MDM Kracher der Woche

  • Zitat

    Original von marcdelsol
    Ist der Ballast (die Statequarters) eigentlich offizielles Zahlungsmittel in den USA?
    Hab nämlich auch grad bestellt und da ich demnächst zu den Amis gehe, könnt ich da doch diesen Statequarter-Müll loswerden :)


    Wenn ich mich an meinen letzten USA-Aufenthalt erinnere sind das gan normale Quarter-Münzen, die eine andere Rückseite haben und die man auch als Wechselgeld an der Supermarktkasse bekommt.

  • In den aktuellen Fernsehbeilagen gibt es das auch wieder. Bestell-Coupon Nr. 1088540, falls jemand sein Glück versuchen will ein paar Stücke mehr zu ergattern.
    Völlig selbstlos, just for fun
    grüße ich ;)

  • Wer noch Bedarf am kompletten Set der vier WM 10'er hat, für den hier die ganz aktuelle Bestell-Coupon Nr. 1087835. Geliefert wird in 'schöner Sammelmappe'.
    Könnte allerdings sein, daß das Angebot auf Leipziger (bzw. WM-Städte) Haushalte beschränkt ist. Habs selber nicht bestellt....
    Achso Preis: 40,-€ Versandkostenfrei....


    Eine Beschränkung pro Hausnummer dürfte hier nicht eingerichtet sein, da es an alle Haushalte ging...

  • Ist auch in Berlin angekommen. Per "Rundpost" an alle Bürger.


    Die haben wohl zuviel von dem Zeug auf Halde. :D


    Den Krempel hätten Sie schon längst im Goldseiten-Forum über Sebi verschachern können. Innerhalb weniger Stunden hätten wir Ihnen das Zeugs portofrei abgenommen (natürlich schön verkapselt, die Pappe drumherum hätten Sie sich sogar sparen können.)

  • die 11 mm münzen haben meistens 0,5g...so wie die alibikrügerränder, pandas usw....die bei ebay reingestellt werden


    da sind ja die kleinsten goldmünzen der welt grösser :D


    obwohl mdm auch eine 1/25 unze leonardo da vinci anbietet mit 14 mm durchmesser, auf der homepage für günstige 73,90 ;)

  • Zitat

    Original von eurocoins
    (bekannt ist folgendes: 999,9 Gold und 11 mm Durchmesser)?




    Dann wahrscheinlich nicht mit dieser hier zu verwechseln, da Durchmesser 13,92 mm (münze ganz unten):


    http://heller.mdm.de/shop/acti…ductId=12477&prodid=12477


    Dort ist die "1000 Tugrik" mit 1,24 Gramm (1/25 Unze) von 1999 abgebildet.


    Auf der Werbung ist eine "500 Tugrik" von 2006 abgebildet mit 11 mm. Noch kleiner gehts wohl nicht, oder die Maßangaben stimmen nicht.



    P.S.: 1 Tugrik gleich 100 Mongos. :D

  • Zitat

    Original von fancy_alexander
    Hi @ all,


    die neue MDM-Leonardo-Münze hat lt. Auskufnt MDM 0,5 gr.


    Das wären somit über 1.230,00 EUR pro Unze!!!


    Zitat

    Desweiteren hat mich die nette Dame mit 3 x Goldpanda 2005 zu 19,50 augenommen. Was ausgeliefert wird ....


    gruesse alex


    Hast Du eine Bestellnummer angesagt bekommen? Sag mal Bescheid, wenn die Ware angekommen ist.


    P.S.: Hat schon jemand Eagle mit den Quarters erhalten?

  • Zitat

    Zum Thema Panda. Bin auch am überlegen, allerdings wirds Ihn m.M. noch einige Zeit zu dem Preis bei MDM geben. Dann kann man ja immernoch zuschlagen.



    Nur so nebenbei bemerkt, der Panda kostet jetzt gerade mal noch 59 €. Zum Vorzugspreis versteht sich.


    Beste Grüße

    Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, dass es das Wichtigste ist. Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe



  • Da kann ich ich mich ja noch glücklich schätzen - habe gestern noch eine für 29,50 € bekommen .
    Vor ca. einer Woche bestellt (Dank Sebi) zusammen mit der Maple Aktion - nur der lässt wohl noch auf sich warten...

Schriftgröße:  A A A A A