben und abholen lassen, da nicht bestellt. Ist so eine überteuerte Fußballplatte aus au.


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Zitat

    Original von HORSTWALTER
    @ silverman


    Hab hier auch noch eine unbestellte goldene bekommen. Wunderlich war schon, dass ich unterschreiben sollte. Die können sie dann gern wieder haben und abholen lassen, da nicht bestellt. Ist so eine überteuerte Fußballplatte aus au.


    Auch ich habe zu meinen 4 Silber-Zehnern noch ne Fußball-WM-Mini-'Goldmedaille' für EUR 199.- unbestellt dazubekommen. Im Gegensatz zu den einfachen Lieferungen lag gleich ein Hermes-Rücksende-Aufkleber dabei. Im Hermes-Shop war ich auch nicht der erste, der heute eine Rücksendung an MDM hatte. Hat wohl Methode... :D


    Gruß dshhn

  • Zitat

    Original von HORSTWALTER
    Hab erst heute wieder 1,5 oz zu 11,50 bekommen.
    Von der Grundhaltung her freue mich einfach wenn was eintrifft.


    Geht mir genauso. Und heute durfte ich mich über eine 1,5oz Lieferung freuen die ich definitiv nicht veranlasst hatte.
    Ist wohl versehentlich ein zweites mal auf Reisen gegangen.
    Als Dankeschön habe ich dann mal alle 10€ Kracher geordert. Kann ja nicht schaden.
    Gruß
    Holger

  • @0711


    ich habe bei btn angerufen, da mich das Gewicht interessiert hat. Die Medaillie ist 10 Gramm schwer (leicht). Also knapp eine Drittelunze für 5 Euro plus 2,50 Euro Portokosten. Die Medaillie sieht ja schön aus, aber für 15 Euro auf eine Unze umgerechnet beim momentanen Silberpreis nicht unbedingt ein Kracher. Der Kölner Dom aus der gleichen Serie kostet z.B. 10 Euro. Trotzdem Danke für den Link. Ich freue mich immer wieder wenn ich hier im Forum einen Link zu einem Schnäppchen entdecke.


    Viele Grüße

  • Hallo,
    der 1/20 China Panda bei MDM für 29,50 € scheint mir vom Preis her ganz in Ordnung. Da zahlt man bei proaurum momentan 40,- €. Im Ankauf liegt er dort allerdings erst bei 26,-€. Sollte man da noch zuschlagen...?


    Gibts es eigentlich ne effektive Möglichkeit die 1-Münze-pro-Haushalt Betstellgrenze wirkungsvoll zu umgehen? ?(

    Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, dass es das Wichtigste ist. Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

  • Das frag ich mich auch. So wie hier einige beliefert werden müssten Sie ja ganze Häuserblocks Ihr Eigen nennnen. 8o


    Zum Thema Panda. Bin auch am überlegen, allerdings wirds Ihn m.M. noch einige Zeit zu dem Preis bei MDM geben. Dann kann man ja immernoch zuschlagen.


  • Bei mir ist ebenfalls eine 1,5 oz Lieferung angekommen. Sind halt auch nur Menschen...

  • -goldfinger-

    Zitat

    Original von -goldfinger-
    wenn man übers Telefon bestellt kann man noch den Panda 1/20 Uz. für 19,90 bekommen.
    ......
    geliefert wurde natürlich noch nicht, habe heute bestellt. Einen Versuch war es Wert.
    Eine Betsellnummer habe ich nicht, man kann das aber einfach so durchgeben.


    Wurde die denn zwischenzeitlich geliefert ?

  • Hallo Leute,


    ratet mal, was wieder da ist:



    Der Jahressatz der Vereinigten Staaten von Amerika 2006 (6 Münzen) für 10 Euro plus Versand.


    Beachte, daß in den 10 Euro bereits die 1 Unze Silver Eagle enthalten ist!



    Die State Quarters sind ein Sammelgebiet, das mit unseren 2-Euro-Münzen vergleichbar ist. Jedes Jahr werden 5 verschiedene amerikanische Staaten auf diese Weise gewürdigt.


    Siehe auch hier: http://www.statequarters.com/Coinage.asp



    Weil der Eagle allein schon über 12 Euro kostet, ist das ein gutes Angebot. :)



    Viel Spaß damit,
    Euer Sebi


  • Ist ja nett, aber was macht man dem Ballast? Statequarters müssen wohl weg? Materialwert?


    Süß ist ja wieder die Beschreibung
    Der Silber-Adler ist seit seiner Erstausgabe 1986 die begehrteste Silbermünze weltweit und begeistert Anleger und Sammler jedes Jahr wieder aufs Neue, denn diese besonders große und schwere Münze (1 Unze = 31,1g schwer) ist aus reinem Silber (999/1000) geprägt.
    Allerdings diemal mit den richtigen techn. Daten,
    damit man auf die nächste nebulöse "Schwere Münze" reinfällt? :P


    Das war Lästern, dein Angebot ist okay ;)

  • Zitat

    Original von marcdelsol
    Ist der Ballast (die Statequarters) eigentlich offizielles Zahlungsmittel in den USA?
    Hab nämlich auch grad bestellt und da ich demnächst zu den Amis gehe, könnt ich da doch diesen Statequarter-Müll loswerden :)


    Denke schon, es sei denn sie tun sich so schwer, wie bei uns die 10er ?(

  • Hoffentlich gibts bald mal wieder ein "goldenes Schnäppchen", die kaufe ich wesentlich lieber als die ganzen Silbertaler.... 8)


    Beste Grüße Goldfinger

    Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, dass es das Wichtigste ist. Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

Schriftgröße:  A A A A A