• Hallo Wächter,

der Händler sitzt in Beijing.

Gruss
    nippes

Danke für die Info.
    Das Preisgap zu den Händlern in Shanghai wundert mich dann schon....

• Ja, sind direkt aus China.

• Es sollte jedoch der Tiger sein. Dein Link ist einer aus 2009. 50g Tiger habe ich bei ebay gefunden, der von Waechter scheint aber 100g zu sein... Wollte ungern bei ebay kaufen bzw. in China weil schon oft die Boxen etc. auf dem Transport kaputt gegangen sind. :cursing:

• :D hast du die CD , mit erhelert :D ;)

Gruss

alibaba :D ,, schöne Katzenzungen ,, [smilie_blume] :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• pps. stargate ... ich würd da schon aus prinzip nix kaufen ... schau mal das feedback genauer an. :hae:

blech mafia :wall:

Meinst wegen denn vielen "silver plated" Sachen !? Gibt denn sonst noch vertrauenswürdige Quellen wo man den 50g Tigerknochen herbekommt ?
    Mich würd das Angebot trotzdem reizen ^^ von den Bewertungen her, kann man eigentlich nix sagen und sie schreibt ja auch dazu ob es pure silver ist oder nicht...
    Scheiß Chinafakes überall...

mfg stargate

• Ich hab noch gar nicht die Zeit gehabt ein wenig von der Messe in Berlin zu bereichten.Aber es stimmt - am Stand für die Chinesen stand ein MA v. MDM als Übersetzer dabei. Dieser hatte eben dieses 4-er Set (Tiger - Fächer, Flower,colour,rund) in einer ORIGINAL Umverpackung für 379 Euro - war auch Messepreis - der China Mint angeboten. Wie gesagt - es ist in einer ORIGINAL Mint Umverpackung mit Exclusiv Vertrieb für die MDM. Ich wollte es anfangs nicht bewerten dazu fehlt mir auch der nötige Background - aber stutzig hat es mich schon gemacht da ich solch ein Set noch nie vorher gesehen hatte.

Anbei noch ein Foto der Messe - von EMK der das dortig grösste Angebot an Chinesen hatte.

Grüsse
    bt.

• Dumme Frage, wer ist EMK :?: :?: Findet man den Händler auch im Internet :?: Hat jemand eine Bezugsquelle für den 100 Gramm Goldbarren Tiger? Vielen Dank [smilie_blume]

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

• Wenn man sich die zur Zeit geltenden Preise für den Tiger so anschaut scheint das MDM-Set gar nicht sooo teuer zu sein :D :D O.K., etwa 95 Euro für die Unze, aber rein mit den Einzelpreisen für die einzelnen oz verglichen scheint das halbwegs zu gehen, oder???

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

• Sawyer

Auf dem Bild von MDM sieht es nur so aus als ob die Teile nicht verkapselt sind :boese: Konnte nur noch nicht nachfragen da sie schon Feierabend hatten :boese: :boese: :boese: :D :D Das wäre für mich zum Beispiel ein K.O.-Kriterium.....

• wassergeist

Recht vielen Dank für deine schnelle Hilfe! [smilie_blume]
    Zwei Fragen noch:
    Hast du noch eine Bezugsquelle aus Deutschland? Fällt bei der Einfuhr nach Deutschland Steuer an und wenn ja wieviel?
    Schonmal vorab : DANKE [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A