0909; 63 exklusives Silberspiel der Goldseiten

• 15,49 $/Oz am 30.09. :)

LG
    Clarius

Es gibt kein Recht auf Völkermord!

Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

Papier gab ich für Gold. 8)

• Anhand der letzten Jahre, müsste es eigendlich wieder nach unten gehen.
    Meine Glaskugel sagt: 15,10 $/Oz am 29.09 (Tendenz kann aber unter unter10 drin sein, wenn man sich den Verlauf der letzten 5 Jahre anschaut)

„Am gerechtesten ist der Verstand verteilt auf der Welt, denn jeder ist zufrieden mit dem, was er hat, und außerdem überzeugt, daß er mehr hat als die anderen.“

―Robert Lembke

• Mein Tipp: 15,85 $

Grüße
    Silberfuchs

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

• Hallo zoppo,

Anhand der letzten Jahre, müsste es eigendlich wieder nach unten gehen.
    Meine Glaskugel sagt: 15,10 $/Oz am 29.09 (Tendenz kann aber unter unter10 drin sein, wenn man sich den Verlauf der letzten 5 Jahre anschaut)

wieso denn 29.09.? Ist denn am 30. Feiertag in den USA?

LG
    Clarius

Es gibt kein Recht auf Völkermord!

Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

Papier gab ich für Gold. 8)

• Ich habe meine Tipabgabe verpennt.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, nehme ich dann mit meinem letzten Tip (14,99) teil.
    Grüße an alle Mitspieler
    Faber

Die beste Ausgangsposition für ein freundliches Nicken ist ein aufrechter Kopf.

Rassistische Witze sind für nicht-Rassisten Witze über Rassisten.

Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.

Fahren mit Servolenkung ist wie Tanzen mit Skistiefeln.

• Ich habe eine Sammelüberweiseung gemacht, tauche aber nicht bei den im Eingangsposting genannten Dauerspielern auf. ?)
    Daher weiß ich nicht, ob ich in dieser Runde dabei bin.
    David, kannst Du mich aufklären, damit ich bald die Übersicht aktualisieren kann und weiß, ob ich mitfiebern darf?

Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.

Einmal editiert, zuletzt von Faber ()

• Ja, wie schauts den aus mit einer Übersicht, für die Mitspieler.

Würde mich auch interessieren, ausserdem fehlt noch die Angabe des Toptipperbonus.
    Ist ja nur noch ne Woche hin bis zum Tag X

Danke an DMR und faber für ihr Engagement [smilie_blume]

SF

Isaac Newton: “Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean”

• Ich habe die Live-Übersicht entsprechend der Grafik von David erstellt.

Grüße in die Runde!

• So wer hat den im Sep.09 den Sieg davon getragen bzw. folgt auf den Plätzen 2 & 3. :hae:

Und wir warten noch auf den Start für Oct.09, der 10. ist ja balde.

,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

Schriftgröße:  A A A A A