MDM Kracher der Woche

  • Genau!
    Die 3 fehlenden sollen laut Brief Portofrei nachgeliefert werden, sobald die entsprechenden Länder ihre Quaters geprägt und geliefert haben...
    Da bin ich gespannt!

  • Hallo,


    ich habe am 12.5. den state quarter Satz und dazu 5 x Silver Eagle und 5 x Maple Leaf bestellt. Preis war lt. Auftragsbestätigung 12,95 EUR je Unze.


    Heute finde ich 5 Silver Eagle im Kasten und dazu eine Rechung über 79,45 EUR ... pro Silberunze haben die einfach den Preis auf 14,90 EUR gesetzt. Ja gehts denn noch?


    Langsam hab ich von MDM die Schnauze voll. Werde natürlich nur 12,95 EUR pro Unze überweisen und die Versandkosten gibts auch erst wenn die Lieferung komplett bei mir angekommen ist.


    Frohes Fest!
    Itaker

  • Hi Itaker,


    bei mir kamen heute auch endlich die 5 Eagles an aber noch zum bestellten Preis von 12,95 je Stk. und ohne Versandkosten. Weiß nicht was bei dir schief gelaufen ist? Ich würde da vielleicht mal anrufen, schließlich sind wir ja auch Stammkunden.

  • Ich überweise MDM immer nur genau das Geld, was ihnen laut Bestellung zusteht.
    Ich habe jetzt schon 2 mal weniger überwiesen, einmal Versandgebühren, die laut Bestellung nicht dazu gehörten und einmal 1 Euro Versicherung, der laut Bestellung auch nicht dazu gehörte.
    Mal abwarten was da noch kommt, auf jeden Fall überweise ich nur das Geld, was ihnen zusteht, falls es Stress gibt können die die Münzen gerne unfrei, gegen Rückerstattung des Kaufpreises, wieder von mir zurückgesandt bekommen.
    In deiner Bestellhistorie unter MyMDM kannst du übrigens nachschauen, für wieviel Geld du die Ware ursprünglich bestellt hattest, darauf werde ich mich im Ernstfall auch berufen.
    Als ich wegen noch ausstehender Lieferungen bei MDM anrief, hat der Mitarbeiter mir auch noch vorgelesen, was sich in meinen Bestellungen so tummelt....da war doch "ganz aus Versehen" mal eben irgendeine völlig überteuerte Goldmünze für 90 Euro dazwischengerutscht, die ich nie und nimmer bestellt habe.
    Vielleicht wird ja auf die Art probiert den "nur Angebotsbestellern" was unterzujubeln.
    Ich finde die Angebote von MDM auch wirklich klasse und werde immer wieder dort bestellen, aber die überteuerten Goldeuros und sonst was, die man angeboten bekommt wie sauer Bier, die können sie gerne selbst behalten.
    Und ich werde weiterhin sehr sorgfältig die Rechnungen überprüfen und nur das was auch ausgemacht war überweisen.

  • hallo ins forum!
    ich habe gerade mit mdm telefoniert.
    auch meine eagles kamen für 14,90€, obwohl ich für 12,95€ bestellt hatte (schon im april wohlgemerkt).
    der grund sind wohl schwankende "tages"preise.
    schade nur, dass man mich bei der tel. bestellung nicht direkt darauf hingewiesen hat.
    aus kulanz bekomme ich die münzen jetzt doch für 12,95€.
    gott sei dank :D

    gruss bo

  • Ja und die schwankenden tagespreise sollten doch wohl den Silberkurs mitmachen und wenn mich nicht alles täuscht ist der gefallen und nicht gestiegen, oder?

  • Hab mal ne Frage zu diesen MDM-Abos:


    Eigentlich sind das doch gar keine richtigen Abos, da ich doch jederzeit
    kündigen kann?
    So kann ich mir jetzt das Lockangebot (z.B. den 1/10 Krügerrand) kommen lassen und gleich danach kündigen.


    Ein schönes Wochenende wünscht


    MARC!!

  • Ich hatte bei dem Silberpanda extra nachgefragt, wurde mir genauso auch bestätigt.
    Allerdings gefällt mir der Panda so gut, dass ich mal die nächste Münze noch abwarte, wenn sie mir zu teuer ist, schick ich sie einfach wieder zurück..

  • Zitat

    Original von Woodrow Wilson
    was haltet ihr von der 1/25 Unze Gold für 19,50€?


    Mir ist so eine Münze einfach zu klein. Der Preis ist aber i.o.


    Ich habe mal einen Satz Wiener Philharmoniker gekauft. Die 10 Euro


    Münze ist schon recht klein. Und die beträgt immerhin 1/10 Unze.


    Nur meine persönliche Meinung!!!!!!!!!!! ;)

  • Ich hab mir diem Münze zwar auch geholt und auch einige 1/20 tel Pandas, aber irgendwie ist mir das auch alles zu klein.
    Wenn ich dagegen die Silbermünzen in der Hand halte....das ist ist was Richtiges :D
    Ich glaube ich werde mich auch eher auf Silber- als auf Goldmünzen verlegen.

Schriftgröße:  A A A A A