• Bin gestern aus meinem Urlaub in Hong Kong zurück gekommen und wollte mal noch meine zwei kleinen Mitbringsel zeigen. Der schon bekannte 100g AG Collar Barren und dann noch ein 10g AG Tiger farbig Barren.Entweder hab ich ihn hier bisher noch nicht gesehen oder nur übersehen!? Auch wenn es nur 10g sind hat er eine ordentliche Schachtel, Zertifikat etc... Zu kaufen gab es auch 10g Gold Barren usw...

... gibt es denn eigentlich einen Tiger Barren in der "Barren in alten China-Socken" Version von China Gold Coin Inc. (CGCI)., in 50/100/usw. usf gr, also keinen Fächer, Farbig, Knochen usw. Form :?:

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Kleiner-muenzen.de hat jetzt ein paar Tiger reingestellt.

:thumbup: Dann schlagt zu! :hae: 8o :whistling: 8o [smilie_happy] [smilie_happy]

lg argentum99

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• selbst ostern finde ich den bunten kitschtiger noch zum schreien [smilie_happy] was ich für geld sparen kann.......unglaublich!!!bin froh, das die natur etwas dezenter mit ihrem farbenspiel für alle geschöpfe umgeht :D fröhliche ostern wünsche ich euch [smilie_blume]

• selbst ostern finde ich den bunten kitschtiger noch zum schreien [smilie_happy] was ich für geld sparen kann.......unglaublich!!!bin froh, das die natur etwas dezenter mit ihrem farbenspiel für alle geschöpfe umgeht :D fröhliche ostern wünsche ich euch [smilie_blume]

Habe ihn jetzt erst bekommen,
    der ist schöner stimmt's? Hat doch etwas vom Frühling.

• mal ne frage zu der muenze im post ueber diesem hier..

ich habe die ratte und den ochsen aus der serie gefunden, gabs noch welche vorher oder begann sie mit der maus??
    :hae:

daaankee

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• @ schuchris

Dieses Design (Blumendekor) geht wie der chinesische Kalender mit dem Jahr der Ratte 2008 los.
    Siehe auch Schön, Macau # 143 ff.

Wobei mir nur der Tiger gefällt, bin so ein Gelegenheitssammler. Aber wenn Maus und Ochse mal als 1 EUR Auktion auftauchen, vielleicht auch.

Grüße
    ich

• Habe ihn jetzt erst bekommen,
    der ist schöner stimmt's? Hat doch etwas vom Frühling.

[smilie_happy] ja der ist schöner.....besonders der schwanz ist lustig 8o

Schriftgröße:  A A A A A