Informationen zu und Erfahrungen mit gold-dreams.de

  • Schon klar, dass du das schreibst, Stargate... Wie du gemerkt haben dürftest, ging es der TE nicht mehr um die Sache, sondern darum, das letzte Wort zu haben... kommt bei Frauen übrigens sehr häufig vor.


    jetzt mach mal halblang, schließlich wurde reddaisy von Gold2008 zuerst dumm angemacht, das würde ich mir auch nicht gefallen lassen und dann kommt auch noch nen dritter und meckert rum wieso reddaisy den Gold2008 anmacht.. Wenn man an den erhabenen Händlern Kritik anmerkt, dann wird man hier immer gleich blöd angemacht, ist mir schon öfters aufgefallen... ich erinnere da nur mal an die Diskussionen, wenn nen Händler wochen für eine Lieferung braucht, die per Vorauskasse bezahlt wurde und es einige als normal ansehen.....



    mfg stargate

  • Jeder Mensch setzt sich mit dem Händler in Verbindung, daisy eröffnet einen Thread, darum ging es, wie Du auf "Händlerkritik" kommst, ist mir schleierhaft, schön den Zusammenhang im Auge behalten, gell!


    Sie hat sich ja per Mail mit dem Händler in verbindung gesetzt und da er nicht geantwortet hat, hat sie halt nen Thread hier eröffnet...
    Naja die Kritik war, dass die Bestellbestätigung nicht ankam, und es könnte sich daraus ja auch noch mehr entwickeln.
    Man sieht es ja am Ton hier, was diese "nicht Kritik" hier bewirkt...


    mfg stargate

  • .. genauso wie im normalen Leben auch.


    Warum muss man also auf eine zugegebenermaßen etwas überflüssige Frage gleich mit scharfer Polemik reagieren? Manchmal hat man in Internetforen das Gefühl, die Leute nutzen die Anonymität aus, um sich zu produzieren.


    Muss nicht sein, meine Empfehlung, egal ob persönlich oder virtuell, immer den Stil wahren. Klar platzt jedem mal die Hutschnur, nur cholerische Ausbrüche wegen Lapalien sind für mich unverständlich.


    Wünsche ein angenehmes und entspanntes Wochenende, den Alten wie den Jungen. ;)


    Gruß Smithm

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • ....auch wenn wohl schon alles wesentliche gesagt wurde....


    als mitarbeiter (admin) der firma gold-dreams, vorallem als derjenige welcher gestern am telefon saß, möchte ich doch eine kleinigkeit hinterfragen.


    die sache mit den 10 unbeantworteten anrufen irrietiert uns (mich) doch sehr - wann bitte soll das gewesen sein?
    unter welcher rufnummer?
    wie schließen sie aus den angaben im impressum auf die betriebsgröße?

  • Dass auf eine vielleicht nicht absolut notwendige Frage derart heftig und polemisch reagiert wird, ist mir ehrlich gesagt auch schleierhaft. Insofern stimme ich einem Vorredner zu, dass man dann, wenn einem eine Frage nicht passt, einfach mal still sein kann.
    Der Aussage, dass manch ein Händler hier gehuldigt und andere gute Händler hingegen mehr oder weniger unerwähnt bleiben, ist nach meiner Ansicht auch zutreffend.
    Was Gold-Dreams angeht kann ich bestätigen, dass Mails oft tagelang nicht beantwortet werden (in meinem Fall wurden) und Anrufversuche ebenfalls lange nicht angenommen wurden. Tage später hieß es dann "Arbeit ohne Ende, Geschäftsreise usw.". Die modernen Kommunikationsmittel bieten sicher ausreichend Möglichkeiten, so etwas zu vermeiden.
    Außerdem ist es mir dort auch schon passiert, dass fest zugesagte Ware monatelang nicht lieferbar war. Wenn man dann per Mail zwischendurch mal nachgefragt hat, kam lange entweder keine Antwort oder eben irgendwann eine solche, die mich dazu bewegt hat, dort mit Sicherheit nicht mehr zu kaufen (den Mailverkehr habe ich noch).
    Viele Grüße und ein entspanntes Wochenende wünscht Euch allen
    eifelmünze

  • Hi,
    Gold-Dreams gekapert?
    Irgendetwas Hier stimmt doch nicht?


    Wenn Sie sich Ihre Website
    Scriptfehler
    Zeitpunkt: Sun Dec 6 17:49:34 2009
    Bitte ueberpruefen Sie saemtliche Datei-und Verzeichnisrechte und wenden Sie sich ggf. .. Kontent an den Support.


    Kann mir jemand sagen, was passiert mit diesen Menschen?
    29-11-09 Ankauf (2 producten) in Gold-Dreams.
    Ich hatte am 29.11. bestellt und nichts bekommen bis heute (06.12.).
    E-Mails versand
    nicht erreichbar per E-Mail und Telefon.
    Kein Auftrag, um zu bestätigen, bestätigt den Eingang kein Geld, keine Antwort bei der Übermittlung der Anfrage
    Ist das normal? Mindestens ein Eingehen auf Kunden. Sie sind sehr ernst zu.
    In Spanien ( Madrid ) sind wir nicht gewohnt.
    Es ist das erste Mal, dass ich in Deutschland passiert, nach viel einkaufen, nicht aus meinem Erstaunen.
    IST DAS NORMAL? ?) :wall:
    thorde.

  • nochmal was allgemeines zu gold dreams...


    ich muss öfter daran denken, wie viel gutes hier über silber corner geschrieben wird (bin mit silber-corner auch zufrieden..), aber irgendwie nix zu gold dreams..
    (kannte den thread hier allerdings bisher nicht..)


    ich habe lediglich zwei- oder dreimal eine anfrage an gold dreams geschickt,
    und beide male eine sehr zeitnahe sowie freundliche auskunft erhalten.
    leider hat sich ein kauf dort noch nicht ergeben, jedoch schaue ich gern auf die seite und
    würde dort auch guten gewissens kaufen..
    also positiv, soweit ich das mit meinen bescheidenen erfahrungen beurteilen kann.
    (gibt eben auch shops, die sich nicht die mühe einer antwort machen...)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das Fehlen einer Antwort vom Verkäufer Ursachen schlechtes Image.
    Schafft Unsicherheit bei den Käufer über.



    07.12.09 12.53.
    Herr Boltz
    endlich, ich habe Neuigkeiten von Ihnen.
    Versendet 1 email a info@gold-dreams.
    Mit besten Grüßen.

  • Guten Tag,
    ich habe am 15.02. 16.02 und 17.02. bei Golddreams 3 Münzen bestellt im Wert ca. 1200 EUR.
    Das Geld wurde von mir leider per Vorkasse bereits überwiesen. Eine Lieferung habe ich bisher nicht erhalten.
    Auf mails wird nicht geantwortet. Telefonisch gelang nur 1 Kontakt trotz vielfacher Versuche. Die Bestellung wäre gerade in Bearbeitung. Dies ist nun auch schon mehrere Tage her. Rückruf erfolgt ebenfalls nicht.


    Gibt es ähnliche Erfahrungen?? bzw was kann ich jetzt tun?


    paul01

  • Gold-Dreams ist zuverlässig! :thumbup:


    lg argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • Ist Ostern in allen Bundesländern gleich ?


    :)


    Vielleicht war er über Ostern weg. Ich würde mir da KEINE SORGEN machen. Einfach nochmal nachfragen, ggf. per email und Telefon, er wird ja nicht verschollen sein.

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

    Einmal editiert, zuletzt von Gold2008 ()

Schriftgröße:  A A A A A