MDM Kracher der Woche

  • tolle Sache :D


    9,90 EUR statt 15 EUR. Das nenne ich aber ein "Suppaschnäppi". Pfui Teufel. Für wie bekloppt halten die die Menschen? Wahrscheinlich für so bekloppt, wie die Menschen wirklich sind ?(##Ach nein, das heißt ja dann nicht bekloppt, sondern Fan. (von fanatisch).

  • 10 EUR gehen doch noch. Goede, IMM, MDM, BTN und wie sie alle heissen haben doch noch viel phantastischere Preise fuer garantiert wertlose Gedenkmedaillen in PP und Neusilber, vergoldetem Kupfer oder gleich Cu-Ni. Das Schlimme ist, dass die Kaeufer fuer den Preis auch mindestens einen Maple bei den Apotheken kaufen koennten, der wirklich im Wert zulegt. Denn echte Muenzen, die einen inneren Wert haben, bieten die ja auch alle an. Wird natuerlich aufgrund der geringeren Gewinnspannen nicht so intensiv beworben.


    Mir tun die Kaeufer der Medaillen jedenfalls eher leid, als dass ich sie fuer doof halte.

  • Bestellung der Gutschein Pandas zu 24.50Euros ging heute leider nicht mehr, da das Angebot schon recht alt und inzwischen abgelaufen sei. Es gelten jetzt 29.50Euros.


    Ich glaube wirklich, dass dort jeder das etwas anders handhabt.


    Wo findet man eigentlich die Coupons?
    In unseren Zeitungen, Werbeblättern etc sind keine.


    MfG

  • Fuer Maple+Timber war ein ganzseitiger in der ADAC Zeitschrift.


    Zwei aehnlich gestaltete Anzeigen in einer Zeitschrift schalten, einmal so ein Maple+Timber Angebot, also echte, werthaltige Edelmetallmuenzen unter Spotpreis, und einmal eines der superdupertollen, limitierten Gedenkpraegungen zu 15.000% Spotpreis. Dann wuerd mich mal interessieren, was oefter bestellt wird. Wenn man Glueck hat, finanziert sich die Studie selbst, weil mehr Menschen die Gedenkpraegung bestellen. :)

  • Gestern sind meine drei 1/20 Uz Pandas eingetroffen. Sehr schnelle Lieferung und natürlich zu 24,5 € pro Stück. Schöne Aktion... :] :] :]

    Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, dass es das Wichtigste ist. Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

  • Hallo,


    hat schon jemand den Silver Eagle plus 5 State Quarters bekommen ?


    Ich habe ein paar Tage nach Angebot bestellt und habe bis jetzt noch nichts bekommen.


    Auch die 5 x Maples sind noch nicht da. Ist auch schon eine kleine Ewigkeit her.


    Danke fish73

  • Winzige Goldbärchen unter Metallpreis
    scheinen's im Speicher ohne Ende zu haben,
    schlagen überall meist im Dreier, auch im Fünfer
    auf, das gute Silber soll nach telefonischer Aus-
    kunft 14 Tage dauern und auch ein Teil der Quarters
    fehlt noch in Braunschweig und wird ggf. nachgeliefert.
    silverman

  • Habe auch 3 x 1/20 Panda zu 24,50 EUR bestellt.
    Allerdings sind die Pandas wohl nicht mehr vorrätig. Werden irgendwann geliefert.


    Wahrscheinlich dann, wenn der Goldspot nach unten rauscht :D


    Aber ich bin sowieso noch zu jung für einen hohen Goldpreis 8)


    fish73

  • Zitat

    Original von Yoda III.


    ich warte seit dem 1.05 auf den eagle :(


    Ich habe am 09.05.06 den Eagle mit den State Quarters bestellt. Mal sehen ob ich 8 Tage länger warten muss.


    Melde mich sobald ich das Silber in den Händen halte.


    Gruß
    Der Sauerländer

  • Warte auf neue Gold-Schnäppchen von MDM...


    Nach den netten kleinen Pandas könnte mal wieder was neues kommen - auch gerne etwas größer und natürlich unter Goldpreis...


    Beste Grüße an alle Schnäppchejäger

    Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, dass es das Wichtigste ist. Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

  • Ich fühle mich von MDM verarscht. Habe das 5er China-Panda-Set für 1050 Euro bestellt - vor zwei Monaten.
    Als nach zwei Wochen noch nicht geliefert wurde hieß es das MDM Lieferschwierigkeiten hat. Eine Woche später hieß es die Ware aus China ist nicht da. Eine Woche später hieß es ich muß noch eine andere Rechnung bezahlen (die ich aber nicht hatte). Eine Woche später hieß es es wird nun zugeschickt. Nun kam ein Brief das meine Bestellung storniert wurde weil ich eine verlangte Vorauszahlung nicht geleistet habe (dazu hat mich MDM nie aufgefordert).
    Jetzt DARF ich, wenn ich möchte für 1399 Euro noch einmal bestellen.
    Für mich ist das nur verarsche. Die wollten mir nur für 1050 Euro nichts geben. Für 1399 natürlich schon.
    Wem ging es noch so?

  • Zitat

    Original von Markus1Attitude
    Ich fühle mich von MDM verarscht. Habe das 5er China-Panda-Set für 1050 Euro bestellt - vor zwei Monaten.
    Als nach zwei Wochen noch nicht geliefert wurde hieß es das MDM Lieferschwierigkeiten hat. Eine Woche später hieß es die Ware aus China ist nicht da. Eine Woche später hieß es ich muß noch eine andere Rechnung bezahlen (die ich aber nicht hatte). Eine Woche später hieß es es wird nun zugeschickt. Nun kam ein Brief das meine Bestellung storniert wurde weil ich eine verlangte Vorauszahlung nicht geleistet habe (dazu hat mich MDM nie aufgefordert).
    Jetzt DARF ich, wenn ich möchte für 1399 Euro noch einmal bestellen.
    Für mich ist das nur verarsche. Die wollten mir nur für 1050 Euro nichts geben. Für 1399 natürlich schon.
    Wem ging es noch so?



    bei mir wars genau gleich...nur ich habe alle rechnungen bezahlt ;)


    im ernst...am 31.3. habe ich zu 1.050 bestellt und danach das selbe theater wie bei dir....vor einer woche bekam ich einen brief, wonach ich die hälfte von 1.399,-- anzahlen soll....nach einem freundlichen mail von mir und der aufforderung mir die münzen zu 1.050 zu schicken, bekam ich ein mail von der buchhaltung, dass der preis auf 1.050,-- geändert wurde und ich 525,-- anzahlen soll....


    ob das nun ein trick war oder ob es einfach verschlampt wurde, keine ahnung...jedenfalls die münzen werden nun für 1.050 geliefert. =)

Schriftgröße:  A A A A A