• mal ne frage zu der muenze im post ueber diesem hier..

ich habe die ratte und den ochsen aus der serie gefunden, gabs noch welche vorher oder begann sie mit der maus??
    :hae:

daaankee

Noch einmal zu deiner Frage, wo hast du denn Ratte und Ochse gesehen? Ich hatte den Tiger bei Münzen Soell ersteigert und mal nach den anderen gefragt. Er hat aber nur die 1 oz Ratte, die anderen drei in 5 oz

Gruß
    ich

• selbst ostern finde ich den bunten kitschtiger noch zum schreien [smilie_happy] was ich für geld sparen kann.......unglaublich!!!bin froh, das die natur etwas dezenter mit ihrem farbenspiel für alle geschöpfe umgeht :D fröhliche ostern wünsche ich euch [smilie_blume]

Wird die bunte Bemalung als ertragsmindernde Verunreinigung gewertet, wenn man die Teile zu Geld machen will oder muß?
    Wie ist das, wenn die teilvergoldet sind?
    Gehen die durch die Scheideanstalt und wenn ja, auf wessen Kosten?

• der söll is einfach zu teuer :wacko:

wenn der zoll nicht wär ... :hae:

gruss wg

Kann den Link leider nicht öffnen, scheint sich um ebay zu handeln, scheitere aber am Einloggen
    Kannst du eine Artikelnummer schreiben?

Vielleicht kann man mal vergleichen, ob eine Bestellung bei der Mint sinnvoll wäre.

Gruß, ich

Einmal editiert, zuletzt von ich ()

• Danke, hier die Angebote von Soell bei muenzauktion.com
    https://www.muenzauktion.info/…4&categoryId=1323&lang=de

Bei ebay habe ich den 1 oz. Tiger nen 10er billiger bekommen.
    Habe noch nicht die Singapore mint Preise umgerechnet, aber der 5 oz Tiger ist vielleicht gar nicht so schlecht.
    Ich biete nicht darauf. ;)

Gruß, ich

• Interessant ist, dass er mir im Direktverkauf einen 10 € höheren Preis als bei muenzauktion angeboten hat :D
    Denkt wohl auch, dass viele dort nicht nachschauen.

• stell halt einen auf ebay ein ... [smilie_love]

gruss wg

ps. :huh: ergebnis farbtiger ca. 160 ... bei 100 dürfte beim oxen schluss sein :hae:

Denn Farbochsen für 100... ?) ...NEVER... ich verfolge das Angebot in der Bucht und bei dem Angebot was es da so gibt...mutmaße ich mal - wird der nicht unter 200-250 zu bekommen sein.... nicht mal ein einziges Angebot weltweit....

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

• [smilie_happy] wg.....farbe an fingernägeln und zehen find ich schon schöööööön [smilie_happy] an chinatierchen mag ich sie nicht.......allerdings wertmindernd???????? [smilie_happy] das würstchen sammelt glaub ich was anderes :hae:

• Bin gestern aus meinem Urlaub in Hong Kong zurück gekommen und wollte mal noch meine zwei kleinen Mitbringsel zeigen. Der schon bekannte 100g AG Collar Barren und dann noch ein 10g AG Tiger farbig Barren.Entweder hab ich ihn hier bisher noch nicht gesehen oder nur übersehen!? Auch wenn es nur 10g sind hat er eine ordentliche Schachtel, Zertifikat etc... Zu kaufen gab es auch 10g Gold Barren usw...

Wie ist der 10 Gramm Barren denn einzuschätzen? Habe ich auf den von anwir hier geposteten offiziellen Seiten nicht gefunden.
    Sorry, bin erst jetzt wieder darüber gestolpert.
    Grx
    ich

• Das war mein Post vom 27. Januar diesen Jahres. Unten die aktuellen Circa-Angebotspreise. Wie immer bei mehreren Händlern verifiziert.

100 RMB = 10,85 Euro.

Silber 1 Oz Fächer 54,-- 95,--
    Silber 1 Oz Welle 64,-- 90,--
    Silber 1 Oz Rund 115,-- 120,--
    Silber 1 Oz Farbe 215,-- 330,--
    Silber 5 Oz Rechteck 450,-- 1410,--
    Silber 5 Oz Farbe 620,-- 1735,--
    Silber 1 kg 1700,-- 4120,--
    Set Rund 305,-- 350,--
    Set Farbe 365,-- 550,--
    Set Fächer 700,-- 1250,--
    Set Welle 730,-- 1200,--
    Gold 5 Oz Farbe 7850,-- 20100,--

Gruss
    nippes

• dann ist das Wellenset fast der Schnapper.... http://www.coinmerc.com/china-…1oz-silver-proof-coin-set

Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
    Thomas Jefferson (1743 - 1826)

Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel; sie können auch die Vorboten einer neuen Regel sein.
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

https://www.youtube.com/watch?v=2YkNKh6XqhE

Schriftgröße:  A A A A A