• für die farbunze zur not okay ... die drei einfachen solltest du noch für einiges unter 200 abgreifen können :hae:

gruss [smilie_love] wg

Wenn ich mir nippes Liste hernehme...

Silber 1 Oz Fächer 43,-- 49,-- 54,-- 54,--
    Silber 1 Oz Welle 53,-- 52,-- 64,-- 64,--
    Silber 1 Oz Rund 120,-- unverändert 125,-- 115,--
    Silber 1 Oz Farbe 230,-- 245,-- 220,-- 215,--

Dann kommt noch Versand dazu.

Für eine Quelle des 1oz in Farbe für 95€ wäre ich dankbar und zugleich verwundert. :thumbup:

pumpingiron Recht haste, ist mir gar nicht gleich aufgefallen dass keine Kapseln zu sehen sind. :hae:

• Sawyer

Man könnte ja erstmal bestellen und wenn doch keine Kapseln vorhanden sind innerhalb 14 Tagen zurücksenden :D :D :D :D :D :D :D

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

• Das die "Besitzenden" hier zu diesen Preisen das ein oder andere Stück abgeben würden, ist naheliegend.

Aber: gibt es hier jemanden, der die Münzen des Sets zusammen für unter 379,-- Euro verkauft? Wenn ich die Einzelpreise in China zusammenzähle komme ich eben auf um die 450,-- Euro und ich sehe keinen deutschen Händler bei dem ich überhaupt diese Münzen zusammenbekäme ... geschweige zu diesem Preis.

Die "Suchenden" sind sicherlich an einer Quelle interessiert ...

Gruß
    nippes

PS. Bei den Auktionen eines Händlers bei muenzauktion.com ist nur der Kilo-Tiger weggegangen und zwar für 1408,-- + 10,-- Porto ...

• Klar wäre es ohne Kapseln Blödsinn, nur auf dem letzten Bild des Kartons sind eben keine Kapseln ersichtlich.

Das mit den Preisen hast du nicht verstanden. Es ging darum aufzuzeigen dass es schwer möglich ist die Münzen für gesamt 379€ einzeln zu kaufen!

Auf die Quelle für die 1oz Farbe für 95€ warte ich immer noch... :hae:

• Hallo,

ich hätte Interesse an Tiger-Barren aus Silber und an den Silber-"Knochen" - die sehen einfach klasse aus.

Kann mir da jemand nen Tipp geben oder mir was abgeben (ich weiss auch, dass es die Teile nicht zum Spot gibt)?

Grüße und einen schönen Sonntag, dark

• Den Silberknochen genannt "Collar" kannst du auf Anfrage erhalten bei hangzhouhuayinshoucangpin (50g für 75$ und 100g für 130$)(lt. Forum hier ein verlässlicher Händler) und in Auktion bei westjudy (handelt aber auch mit Medaillen, daher eher Vorsicht). Judy bietet auch auf Anfrage 100g für 130$ an.
    Dazu natürlich Versandkosten und Zoll bei Einfuhr.

• :hae: :hae: :hae: Ich dachte ein Forum sei zum Austausch da :?: :?: :hae: :hae: Und wer "erbettelt" hier Sachen per PN :wacko: :wacko: :wacko: WO IST DAS PROBLEM :?: :?: :?:

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

• Ich denke, es geht darum, daß es sich bei den chinesischen Lunarmünzen um Bückware handelt.

Wenn jetzt öffentlich bekanntgegeben wird, wo diese Münzen erhältlich sind, stürzen sich alle

Interessenten auf diesen Laden und die Stammkundschaft bekommt nicht mehr ihre Münzen.

Es dauert eine ganze Weile, bis man eine gute Beziehung zu einem Händler aufgebaut hat

und von ihm für die gewünschten Münzen vorgemerkt wird.

Aber ich habe einen Vorschlag:

Wer nicht unbedingt zum Supersonderpreis einkaufen muß oder möchte findet bei unserem guten

Geist oder (wenn ich das richtig verstanden habe) auch bei unserer hübschen Ballerina fast immer

ein offenes Ohr. [smilie_love]

Gruß!

Sylvi

• Schnorrer und Trittbrettfahrer???

Huiuiui. Um hoffentlich nicht zu der Spezies "Schnorrer und Trittbrettfahrer" zu gehören, habe ich noch nie einen der Spezialisten in diesem Thread danach gefragt, ob sie mir aus ihren chinesischen Beständen etwas abgeben würden. Um Rat gefragt habe ich schon manches Mal und immer auch eine hilfreiche Antwort bekommen. Dafür nochmal ein herzlichen Dankeschön insbesondere an anwir, aber genauso auch an wg und nippes. [smilie_blume] Ich bin mir sicher, dass sich auch die anderen Spezialisten in diesem Thread genauso verhalten hätten - man muss als Laie halt nur auf dem Teppich bleiben.

PS. Sollte keine Schleimerei gegenüber den Genannten sein - ist einfach nur Tatsache.

• Ich für meinen Teil habe auch gar nicht nach "Primärquellen" gefragt - die würde ich, falls ich sie hätte, auch nicht jeden auf die Nase binden.

Fand nur die Collars ("Knochen") 50g und 100g Silber sehr ansprechend und meine Frage ging in die Richtung, ob mir jemand was abgeben würde, falls er was über hat. So einfach ist das.

Schriftgröße:  A A A A A