Hallo Wächter,
der Händler sitzt in Beijing.
Gruss
nippes
Danke für die Info.
Das Preisgap zu den Händlern in Shanghai wundert mich dann schon....
18. Dezember 2024, 22:08
Hallo Wächter,
der Händler sitzt in Beijing.
Gruss
nippes
Danke für die Info.
Das Preisgap zu den Händlern in Shanghai wundert mich dann schon....
nicht nur Dich ...
So, nun mal ein paar Tiger
Seeeehr lecker
greetz anwir, der sich schon mal leise freut und DANKE sagt
Wächter der Zeit,
sind die direkt aus China?
Oooooch, sowas Schönes.
Und wir müssen darben... .
Gruß!
Sylvi.
Alles anzeigenWächter der Zeit,
sind die direkt aus China?
Oooooch, sowas Schönes.
Und wir müssen darben... .
Gruß!
Sylvi.
Ja, sind direkt aus China.
Kann mir jemand eine Bezugsquelle für die von Waechter gezeigten Silber"knochen" (50 oder 100g ???) nennen?
Es sollte jedoch der Tiger sein. Dein Link ist einer aus 2009. 50g Tiger habe ich bei ebay gefunden, der von Waechter scheint aber 100g zu sein... Wollte ungern bei ebay kaufen bzw. in China weil schon oft die Boxen etc. auf dem Transport kaputt gegangen sind.
so, jetzt ist mal gut - wie soll denn da ein Mensch arbeiten - mein ganzer Schreibtisch ist voll gesabbert
greetz anwir, der schon ein wenig neidig ist....
Hi,
ja die Chinesen habens echt drauf was Münzen/Barren anbelangt, wieso bekommen dass unsere Heinis nicht hin !?
mfg stargate
hast du die CD , mit erhelert
Gruss
alibaba ,, schöne Katzenzungen ,,
Eine schöne Übersicht mit Bildern und Auflagen ist auch bei ChinaGoldCoin zu finden. Eine etwas holprige Übersetzung kann ich auch bieten. Lustig ist, das dort einiges mit "Rente" übersetzt wird. Die wissen schon für was es mal gut sein wird.
Diese Dinger wären mir zu fummelig, da wiegt die ganze Verpackungsarie drumherum schon mehr...(und die hebt wohl auch den Preis)
hi
hat schon einer mal bei der judy bestellt ? den 50g knochentiger hat die auch kostet mit Versand 86 USD der Preis geht doch eigentlich oder !?
Was ist Expedited Flat Rate Shipping ? ist das Versichert ?
mfg stargate
pps. stargate ... ich würd da schon aus prinzip nix kaufen ... schau mal das feedback genauer an.
blech mafia
Meinst wegen denn vielen "silver plated" Sachen !? Gibt denn sonst noch vertrauenswürdige Quellen wo man den 50g Tigerknochen herbekommt ?
Mich würd das Angebot trotzdem reizen von den Bewertungen her, kann man eigentlich nix sagen und sie schreibt ja auch dazu ob es pure silver ist oder nicht...
Scheiß Chinafakes überall...
mfg stargate
Alles anzeigenJetzt haben 200 Kunden von MDM diese Chance! Erstmals gibt es alle vier Lunar-Münzen in einem Exklusiv-Set zum „Jahr des Tigers“ vereint, das ausschließlich bei MDM erhältlich ist! Nutzen Sie diese Gelegenheit!
diese sets wurden auch schon ausgeliefert.
denke das sind die letzten zuckungen ... viel mehr wird nich mehr kommen.
gruss wg
ps. wächter ... die 50g au tiger von collar
pps. stargate ... ich würd da schon aus prinzip nix kaufen ... schau mal das feedback genauer an.
blech mafia
Ich hab noch gar nicht die Zeit gehabt ein wenig von der Messe in Berlin zu bereichten.Aber es stimmt - am Stand für die Chinesen stand ein MA v. MDM als Übersetzer dabei. Dieser hatte eben dieses 4-er Set (Tiger - Fächer, Flower,colour,rund) in einer ORIGINAL Umverpackung für 379 Euro - war auch Messepreis - der China Mint angeboten. Wie gesagt - es ist in einer ORIGINAL Mint Umverpackung mit Exclusiv Vertrieb für die MDM. Ich wollte es anfangs nicht bewerten dazu fehlt mir auch der nötige Background - aber stutzig hat es mich schon gemacht da ich solch ein Set noch nie vorher gesehen hatte.
Anbei noch ein Foto der Messe - von EMK der das dortig grösste Angebot an Chinesen hatte.
Grüsse
bt.
Dumme Frage, wer ist EMK Findet man den Händler auch im Internet Hat jemand eine Bezugsquelle für den 100 Gramm Goldbarren Tiger? Vielen Dank
Wenn man sich die zur Zeit geltenden Preise für den Tiger so anschaut scheint das MDM-Set gar nicht sooo teuer zu sein O.K., etwa 95 Euro für die Unze, aber rein mit den Einzelpreisen für die einzelnen oz verglichen scheint das halbwegs zu gehen, oder???
Würde ich auch sagen. Wenn man die üblichen Einzelpreise zusammenrechnet kommt ein höherer Preis dabei raus.
Recht vielen Dank für deine schnelle Hilfe!
Zwei Fragen noch:
Hast du noch eine Bezugsquelle aus Deutschland? Fällt bei der Einfuhr nach Deutschland Steuer an und wenn ja wieviel?
Schonmal vorab : DANKE